Jump to content

Wie wollen die Frauen geleckt werden?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Weil es mich nicht erregt.

OK. Das ist ein Argument

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Und wo soll die Zunge hin

:clapping:

schön tief den die muschi ist dehnbar

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

schön tief den die muschi ist dehnbar

Seit wann isch ne Zunge dehnbar

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Just_me1980:
Und wieder ein Thread, der blöd formuliert ist. Keine Frau ist wie die andere. Also gibt es auch keine allgemeingültige Antwort 🤦‍♀️

Die Überschrift wurde von poppen hinzugefügt und wenn man die Frage liest sieht man, dass sie individuell an jede Frau gerichtet ist, die sie liest.

Geschrieben

Bislang hatte ich nur eine Partnerin, die sich nicht lecken lassen wollte. Nach mehreren Versuchen (für mich ist das auch geil, da bin ich nicht nur Gebender) ließ sie sich drauf ein, dann wollte sie es immer öfter. Bis dahin wurde sie wohl nicht richtig "behandelt"😉😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Seit wann isch ne Zunge dehnbar

deine muschi 

Geschrieben
Junge Junge. Das war auf jeden Fall die letzte Frage, die ich hier formuliert habe. Mit ist völlig unverständlich warum hier jeder und jeder den Senfautomaten aufdreht, auch wenn er*sie die Frage entweder nicht beantworten kann oder will. Dann wird der Rest genutzt um zu frotzeln, sich als der*die geilste darzustellen oder zu baggern. Das ist so armselig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb grozki:

deine muschi 

Hab zwei kinder i denk des sagt alles ...........nur was jetzt wieder reinkommt steht auf nem andern blatt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Hab zwei kinder i denk des sagt alles ...........nur was jetzt wieder reinkommt steht auf nem andern blatt

deine sind bestimmt sehr süß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Im Gesicht, gar nicht.
Am Arm gar nicht.
Auf dem Rücken, auch nicht.
Auf dem Bauch, nö.
An den Beinen, nee nee.
An den Füßen, um Gottes Willen da schlag ich um mich.
Auf oder am Po..habe feuchtes Toilettenpapier..
An der Vagina,..tzzzz das verrate ich doch nicht hier...😉👸😉

Ich denke an ihrer Lotusblüte...sie macht es sich bequem, im Sessel, in ein Couchecke, ideal in leicht geneigter Körperhaltung nach hinten, das eine Bein vielleicht über die Lehne, das andere über die Schulter des Mannes, welcher vor ihr kniet, so, dass ihre Wade auf seinem Rücken liegt und signalisiert, ich hslte Dich damit fest, Du kommst nur fort von mir, wenn ich es zulasse....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Also mein Schatz hat ne Zunge die bringt mich in jeder Stellung zum Orgasmuss

😱

Geschrieben

deine sind bestimmt sehr süß

weiß i ned hab no ned darann geleckt

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MeghanTr:

Boah...Du hast einfach echt drauf!!

Jo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

weiß i ned hab no ned darann geleckt

wäre bestimmt ein genuß für meine  zunge und lippen es mal zu probiern 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

'Was Frauen wollen' .... sind bestimmt keine Möchtegernhellseher. Und wenn du alle Frauen über einen Kamm scherst verwundert es nicht dass die meisten davon keinerlei Interesse haben. Ich empfehle dann es mit einer Gummipuppe oder Roboterfrau zu versuchen, denn tatsächlich, die 'empfinden' alle dasselbe. (also nix, kann Mann dann auch alles falsch machen, ohne Folgen)

Danke Frau Puppendoktor

vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Echt?

Ja

Geschrieben

wäre bestimmt ein genuß für meine  zunge und lippen es mal zu probiern 

Ich wäre jetzt etwas vorsichtiger, ich glaube nicht, dass @kleiner_Rohdiamant möchte, dass du an ihren Kindern leckst!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Pack die Zunge wieder ein Häsle :clapping:

Lol kann doch meine Zunge reinstecken wo ich Will 🥵🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NetterKerlBonn63:

Ja, es gibt leider zu viele Lassies 🤷🏼‍♂️ entweder merkt Mann es, wenn die Frau reagiert oder Mann fragt einfach.

Sorry, aber ich möchte KEINEN Mann, der mich zwischendurch immer wieder FRAGT, ob er gut leckt oder wie er mich sonst / besser lecken soll. Entweder er kann es und spürt, was mir gefällt oder er kann es eben nicht. Ich liebe es geleckt zu werden und wer das nicht (gut) kann, hat wenig Aussicht auf eine Wiederholung.

Geschrieben
Meine letzte Freundin wollte immer gerne,das ich auf dem Rücken liege sie über mir in der liebesschaukel oder sie liebte es auf einem Sessel liegend für die Beine hatten wir eine Vorrichtung anfertigen lassen ,das sie ihr ganz privaten gynstuhl hatte und ich kniete dann vor ihr.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racker6789:

Jo

Wie kann man sich nur so lächerlich machen?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cati77:

Ganz entspannt auf dem Rücken

Dann hoffentlich mit weit gespreizten Beinen um Dich ausgiebig auslecken zu können ? 🤷

Das ist wohl noch Luft nach oben ? 🤭😘

Geschrieben

Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen und kann auch hier wieder nur zusammenfassend dazu raten, dass die meisten Männer es einfach lassen sollten. Es ist einfach so schrecklich zu lesen wie wenig Ahnung ihr von der Anatomie einer Frau oder generell von Frauen habt. Zum Glück konnte ich einige Männer, die eine Zauberzunge besitzen und es tatsächlich beherrschen, kennenlernen.

Geschrieben

Lecken ist nicht gleich Lecken genau so ist es beim blasen auch. Es gibt Frauen die es nicht mögen, aber dafür auch dem Mann keinen blasen , denn auch da gibt es Unterschiede es ist nicht immer alles gleich. 

• Neu erstellen...