Jump to content

No Risk, No Fun?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und trotzdem lutscht Mann, sowie Frau jederzeit Schwänze ungeschützt!
Dabei kann man sich wohl nicht anstecken🤦🏼‍♂️
Tut mir leid, das ist alles mehr oder weniger Heuchelei!!!
Geschrieben
Es gibt sicher Gewissenlose, die generell ALLES OHNE Gummi ficken 🙈👎

Wer sich darauf einlässt ist leider selbst schuld, wenn er sich was einfängt 😥

JEDER sollte nicht nur seiner puren Geilheit nachgehen, sondern auch hin und wieder seinen Kopf einschalten. 😇 VIELEN DANK 👍
Geschrieben
😬 Die Frage hat sich zu Anfang gar nicht gestellt...
Wenn keine andere Verhütung am Start ist 🤷‍♀️

Wer kennt ihn nicht...Den Spruch:
5 Minuten Rittmeister
18 Jahre Zahlmeister
😎

Aber mal davon abgesehen 😉...
Ohne Vertrauen, das der andere gesund ist (mindestens also nach der letzten Blutspende keinen Anruf vom Gesundheitsamt oder DRK gekriegt hat )...

Und man auch darauf vertrauen kann, daß in der Zwischenzeit nix anderes gelaufen ist....
Würd ich auch trotz gesicherter Verhütung nicht darauf verlassen.

Aber da kommt dann das große Thema Vertrauen auf.
Ohne DAS ist die ganze Nummer eh ziemlich tot.
Und DAS wächst erst mit der Zeit ....
Geschrieben

Der Raum "AO gebumst und reingespritzt" ist immer brechend voll im Chat...

Augen zu, Beine breit, viva la Geschlechtskrankheit!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Trend geht in einschlägigen Kreisen ja zu AO mit FFP2 Maske.  Bei den anderen  gilt die 4G-Regel.   :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb alotofcum:

ONS ohne Gummi ist russisches Roulette, aber wenn die Leute getestet sind und es sich gegenseitig nachweisen, wozu dann Gummis ??

Weil der Test ein Antikörpertest ist, diese Antikörper erst gebildet werden müssen und daher der Test erst ein paar Wochen oder Monate nach der Infektion anschlägt - während dieser Zeit sind die Betreffenden allerdings bereits zur Weitergabe fähig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke wir sind alle erwachsen und jeder ist in der PFLICHTan die eigene Verantwortung zu appelieren.

Nun ja, die Zahlen der Infektionskrankheiten steigen und das ist aber auch dem Internet geschuldet.

Viele Dates ONS da kommt mancher gar nicht hinterher sich die Flötentüten zu besorgen!

Mir kann es nicht persönlich passieren das ich ohne Kondom ficke...

und sei es es wird darum gebeten gibt es Nein danke und ich gehe.

Ganz einfaches Geselschaftsspiel.

Aufklärung?Nö bin ich nicht in der Pflicht und die Community hier auch nicht!

Solange es AO als Vorliebe oder Fetisch untergliedert wird...und nicht strafbar ist .....sollen es  alle machen.

Immer dieses anprangern.

Rauchen ist schädlich...

Trinken ist schädlich...

AO ficken ist schädlich....

Jeder wie es ihm gefällt!:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Moin, in einer länger bestehenden, festen Partnerschaft (ohne weitere Beteiligte😂) sind Gummis sicher nicht vonnöten, bei allen anderen sexuellen Aktivitäten aber Pflicht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ben-OWL:

Da muss man schon besonders paranoid sein.

Lieber fünf Minuten paranoid, als ein Leben lang gezeichnet.

Geschrieben
Die geilste Aussage, die ich jemals gehört hab........ Aids ist mittlerweile heilbar.
Jeder, der auch nur im entferntesten daran denkt, AO ist das ultimo schlechthin, sollte 1 Jahr auf einer Palliativstation arbeiten.
Aber diese Dummbeutel schütteln das mit Sicherheit locker von sich ab
Geschrieben
Ganz ehrlich. Das Leben an sich ist schon tödlich. Daher darf doch jeder in dieser kurzen Zeit auf dieser Erde machen was und wie er will. Voraussetzung ist natürlich das deine Freiheit da aufhört wo meine beginnt und umgekehrt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass du solche Menschen jetzt davon überzeugen könntest, anders zu handeln oder? Dummheit stirbt halt nicht aus. Sieht man jetzt ja auch allgemein wieder, Aluhütchen haben Konjunktur.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Aids ist mittlerweile heilbar.

Dummheit ja auch. ;).

Geschrieben
Jeder sucht das was für ihn am besten passt.....und zu uns kommen nur Mitspieler mit passenden Gummi.....ohne wenn & aber....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass du solche Menschen jetzt davon überzeugen könntest, anders zu handeln oder?

Wohl kaum.

Andere aber schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie sind alles alt genug um zu wissen was passieren kann, nur die dummen sterben dabei nicht aus. Sie wollen den besonderen Kick. Was kaum zu verstehen ist.
Da hilft dann die Bravo oder andere Aufklärung auch nicht. Siehe die warn hinweise auf Zigarettenschachteln und doch wird kräftig geraucht.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ungeschützten Sex hat oder nicht.
Aufgeklärt über die Risiken ist wohl jeder.
Und beide "Fraktionen" wirst Du nicht überzeugt bekommen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ben-OWL:

Was für ein Blödsinn, wer benutzt den mit dem eigenen Partner Kondome wenn man die nicht zur Verhütung braucht? Da muss man schon besonders paranoid sein. 🤦

Für mich hat das nichts mit paranoidem Denken zu tun. 

Sehe ich, wie viele Fremdgänger es allein HIER gibt, ist das für mich durchaus ein guter Grund, darauf auch in einer Partnerschaft zu bestehen. 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sieht man jetzt ja auch allgemein wieder, Aluhütchen haben Konjunktur.

Hauptsache, auch bei so einem Thema "Aluhut" untergebracht.😏

Zeugt von hoher Intelligenz. 

Geschrieben

Ein neuer AO Thread. Die gefühlte Anzahl lässt sich am besten in Zehnerpotenzen ausdrücken.

Der Connoisseur (drei Monate Forum) kann zwei Subspezies unterscheiden:

Typ A: alle versichern sich gegenseitig des Gebrauchs von Kondomen (jedenfalls außerhalb der festen Beziehung). Dieser Thread stirbt nach kurzer Zeit an Langeweile und wird auf dem großen Threadfriedhof ab Seite 3 beerdigt.

Typ B: irgendwer spielt den "aufrechten Geist" (Neudeutsch: "Querdenker) und bekennt sich offen zu AO (für Neulinge: "AO" steht für "alles ohne" Kondom, nicht für die nur einem exklusiven Kreis erschließlichen Freuden der Abgabenordnung). Zur Begründung wird neben offensichtlichem Quatsch (die Mär vom "nie nachgewiesenen Virus" war lange außer Mode geraten, feiert jetzt aber in anderem Zusammenhang fröhlich Urstätt) vor allem eine totale Unkenntnis jeder Spielart der Mathematik, die man Stochastik (für die sprachlich heimatverbundenen: Wahrscheinlichkeitsrechnung) heißt, herangezogen.

Dafür sind diese großzügig mit Labeln. Unangefochtener Spitzenreiter ist die Charakterisierung der Kondomnutzer als "Moralapostel". Dabei bleiben sie jede Erläuterung schuldig, was die nüchterne Risikokalkulation (ist dieser Fuck es wert, u.U. nie mehr ohne poppen zu dürfen) mit (Sexual-) Moral zu tun haben mag. Ganz offensichtlich geht es auch nicht darum. Vielmehr wollen sie sich in dem ebenso behaglichen wie wirklichkeitsfremden Gefühl sonnen, kurzsichtige Verantwortungslosigkeit als aufrechtes Streiten wider verklemmte Spaßbremsen verkaufen zu können.

Offenbar verfängt das: die Anzahl der Profile, die offen AO im Namen führen, hat stark zugenommen. Während dies vor noch zehn Jahren ein sicherer Weg war, zu vereinsamen, öffnet es jetzt die Tür zu einer zunehmenden Anzahl von gleichgesinnten. Vielleicht ist das gut: so weiß jeder, woran er ist, und kann auf entsprechende Recherchen verzichten

Geschrieben
ich kann auch ohne risiko im hinterkopf genießen
Geschrieben

Grundsätzlich mit Kondom. Da ist nicht nur AIDS ein Thema. Dafür gibt es zu viele Krankheiten die ich nicht haben möchte.

• Neu erstellen...