wo**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Bei uns gibt es nur geschuetzt!!Wer damit nicht umgehen kann,ist nicht der richtige fuer uns !! Gesundheit geht ueber ,also wichtig !!!
Ye**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Mir ist bis jetzt nur ein Mann begegnet, der sich mir Kondomen schwer getan hat. Für alle anderen ist es aus gesundheitlichen Gründen so selbstverständlich, dass es nie ein großes Thema war. Für die, die Schutz ablehnen, glaube ich gar nicht mal, dass es aus Unwissenheit passiert, sondern vielmehr Ignoranz. So wie Leute, die meinen Autorennen fahren zu müssen obwohl dabei Menschen zu Tode kommen können oder Influenzer, die Selfies über dem Abgrund machen. Ignoranz, naive Sorglosigkeit... Viele von denen lernen vermutlich - wenn überhaupt - nur noch aus Erfahrungen. 😐
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Yenna: Mir ist bis jetzt nur ein Mann begegnet, der sich mir Kondomen schwer getan hat. Für alle anderen ist es aus gesundheitlichen Gründen so selbstverständlich, dass es nie ein großes Thema war. Für die, die Schutz ablehnen, glaube ich gar nicht mal, dass es aus Unwissenheit passiert, sondern vielmehr Ignoranz. So wie Leute, die meinen Autorennen fahren zu müssen obwohl dabei Menschen zu Tode kommen können oder Influenzer, die Selfies über dem Abgrund machen. Ignoranz, naive Sorglosigkeit... Viele von denen lernen vermutlich - wenn überhaupt - nur noch aus Erfahrungen. 😐 Du Glückliche! Da habe ich komplett andere Erfahrungen, im Vorfeld ist Kondom immer Ehrensache und wenn es dann zum Einsatz kommen soll, ist die Erektion futsch, das Kondom passt gar nicht oder oh Schreck, er hat es vergessen… das hat schon für einige abrupte und gnadenlose Abbrüche meinerseits gesorgt. Ich verstehe da gar keinen Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor einer Stunde, schrieb Sabine-1184: Ich Vögel ohne😃aber mache meine Beine auch nicht jedem breit,heißt weiß mit wem ich mich einlasse😉 Absolut richtig
ka**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Wer das Bedürfnis hat, ständig mit anderen Leuten rumzuvögeln, der sollte unbedingt zum Gummi greifen. Gibt ja aber auch Konstellationen, wo z. B. zwei Paare eine sexuelle Beziehung untereinander pflegen und der Rest außen vor ist. Kommt immer auf die eigene Einstellung an. Da es hier aber wohl die breite Masse eher auf flüchtige und ständig wechselnde Ergussbekanntschaften abgesehen hat, ist das Thema Geschlechtskrankheiten nicht zu unterschätzen. Generell ist aber unsere Meinung, dass jeder selbst für sich die Verantwortung hat und keine Bevormundung und Belehrung braucht. Wer sich dennoch dazu berufen fühlt und denkt, dass er alle missionieren muss, der soll doch eine Kirche der geschützten Empfängnis gründen und seine Schäfchen um sich scharen. Was hier immer auffällt, ist der Fakt, dass die Befürworter von Gummi vehement ihr Thema in die Öffentlichkeit tragen, während die die Gummiverweigerer das für sch so entschieden haben und nicht versuchen alle anderen permanent, man kann fast sagen, zu kriminalisiert. In diesen Land hat jeder das Recht sein Leben und auch das sexuelle Leben so zu gestalten wie er möchte. Also den Rat an den Ersteller. Versuch mal tolerant zu sein. Musst dich ja nicht mit den AO Fans treffen. Denn diese wollen sich garantiert auch nicht mit dir treffen. LG, Karo
Ye**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196: Du Glückliche! Da habe ich komplett andere Erfahrungen, im Vorfeld ist Kondom immer Ehrensache und wenn es dann zum Einsatz kommen soll, ist die Erektion futsch, das Kondom passt gar nicht oder oh Schreck, er hat es vergessen… das hat schon für einige abrupte und gnadenlose Abbrüche meinerseits gesorgt. Ich verstehe da gar keinen Spaß Richtig so, es ist auch kein Spaß. Ich hab wohl wirklich bisher überwiegend viel Glück mit meinen Dates gehabt.
la**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb Segramon: Der Connoisseur (drei Monate Forum) kann zwei Subspezies unterscheiden: Du hast die Spezies der Vertrauenden hier vergessen. Öfter lese ich (gerade bei Frauen) "d afür benötige ich Vertrauen". Das sind die User die darauf vertrauen, daß der Lover oder die Affäre bei poppen auch wirklich ehrlich und monogam ist. Weil er/sie ja nun wirklich der/die Einzige ist bei man AO praktiziert. Und dann immer diese Enttäuschung danach...... bearbeitet September 29, 2021 von lazy_crazy
eligor Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Manch einer scheint hier sein Lebensmittelpunkt verlagert zu haben und versucht nun, mit aller Macht sich bemerkbar zu machen. Soll jeder halten wie er will. Nur wenn jetzt auch hier schon darüber nachgedacht wird, das "die Community diese "Verantwortung" übernehmen und über solche Meinungen aufzuklären" hat, dann schwant mir übles. Was kommt als Nächstes, wenn wir jetzt alle die "Nur Gummi"-Regel kompromisslos befolgen? Was können wir danach ächten? Die Liste der "No-Go's“ ist lang für die Regulierungsfundamentalisten. Ich lasse mich überraschen, was noch so aus dem Hut gezaubert wird, um den mahnenden Zeigefinger erheben zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 ...also NIE mehr am Verkehr teilnehmen , am Straßenverkehr...
No**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Wenn sich jemand im Auto nicht anschnallt, ist es seine Sache. Wenn jemand keine Kondome nutzt, dann von mir aus auch. Aber wenn jemand beim Fremdgehen keine Kondome benutzt, und die gehörnte Ehefrau gefährdet, dann gehört ihm der Schwanz abgeschnitten (umgekehrt natürlich auch) Alle Menschen, die sich durch ihre Dummheit mit HIV, Tripper oder egal was anstecken, sollten alle Behandlungskosten selbst zahlen müssen.
Be**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Du redest hier mit Erwachsenen. Wen willst du mit der Aufklärung belehren? Verantwortung kann jeder selbst übernehmen und man kann auch darauf achten mit wem man denn so schlafen tut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Hmmm... Das ist mMn jedem "Paar" selber überlassen. 🤷
An**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Für uns kommt ungeschützter Verkehr bei Dates nicht in Frage. Wer das möchte wird von uns sofort von der Dateliste genommen. Erstens ist Kondom ja auch Schwangerschaftsvermeidung aber viel viel wichtiger, und das kann die Pille nun mal nicht leisten, ist es Gesundheitsschutz. Auch ein HIV-Schnelltest stellt da keinen Ausweg dar (schon allein wegen der Inkubationszeit) denn schließlich gibt es noch mehr Krankheiten die sexuell übertragbar sind. Und man muss das Risiko ja nicht in die Höhe treiben. Zudem sehen wir Sex ohne Kondome auch als kleines Schmankerl an welches uns nur innerehelich (selbstverständlich auch in Beziehungen) vergönnt ist :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Also ich liebe es wenn der Mann in mir kommt egal ob in Mund oder loch ich mag es überhaupt nicht wenn mich ein Mann mit gummi Vögelt .dafür liebe ich sperma einfach zu dolle
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 25 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht: Wenn sich jemand im Auto nicht anschnallt, ist es seine Sache. Wenn jemand keine Kondome nutzt, dann von mir aus auch. Aber wenn jemand beim Fremdgehen keine Kondome benutzt, und die gehörnte Ehefrau gefährdet, dann gehört ihm der Schwanz abgeschnitten (umgekehrt natürlich auch) Alle Menschen, die sich durch ihre Dummheit mit HIV, Tripper oder egal was anstecken, sollten alle Behandlungskosten selbst zahlen müssen. Ok,und Raucher, deren Krankheiten von der Allgemeinheit getragen werden,bezahlen in Zukunft die Behandlungskosten auch selbst. Raser, Kiffer, Alkoholiker, Tablettenabhängige, Adrenalinjunkies und Leute mit Extremsportarten selbstverständlich dann auch.
No**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Blue2369: Ok,und Raucher, deren Krankheiten von der Allgemeinheit getragen werden,bezahlen in Zukunft die Behandlungskosten auch selbst. Raser, Kiffer, Alkoholiker, Tablettenabhängige, Adrenalinjunkies und Leute mit Extremsportarten selbstverständlich dann auch. Ja, auch das würde ich begrüßen. Aber die Frage war ja hier nach Sex ohne Gummi. bearbeitet September 29, 2021 von NormalerGehtEsNicht
bisex_berlin Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Johannes 8, 7
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 da ich mich ja nunmal nur anal ficken lasse gibt es keine disskusion, kein wenn und aber, kein aber ohne ist geiler, ich disskutiere nichtmal mehr mit diesen kerlen ich schick nen nd button. ich habe mittlerweile so einen ekel vor vielen männern, wenn ich sehe das die ihre pimmel ungeschützt in gangbang frauen stecken, im sperma vom vorgänger rumrödeln und das ganze dann schlammschieben oder creampie nennen, und ich mir vorstellen muss das so einer dann in meinem körper steckt igitt!!! ich möchte sex haben bei dem ich mich fallen lassen kann, bei dem ich am nächsten morgen mit gutem gefühl aufstehe und nicht mit dem telefon in der hand um nen termin für nen abstrich zu bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Vögelt ned mit jedem .....von daher
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Drakenstein: Man liest hier ja gelegentlich solche Postings zum Thema Sex. Geschützter Sex scheint da kein richtiger Sex zu sein. Von egoistischer Seite mal abgesehen. Hoffe nicht, das solche User andere nicht auch noch überzeugen können, das das so richtig wäre. Warum steigt denn die Zahl der verschiedensten sexuell übertragbaren Krankheiten und Infektionen wieder? Weil solche, meiner Meinung nach Gewissenlose, scheinbar Oberwasser bekommen. Sei es durch Fakenews oder Beschwichtigungen. Sollte man nicht wieder Mal die sexuelle Aufklärung verstärken, um dem entgegen zuwirken. Früher gabs da die BRAVO. Na gut, gibt's heut auch noch. Glaub aber auch das sie nicht mehr das ist, was sie früher mal war. Glaub, das übernehmen mehr und mehr solche Plattformen. Also sollte wir da vlt. als Community diese "Verantwortung" übernehmen und über solche Meinungen aufzuklären. Was sagt Ihr dazu? Auch euch könnten solche User über den Weg laufen bzw. euch könnte es betreffen. Kann sein das Ihr darüber steht und sag, bei mir nicht oder mach ich eh nicht. Es geht aber hier nicht nur um einzelne sondern um alle. Und Neuzugänge gibt es ja auch täglich. Na Abgänge bestimmt auch. In diesem Sinne Sehr gut!!! Das sollte gar keine Thema sein..sonder strafbar,wenr es mit Fremd,ohne macht! Nur mit!!!!!!! vor 22 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: da ich mich ja nunmal nur anal ficken lasse gibt es keine disskusion, kein wenn und aber, kein aber ohne ist geiler, ich disskutiere nichtmal mehr mit diesen kerlen ich schick nen nd button. ich habe mittlerweile so einen ekel vor vielen männern, wenn ich sehe das die ihre pimmel ungeschützt in gangbang frauen stecken, im sperma vom vorgänger rumrödeln und das ganze dann schlammschieben oder creampie nennen, und ich mir vorstellen muss das so einer dann in meinem körper steckt igitt!!! ich möchte sex haben bei dem ich mich fallen lassen kann, bei dem ich am nächsten morgen mit gutem gefühl aufstehe und nicht mit dem telefon in der hand um nen termin für nen abstrich zu bekommen
DerLustvolle22 Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Ich lehne Frauen die kein Kondom benutzen zu 100% ab bei mir gibt es nur Safer Sex mit nur einer Ausnahme. Wirklich nur in Beziehungen aber dan auch nur nach einer langen Zeit da muss ich aber 100% sicher drin das verhütet wird und die Partnerin gesund ist. Und ja bevors kommt Blowjob auch nur Safe und Anal auch nicht das die möchtegern schauen wieder ankommen. Ich habe hier Treffen und Sex außerhalb von hier schon oft abgelehnt weil drauf bestanden wurde es ohne zu tun. Sex nur mit Kindom und das ist für keine Frau verhandelbar
Di**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Mhhhhhh, mir ist das egal, was andere machen, da ich nicht am Bettrand derer stehe. Hier, zwischen ihm und mir, gibt es klare Absprachen.....
No**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor einer Stunde, schrieb Berserker8: Du redest hier mit Erwachsenen. Wen willst du mit der Aufklärung belehren? Verantwortung kann jeder selbst übernehmen und man kann auch darauf achten mit wem man denn so schlafen tut... Verantwortung hat mit Intelligenz zu tun. Denn dazu muss man erstmal Zusammenhänge verstehen können. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Zusammenhänge verstehen tut
Empfohlener Beitrag