Jump to content

No Risk, No Fun?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, wenn sich die Menschen hier in anderen Belangen so inbrünstig um ihre Mitmenschen kümmern würden wie beim Poppen, dann könnte man wieder sein Auto mit Zündschlüssel am Strassenrand stehen lassen oder auf Schlösser in Wohnungstüren verzichten. 

Es wäre das Paradies auf Erden. 

Geschrieben
Ey, das habe ich als Aufkleber am Auto ... 😂 (aber bitte nicht auf Sex bezogen)
Tja, wenn die Aussage hier als AO gilt, das müssen die Beteiligten unter sich ausmachen. Da wird auch Dr. Sommer oder ein anderes Aufklärungs-Team keinen Erfolg haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dio-nysos:

Der Raum "AO gebumst und reingespritzt" ist immer brechend voll im Chat...

Augen zu, Beine breit, viva la Geschlechtskrankheit!

Oh, kann man sich auch da was holen ?

Danke für den Tipp !

PS: Im Chatraum "XXL-Schwänze" sind natürlich auch nur ....Du weisst schon ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb night_wish:

Oh, kann man sich auch da was holen ?

Danke für den Tipp !

Ich betrete den Raum nicht, habe zu große Angst, da schwanger wieder rauszukommen :P

Geschrieben
AO kommt für mich nicht in Frage. Lieber verzichte ich dann.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich betrete den Raum nicht, habe zu große Angst, da schwanger wieder rauszukommen :P

Ein Kondom pro Finger und um die Tastatur bzw. Handy/Tablet schützt vor den größten Risiken :dr_love:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Sind AOler jetzt eigentlich auch potenzielle Impfgegner?

Nicht alle

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ein Kondom pro Finger und um die Tastatur bzw. Handy/Tablet schützt vor den größten Risiken :dr_love:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakenstein:

Von egoistischer Seite mal abgesehen.

Das mag auf Deinem Atoll so sein, aber ich mag diesen Schmarrn nicht mehr lesen, denn jede Woche landen hier ein Dutzend selbsternannte Priester an, die das Gleiche erzählen und die alte Platte spielen. 

Etwas Ähnliches ist: ich habe in beiden Autos einen Ooono. Das ist ein System, das Blitzer ankündigt. Ich bin auch im zugehörigen Forum da kommen auch immer wieder diese Prediger, mit der Aussage, dass man sich peinlich genau an die Beschränkungen halten sollte. 

Geht es Dir jetzt besser - nachdem Du uns endlich aufgeklärt hast? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das mag auf Deinem Atoll so sein, aber ich mag diesen Schmarrn nicht mehr lesen, denn jede Woche landen hier ein Dutzend selbsternannte Priester an, die das Gleiche erzählen und die alte Platte spielen. 

Scheint aber auch nötig zu sein.

Und der Priester sagt auch jedes mal, Warum tust du bzw. andere es sich dann an?.

vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

nachdem Du uns endlich aufgeklärt hast? 

Sry!

Wusste nicht das DU uns bist, Herr Klassensprecher.

Geschrieben
wasser predigen und wein saufen. mehr sag ich zu diesem thema nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

wasser predigen und wein saufen. mehr sag ich zu diesem thema nicht.

Na dann versuch doch mal das Wasser.

Dein Vergleich hinkt da gewaltig

Geschrieben
Geschützter Sex ist wichtig! Je mehr Menschen es nur mit Gummi treiben, um so sicherer wird es für mich ohne :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Sehe weder mich noch die Community in irgendeiner Verantwortung, andere aufzuklären

Sry.

Nehm dich mal als Beispiel zu den ähnlich klingenden Postings hier

Also nix drauf einbilden bzw. persönlich nehmen.

Dann hast du vlt. auch den Sinn einer solchen Community nicht verstanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Na dann versuch doch mal das Wasser.

Dein Vergleich hinkt da gewaltig

wo hinkt er?

ich kenn viele (ohne dich mit eingeschlossen - kenn dich ja nicht - denn du warst auch nicht gemeint) die sagen: 'ich machs nie ohne gummi!' und dann pille danach... oder schwangerschaft...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhatsGoOn:

denn du warst auch nicht gemeint)

Wenn es so postet, wie du vorhin, kann man es als Autor aber so sehen.

Sry!

Vlt. das nächste mal mit ein zwei Worten mehr versuchen, auch wenn das nicht mehr Punkte bringt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakenstein:

Wenn es so postet, wie du vorhin, kann man es als Autor aber so sehen.

Sry!

Vlt. das nächste mal mit ein zwei Worten mehr versuchen, auch wenn das nicht mehr Punkte bringt.

ja, tut mir leid. danke für den hinweis. um punkte geht es mir nicht ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dann gibt es hoffentlich endlich auch offiziell die Dr.Sommer-Rubrik, nur dass die Bravo von ***agern gelesen wird. Sehe weder mich noch die Community in irgendeiner Verantwortung, andere aufzuklären oder zu belehren. Mir ist völlig wurscht, ob Erwin nur ohne Gummi vögelt und Alfred gleich zwei drüberzieht. Der erzieherische Auftrag mancher ist erschreckend. 

Ich kläre das ausschließlich mit dem Mann, mit dem ich auch Sex habe und unsere Handhabung orientiert sich ganz sicher nicht an der Meinung der Community oder einzelner User. Das geht die nämlich gar nichts an. 

Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen. Diese verkappten Sektenführer ziehen aber immer schnell weiter, weil ihnen das Thema ausgeht 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es nicht für meine Pflicht, hier aufzuklären. Dafür gibt es ein Elternhaus, die Schule und den eigenen gesunden Menschenverstand, der sich informieren kann.
Wir leben im digitalen Zeitalter. Wir benötigen heutzutage nur ganz wenige Klicks, um an Informationen zu gelangen.
Wer ohne Gummi Fremde fickt, der ist sich den Risiken schon bewusst. Diese Person trifft bewusst die Entscheidung, mit diesen zu leben. Vielleicht erachtet er sie auch als zu gering. Das kann ein Leben lang gut gehen. Aber wenn du Pech hast, dann ist dir mein Mitleid eben nicht gewiss. Wir sind für unser Handeln selbst verantwortlich.

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Drakenstein:

Dann hast du vlt. auch den Sinn einer solchen Community nicht verstanden.

Das ist denkbar. Meines Wissens ist es aber kein Aufklärungsforum. Ich melde mich auch nicht auf einem Forum an "Fahrradfahren in der Stadt" und würde dann ständig erklären, wie wichtig ein Fahrradhelm ist. Das mag oberflächlich klingen, aber mir ist es egal, ob Willi sich eine Geschlechtskrankheit holt, weil er ohne Schutz durch die Gegend vögelt. Genauso unerheblich ist es für mich, ob Karin ohne Helm fährt und eine Kopfverletzung riskiert. Solange etwas gesetzlich erlaubt ist, können Menschen das machen wie sie wollen. Zu glauben, andere würden ihr Verhalten ändern, nur weil eine Community sie "belehrt", ist für mich etwas zwischen Anmaßung und Naivität.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Just_me_HH:

Ich stelle hier immer gezielt die Frage: Kondom, ja oder nein. Kommt da kein klares Ja, date ich ihn nicht. 80% kicken sich bei der Frage hier selbst.

die frage sollte man sich nicht stellen müssen, denn es sollte schon von vorherein schon klar sein, das finde ich,,,,

Geschrieben
Man hört oder liest oft "ich bin sauber und gesund". Ich glaube nicht, dass jeder von uns alle 4 Wochen auf ALLES testen lässt. Manche Krankheiten sind meldepflichtig. Ich hatte einmal eine seltsame Schwellung. Sogenannter harter Schanker? 😰 Hatte damals zwar nur Sex mit Kondom, aber wer weiß, irgendwas kann ja immer sein. Also, mein Frauenarzt zog die Brauen hoch, als ich meinte, dass ich einen Test auf Syphilis wünschte, und platzte entsetzt heraus: "Aber das ist meldepflichtig!" Äuuuuußerst unangenehm! Meine Befürchtung hatte sich nicht bestätigt, wäre aber mit Penicillin behandelbar gewesen. Andere hätten vielleicht gedacht "aaaach, wird schon nix sein". 🤷
  • Neu erstellen...