Gr**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Ich werde mich sicher nicht von einer Community beeinflussen lassen, die ohnehin nur einseitige Informationen verbreitet. Das ist immer meine Entscheidung zusammen mit der jeweiligen Partnerin. Wenn ich bevormundet werden will suche ich woanders danach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Grizzly13th: die ohnehin nur einseitige Informationen verbreitet. Na klar. Ist auch schade, das man hier etwas gegen Fakenews und andere Sachen hat.
Gr**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb Drakenstein: Na klar. Ist auch schade, das man hier etwas gegen Fakenews und andere Sachen hat. Genau das ist einseitig, ich bilde mir meine Meinung gerne selbst, nachdem ich alle Informationen gefiltert habe und lasse mir nicht von anderen sagen was fake ist und was nicht!
Guter-Mann Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Drakenstein: Na klar. Ist auch schade, das man hier etwas gegen Fakenews und andere Sachen hat. Du hast jetzt sicher gemerkt, dass Deine Schulmeisterei hier nicht sonderlich gut ankommt. Bewerb Dich doch bei Bravo auf der Dr. Sommer Seite.
Li**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Es ist sicher unstrittig, dass bestimmte Sexualpraktiken auch Risiken bergen. Aber dieses Risiko muss jeder für sich einschätzen und abwägen. Und ob ich das für zu hoch, zu niedrig oder für angemessen ansehe, ist meine Entscheidung und die meines Partners. Das geht andere überhaupt nichts an und ich wüsste keinen einzigen Grund, warum diese meine Risikoeinschätzung interessieren sollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann: Du hast jetzt sicher gemerkt, dass Deine Schulmeisterei hier nicht sonderlich gut ankommt. Nö. Wo hast du es denn bemerkt? vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha: Aber dieses Risiko muss jeder für sich einschätzen und abwägen. Stimmt. Dazu brauchts aber auch genug Informationen, um das zu können. Das mein ich mit "Verantwortung". Bei dem Rest stimme ich dir schon soweit zu. bearbeitet September 29, 2021 von Gelöschter Benutzer
towel Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vögeln ohnehin nur mit nem festen herrn und das dann nich ohne test vorab...zumal ich auf gummis eh nich vertrau dennoch leb ich als SMler nun nich gerade das sicherste leben in hinsicht verletzungsgefahr..aber das iss ja nun meine sache und nochmal was ganz andres als schwangerschaft oder iwelche krankheiten *find
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Grizzly13th: Genau das ist einseitig, ich bilde mir meine Meinung gerne selbst, nachdem ich alle Informationen gefiltert habe und lasse mir nicht von anderen sagen was fake ist und was nicht! Siehste. Meinung heißt nicht unbedingt Wissen. Und das sollte man bei bestimmten Dingen halt haben. Meinungsfreiheit heiß ja deshalb auch nicht Narrenfreiheit. bearbeitet September 29, 2021 von Gelöschter Benutzer
trollimover Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Für ihn wäre es schon besser nur geschützten Sex zu haben. Dann kann er sich und seine Ansichten nicht reproduzieren. Denke alle anderen sind alt und aufgeklärt genug um zu wissen welche Risiken sie eingehen. Wenn nicht einfach keinen Sex haben. Ist zu 100% sicher aber auch langweilig.
Gr**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb Drakenstein: Siehste. Meinung heißt nicht unbedingt Wissen. Und das sollte man bei bestimmten Dingen halt haben. Meinungsfreiheit heiß ja deshalb auch nicht Narrenfreiheit. Was du zu wissen glaubst, ist für mich nicht relevant. Ich sammle Informationen selbst, danach weiß ich und habe eine Meinung dazu ... statt nachzuplappern was die Medien so verbreitet wissen wollen, wie die meisten hier ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Es heißt zwar "Bild dir deine Meinung" aber dafür braucht man die "Bild" nicht @Grizzly13th Stimm ich dir schon mal soweit zu. Bei der anderen Sache. Es haben schon viele gedacht, sie haben es gewusst. Später stellte sich dann aber doch heraus, das sie eigentlich nix gewusst haben. Solange das nur einen persönlich betrifft, mag das egal sein. Wenn es auch andere betrifft kann man da auch wieder geteilter Meinung sein.
night_wish Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha: Es ist sicher unstrittig, dass bestimmte Sexualpraktiken auch Risiken bergen. Stimmt - Schwangerschaft oder Krankheit. Nur ewige Enthaltsamkeit schützt davor ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Mir ist es sowas von egal, wie andere ihr Leben leben und lieben. Ich vögele nicht in der Weltgeschichte herum und mein Sexpartner ebenfalls nicht.
Starwalker007 Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Alle werden hier erwachsen und mündig sein und deshalb wird wohl keiner gegen seinen Willen ungeschützten Sex haben. Ich mag diese generelle Verbotsmentalität einiger Menschen nicht, ich bevorzuge den freien Willen und jeder muss für sich selbst verantwortlich sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 24 Minuten, schrieb herodes74: ich bevorzuge den freien Willen und jeder muss für sich selbst verantwortlich sein. Nennt sich auch nicht gesellschaftsfähig, wenn du das so siehst. Jeder hat auch Verantwortung anderen gegenüber. Ob dir das gefällt oder nicht oder ob du es möchtest oder nicht. Ist einfach so.
Guter-Mann Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 12 Minuten, schrieb Drakenstein: Nennt sich auch nicht gesellschaftsfähig, wenn du das so siehst. Das ist völliger Bullshit. Im Gegensatz zu Corona verbreiten sich Schwangerschaft und Geschlechtkrankheit nicht anlassfrei im Vorbeigehen sondern bedürfen der aktiven Mitwirkung der Anderen. Alles hohles Geschwurbel, weit entfernt vom Wissen.
eligor Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 8 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: Aber wenn jemand beim Fremdgehen keine Kondome benutzt, und die gehörnte Ehefrau gefährdet, dann gehört ihm der Schwanz abgeschnitten (umgekehrt natürlich auch) Auch hier wird wieder mit populistischen Parolen, die Sau durchs Dorf getrieben. Hört sich gut an, aber ist das auch juristisch durchsetzbar? Der Fremdgeher gefährdet seine gehörnte Ehefrau. Gefährdet? Ist das strafbar? Was ist, wenn die gehörnte Ehefrau gar keinen sexuellen Kontakt mehr zu ihrem geliebten Ehemann pflegt? Ist jetzt "Schwanz abgeschnitten“ die Vorstufe zur Todesstrafe? Oder gibt es noch Zwischenstufen wie Hand ab und Steinigung light? Wie sieht es mit der Partnerin aus, mit der der Fremdgeher seine Fremdgehsession durchzieht? Wird sie als vermeintliche Brutstätte der Krankheiten (irgendwo muss sie sich ja angesteckt haben), auch mit dragonischen Maßnahmen belegt? Und was ist, wenn der Fremdgehpartner männlich oder divers war? Gehört da auch die "Schwanz ab“ Verurteilung zur Umsetzung der Pax NormalerGehtEsNicht? Wo werden eigentlich die zukünftigen Scharfrichter ausgebildet? Im beschaulichen Afghanistan oder im aufgeklärten Saudi-Arabien? Ich habe mir sagen lassen, das sogar in Syrien und Teilen Iraks solche Forderungen umgesetzt wurden.
wi**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Na ja Wer kann sich noch in den Spiegel schauen wenn man jemanden ansteckt und traegt die Schuld daran?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2021 Autor Geschrieben September 30, 2021 vor 10 Stunden, schrieb Guter-Mann: Alles hohles Geschwurbel, weit entfernt vom Wissen. Danke! Auch so. Woher kommt denn das Wissen? Bestimmt nicht geflogen.
HansDampf77 Geschrieben September 30, 2021 Geschrieben September 30, 2021 Menschen sind halt nicht so intelligent, als sie oft glauben, bzw. handeln dumm, trotz besseren Wissen. Rauchen, ungesundes Essen, Alkohol, Autofan, Fliegen... ja und auch ungeschützten Sex, mit wechselnden Partnern. Ich schütze mich und meine Sexpartnerinnen mit Kondom, bzw. lasse mich vor festen Beziehungen testen. Doch hatte ich nicht wenig Sexpartnerinnen, bin ich dadurch nicht auch ein höheres Risiko eingegangen? Wenn ich jetzt an meine baptistischen Kollegen denke, die „nur„ Sex in der Ehe haben, könnten die mir auch vorwerfen wie verantwortungslos ich bin. Bei dem Thema sind Männer wohl risikofreudig/dümmer als Frauen, zumindest kenne ich eher wenig Frauen die grundsätzlich auf Kondome verzichten. Hier hat mal eine Prostituierte zum Thema geschrieben, 50% ihrer Kunden fragen nach AO... Im Zeiten des IT, bei denen man schneller auf Gleichgesinnte trifft, es AO Gangbang Partys gibt, die Prostituierte die AO machen, schnell herauszufinden sind, wundert es mich nicht das die Zahlen von Geschlechtskrankheiten wieder hoch geht. Dazu haben Einige die Angst vor HIV verloren, da sie ja glauben das man es mit Medikamenten in den Griff bekommen kann, was nicht immer der Fall ist!
Bo**** Geschrieben September 30, 2021 Geschrieben September 30, 2021 Wenn ich das Wort Fakenews lese könnt ich schreien. Jeder der Sex haben will kann sich schützen, tut er das nicht muss er sich über Krankheiten nicht wundern, niemand wird zu ungeschütztem Verkehr gezwungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2021 Autor Geschrieben September 30, 2021 Immer mit. Bei einer Partnerschaft dann ohne wenn das Vertrauen da ist, also keiner fremd poppt
Se**** Geschrieben Oktober 1, 2021 Geschrieben Oktober 1, 2021 Am 29.9.2021 at 10:27, schrieb lazy_crazy: Du hast die Spezies der Vertrauenden hier vergessen. Ich sprach von den beiden Subspezien der Kategorie "AO-Thread" Am 29.9.2021 at 16:58, schrieb Grizzly13th: Genau das ist einseitig, ich bilde mir meine Meinung gerne selbst, nachdem ich alle Informationen gefiltert habe und lasse mir nicht von anderen sagen was fake ist und was nicht! Du kennst den Unterschied zwischen "Meinung" und Fakten? Hier ist er: jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand das Recht auf eigene Fakten. Am 29.9.2021 at 19:07, schrieb eligor: Der Fremdgeher gefährdet seine gehörnte Ehefrau. Gefährdet? Ist das strafbar? Wer damit rechnen muss, infiziert zu sein, und das Virus weitergibt, riskiert ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Für eine Verurteilung reicht bedingter Vorsatz, also billigende Inkaufnahme. Es diese billigende Inkaufnahme vorliegt, entscheidet der Tatrichter anhand der vorliegenden Indizien; eine Prüfung durch Revisionsgericht findet nur in engem Rahmen statt. In der Praxis zeigt sich, dass Gerichte recht großzügig mit der Annahme bedingten Vorsatzes sind, wenn der im Gesetz beschriebene Erfolg (hier: die Infektion) eingetreten ist. Im Klartext: man sollte sich nicht darauf verlassen, mit der Erklärung "Ich wusste nichts von der Infektion und kann sie mir nicht erklären" gehört zu werden.
eligor Geschrieben Oktober 1, 2021 Geschrieben Oktober 1, 2021 vor 15 Minuten, schrieb Segramon: Wer damit rechnen muss, infiziert zu sein, und das Virus weitergibt, riskiert ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Wer damit rechnen muss, beinhaltet ja, das die Virusschleuder sich schon in Situationen begeben hat, wo man mit einer Fremdinfektion hätte rechnen müssen. Wir gehen aber davon aus, das jemand, in diesem Fall Mann, keine Keimschleuder gewesen ist und sich in einem anderen Bett herumgetrieben hat. Diese permanente Unterstellung, das einzig der Mann ohne Gummi die Drecksau ist, haben gewisse Weiber und ihre Nachplapperer und Bettvorleger exklusiv.
Empfohlener Beitrag