Gr**** Geschrieben Oktober 1, 2021 Geschrieben Oktober 1, 2021 Vor 32 Minuten , schrieb Segramon: Wer damit rechnen muss, infiziert zu sein, und das Virus weitergibt, riskiert ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Für eine Verurteilung reicht bedingter Vorsatz, also billigende Inkaufnahme. Es diese billigende Inkaufnahme vorliegt, entscheidet der Tatrichter anhand der vorliegenden Indizien; eine Prüfung durch Revisionsgericht findet nur in engem Rahmen statt. In der Praxis zeigt sich, dass Gerichte recht großzügig mit der Annahme bedingten Vorsatzes sind, wenn der im Gesetz beschriebene Erfolg (hier: die Infektion) eingetreten ist. Im Klartext: man sollte sich nicht darauf verlassen, mit der Erklärung "Ich wusste nichts von der Infektion und kann sie mir nicht erklären" gehört zu werden. Genau, immer schön paranoid bleiben 👍🏿 Wie wäre es denn, wenn diese Schlaumeier von Gesetzgebern einfach mal die Verursacher/Entwickler/Hersteller in die Pflicht nehmen?
Se**** Geschrieben Oktober 2, 2021 Geschrieben Oktober 2, 2021 vor 15 Stunden, schrieb Grizzly13th: Wie wäre es denn, wenn diese Schlaumeier von Gesetzgebern einfach mal die Verursacher/Entwickler/Hersteller in die Pflicht nehmen? Ich habe die Rechtslage dargestellt. Von welchen "Verursachern/Entwicklern/Herstellern" faselst du?
Gr**** Geschrieben Oktober 2, 2021 Geschrieben Oktober 2, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb Segramon: Ich habe die Rechtslage dargestellt. Von welchen "Verursachern/Entwicklern/Herstellern" faselst du? Ich fasle nicht, ich weiß, daß HIV entwickelt und patentiert wurde, wie viele andere Krankheiten auch ... google selbst. Tabak zum Beispiel ist wenig gefährlich, aber die Zusatzstoffe die erlaubt sind (weil Lebensmittel) sind gefährlich, weil kein denkender Mensch z.B. Lakritz, Schokolade oder Karamell (+fast 300 weitere) rauchen würde ... Das könnte unsere Verwaltung verbieten, statt uns ein schlechtes Gewissen zu machen und dafür abzuzocken ...
Se**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Am 2.10.2021 at 12:10, schrieb Grizzly13th: Ich fasle nicht, ich weiß, daß HIV entwickelt und patentiert wurde, wie viele andere Krankheiten auch... Zeitgleich, auf dem Planeten Erde ...
Gr**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Vor 6 Stunden, schrieb Segramon: Zeitgleich, auf dem Planeten Erde ... Klar, woher kommst du denn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2021 Autor Geschrieben Oktober 3, 2021 (bearbeitet) ich bin ja auch für geschützten sex, aber ...... und zwar ein ganz grosses ABER....... Am 29.9.2021 at 07:50, schrieb Drakenstein: Hoffe nicht, das solche User andere nicht auch noch überzeugen können, das das so richtig wäre. überzeugen zu wollen, dass dieser sex falsch wäre ist etwa richtig ? man kann doch nicht davon ausgehen, dass alle menscen den selben sex haben. sex ist doch so vieles und sex soll spass machen. jedem der sex hat. - wie bringt man einen katheter in den schniedel des mannes wenn er ein kondom trägt ? - wie kommt der dilator in die harnröhre wenn die öffnung bedeckt ist ? - wie kommt das sperma mit kondom ins gesicht ? - fallen dann alle bukkake partys aus oder wie sollen die es sonst machen ? - es gibt frauen die sperma schlucken wollen , sollen die vorm blasen eine schluck ahne in den mund nehmen ? - fällt der schneeballkuss dann auch weg ? - wie uriniert er ihr denn in die vagina mit kondom ? - gibt es dann auch keine sperma-eiswürfel mehr auf der fetischparty ? - was ist mit den mnschen die den schniedel gerne ungewaschen blasen ? - fotos gibt es dann auch keine mehr wie er ihm gerade in den mund spritzt ? - creampie kann dann soieso komplett gestrichen werden ? - was ist mit den partnern die nach dem sex gerne das sperma lecken ? bekommem die dann eine zuckerleckmuschel ? ich höre aber jetzt auf, obwohl mir noch einiges mehr einfallen würde. es ist ganz klar, dass man ungeschützt sehr viele krankheiten übertragen kann. aber reicht es nicht aus wenn man sich einen partner sucht der gesund ist oder das empfielt, anstatt anderen sex den man selbst nicht praktiziert als falsch zu sehen ?? natürlich soll sich, seine partner usw. möglichst jeder schützen. aber es gibt hat auch vorlieben, bei denen man sich nicht schützen kann. ausser sie würden darauf verzichten. Am 29.9.2021 at 07:50, schrieb Drakenstein: Geschützter Sex scheint da kein richtiger Sex zu sein. ob richtig falsch mag ich jetzt nicht beurteile, aber er kann auf jeden fall anders sein. bearbeitet Oktober 3, 2021 von Gelöschter Benutzer
Wa**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Keiner hat das Recht über andere zu urteilen, wenn zwei sich einig sind können die machen was sie wollen, die müssen am Ende mit ihren Entscheidungen leben.
Sp**** Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 Am 3.10.2021 at 20:01, schrieb Wendelgard: man kann doch nicht davon ausgehen, dass alle menscen den selben sex haben. sex ist doch so vieles und sex soll spass machen. jedem der sex hat. - wie bringt man einen katheter in den schniedel des mannes wenn er ein kondom trägt ? - wie kommt der dilator in die harnröhre wenn die öffnung bedeckt ist ? - wie kommt das sperma mit kondom ins gesicht ? - fallen dann alle bukkake partys aus oder wie sollen die es sonst machen ? - es gibt frauen die sperma schlucken wollen , sollen die vorm blasen eine schluck ahne in den mund nehmen ? - fällt der schneeballkuss dann auch weg ? - wie uriniert er ihr denn in die vagina mit kondom ? - gibt es dann auch keine sperma-eiswürfel mehr auf der fetischparty ? - was ist mit den mnschen die den schniedel gerne ungewaschen blasen ? - fotos gibt es dann auch keine mehr wie er ihm gerade in den mund spritzt ? - creampie kann dann soieso komplett gestrichen werden ? - was ist mit den partnern die nach dem sex gerne das sperma lecken ? bekommem die dann eine zuckerleckmuschel ? ich höre aber jetzt auf, obwohl mir noch einiges mehr einfallen würde. Interessanter Blick über den Tellerrand...
Fä**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Am 29.9.2021 at 11:10, schrieb TvJersey: Also ich liebe es wenn der Mann in mir kommt egal ob in Mund oder loch ich mag es überhaupt nicht wenn mich ein Mann mit gummi Vögelt .dafür liebe ich sperma einfach zu dolle Das ist echt schon heftig wie verantwortungslos Du mit damit umgehst. Ich will garnicht Wissen was Du alles hast und wie viele Du schon angesteckt hast, in deinem Fall würde ich zum Arzt gehen und ein direkten HIV test machen, kostet zwar etwas Geld. Aber immerhin kann das behandelt werden um die Chancen geringer zu halten andere anzustecken. einfach ekelhaft solch ein Verhalten tfuu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2021 Autor Geschrieben Dezember 1, 2021 Streng genommen müsste man ein Vollkörperkondom tragen. Übertragung von HIV kann immer passieren( Zahnfleischbluten, die Schnittverletzung, Verletzung generell an den Fingern beim fingern, kleinste Rasurbrand Verletzungen im Intimbereich etc) also nicht nur beim Akt an sich. Auch gegen alle anderen Geschlechtskrankheiten nutzt das kondom nichts, wenn man sich gegenseitig oral ohne befriedigt. Also, Mütze auf von Anfang an und bei der Frau ein Lecktuch benutzen. Und das machen die wenigsten.....
Empfohlener Beitrag