Jump to content

Gewaschen, ungewaschen?

AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauberkeit liegt an erster Stelle. Klar gibt es welche die Schweiß und sonstwas antörnen,aber da lehn ich ab.Jedem das Seine.

Geschrieben
Ich bin zu meinem letzten Date 40 km mit dem Rad gefahren, joa, ich habn bisschen geschwitzt. Zum kennenlernen und nen Kaffee auf die Hand beim Spaziergang zieh ich mir keine Heels an, style mich oder sonste was. War ein angenehmes Date, trotz anfänglicher Schweißflecken.
Geschrieben
Offenbar gibt es des wenn es extra geschriebe wird das sauber erschiene werde soll.
Geschrieben
jedem das Seine!

Für mich geht es es nur „rein“ ins Date. und das erwarte ich „selbstverständlich“ von meinem Gegenüber auch…. (Punkt)
Geschrieben

Also, mein erstes Date war... Tapeten abkratzen, jut, war schwitzig und nass, ging irgendwie und ist immer wieder schön... 

Geschrieben

Ja , natürlich sollte das Vorraussetzung sein aber leider sieht das nicht jede(r) so.
Von daher kann man das schon erwähnen bevor es dann doch zu einer äußerst Ungangenehmen Situation kommt, für beide.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wahrscheinlich 

Aber ja: Auch Damen kommen nicht immer clean in ihrer Intimzone zum Date!

Geschrieben

Die letzte Ersten Begegnungen: ..... dachte ich " was schlecke ich eigentlich hier "

Kein Geschmack..... Kein Geruch....

Nun Spaß macht das auch nicht, oder?

Geschrieben
Natürlich sollte das selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Auch Frauen kommen riechend zum Date!
Und wenn ich alten Schweiß rieche, könnte ich ko...!
Geschrieben

Manche Frauen stehen auf Wild, daher sollte das vorher geklärt sein.

Geschrieben
Gestern um 18:32 Uhr, schrieb HansDampf77:

Ich habe eine Gute Nase, doch war es bei denen von mir ausgewählten Frauen nicht nötig, da sie wussten was Hygiene heißt! 

Wenn sie sich seltener Weise ein Pilz eingefangen haben, haben sie mich eh nicht wirklich an sie rangelassen. 

Eine Pilz Infektion kann man zB. durch zu intensives Waschen, besonders mit Seife, erhalten. Pilze sind auf der menschlichen Haut vorhanden. Erst, wenn das Gleichgewicht gestört ist, der pH-Wert der weiblichen Intimzone ist sauer, kommt es zu einer "Infektion". Je höher der pH-Wert ist, desto unwohler fühlen sich die Pilze und Symptome treten auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb GingerSerenity:

Eine Pilz Infektion kann man zB. durch zu intensives Waschen, besonders mit Seife, erhalten. Pilze sind auf der menschlichen Haut vorhanden. Erst, wenn das Gleichgewicht gestört ist, der pH-Wert der weiblichen Intimzone ist sauer, kommt es zu einer "Infektion". Je höher der pH-Wert ist, desto unwohler fühlen sich die Pilze und Symptome treten auf.

Ich weiß, daher spüle ich meine Hände sehr gründlich mit Wasser ab, wenn ich eine Intimmassage mache (sonst aber auch, doch dann noch mehr), so das ich wirklich keine Seife mehr an meinen Händen habe. 

So welche „Infektion“ habe ich aber eher selten erlebt und meist wenn die Frauen vorher Antibiotika genommen haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß, daher spüle ich meine Hände sehr gründlich mit Wasser ab, wenn ich eine Intimmassage mache (sonst aber auch, doch dann noch mehr), so das ich wirklich keine Seife mehr an meinen Händen habe. 

So welche „Infektion“ habe ich aber eher selten erlebt und meist wenn die Frauen vorher Antibiotika genommen haben. 

Ja, Antibiotika ist dafür sehr typisch. Aber auch die Monatsblutung, Sperma und Gleitgel verändern das Milieu. Eine Kombination würde ich nie befürworten. :D Jedenfalls entsteht eine Pilzinfektion nicht durch "mangelnde Hygiene" (wie im obigen Sinn).

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 08:23, schrieb AKDSPAAR:

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Habe in letzter Zeit Date Gesuche gelesen und lese immer öfter, das man explizit erwähnt, das der jenige sich gewaschen haben sollte. Ist das nicht selbstverständlich? Muss man sowas heute extra erwähnen? Gibt es wirklich Ferkels, die ungewaschen und stinkend zu einem Date fahren? 

Eigentlich sollte man es nicht erwähnen müssen. Aber anscheinend gibt es ja etwaige Stinker... Da könnte ich noch so geil, aber würde meine Partnerin stinken, gehe ich meiner Wege. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GingerSerenity:

Ja, Antibiotika ist dafür sehr typisch. Aber auch die Monatsblutung, Sperma und Gleitgel verändern das Milieu. Eine Kombination würde ich nie befürworten. :D Jedenfalls entsteht eine Pilzinfektion nicht durch "mangelnde Hygiene" (wie im obigen Sinn).

Von Sperma wusste ich es, da Sperma alkalisch ist und die Scheidenfauna sauer. Die Scheidenfauna gewöhnt sich mit der Zeit auch an einen Mann, daher kann ich mir vorstellen das Frauen die ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern haben, da eher Probleme bekommen.

Gleitgel war noch nicht nötig, bis jetzt hat beim GV das natürliche „Schmiermittel“ gereicht. 

Geschrieben
Es gibt genug Frauen und Männer, die von Hygiene erst durch Corona erfahren haben und noch nicht glauben, dass sich das Konzept durchsetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir steht es auch im Profil, weil ich hier schon  ein paar unschöne Erfahrungen machen musste. Auch ein Ex von mir, für den weder tägliches duschen, noch ein Deo selbstverständlich war. Ich finde es wirklich traurig, einen erwachsenen Menschen darauf hinweisen zu müssen, dass er stinkt. 

Und damit meine ich keinen "frischen" Schweiß, direkt nach dem Sex oder großer körperlicher Arbeit. 

Ich meine alten Schweiß und da wird mir wirklich übel... 

Ich erwarte es vor einem Date einfach, dass er frisch geduscht ist. 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
Einfach nur ekelhaft!!
Zum Glück habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht..
Geschrieben

jeder soll nach seiner Fasson leben. Wie? Jetzt doch nicht mehr?

Geschrieben

Ich muss dazu sagen, das ich da unterscheide.... Ist es ein Treffen allein zum beschnuppern und Kennenlernen und das Date ist zufällig gleich im Anschluss der Arbeit oder sonst etwas, dann kann es auch ohne die direkte Dusche sein. Solange in den letzten 24 Stunden der Körper schon mal Wasser gesehen hat... Also der Gegenüber nicht 3 Meilen gegen den Wind dümpfelt.... Ist es ein reines Sex Date (was es ausschließlich nur mit vorherigen kennen lernen gibt) setze ich einen frisch gepflegten und enthaarten Körper voraus. Ist eins davon nicht gegeben und es gibt keine Möglichkeit dieses nachzuholen, dann breche ich das Date ab und fertig.... 

Geschrieben
İch dusche 2x am tag…morgens und nach dem sport…und wenn die stink,kriege nicht hoch😂😂
Geschrieben

Sollte selbstverständlich sein und ich habe es zum Glück auch noch nicht anders erlebt. 

Geschrieben

Ist man sich nicht sicher, hat auch schon mal das gemeinsame Aufsuchen des Badezimmers vor dem Akt geholfen, um der Dame dann gemeinsam zu einer leckeren Muschi zu verhelfen und sie darf dann gern auch meinen Schwanz waschen, damit es ihr nicht so auffällt, dass eigentlich sie gemeint war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb rolleken6:

Sollte selbstverständlich sein und ich habe es zum Glück auch noch nicht anders erlebt. 

Hab dich nicht so! Ficken kannst nicht planen. Musst ja nicht lecken...🤣
Wenn es gerochen hat, warst bei der falschen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mittwoch um 20:26, schrieb Käferchen:
Ich bin zu meinem letzten Date 40 km mit dem Rad gefahren, joa, ich habn bisschen geschwitzt. Zum kennenlernen und nen Kaffee auf die Hand beim Spaziergang zieh ich mir keine Heels an, style mich oder sonste was. War ein angenehmes Date, trotz anfänglicher Schweißflecken.

40 km mit dem Rad zum Date... Respekt, das machen nicht viele!
Das war ja dann frischer Schweiß in wahrscheinlich sauberen Klamotten und der stinkt nicht.

• Neu erstellen...