Jump to content

Besuchbar?

Empfohlener Beitrag

Keiner zwingt dich auf eine Frau einzulassen die dich nicht zu ihr lässt...sie doch Mal das positive in der Sache sie kann dir zu keinem Zeitpunkt einen Rausschmiss erteilen da du Heimvorteil hast
  vor 22 Stunden, schrieb ScandalousCouple:

Wir unterstützen keine Fremdgänger und Mann sollte da dementsprechend flexibel sein können.

Ausklappen  

Da ist er wieder, der Satz nach dem flexiblen Mann. Bei solchen einseitigen Sätzen drehe ich sofort ab und hinterlasse so maximale Flexibilität. 

Am 2.10.2021 at 10:32, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das ist alles so unsexy.

Es wird anscheinend nur noch abgehakt, schlimmer als in jedem Puff:

• besuchbar?

• wie lange Zeit?

• anal möglich

• mehrfach abspritzen möglich

Da vergeht einem normalen Menschen doch schon die Lust 💁

Ausklappen  

Naja, das sind überwiegend die Forenschreier. Muss man nicht haben. 

Ne der Manm muss nicht immer Besuchbar sein, genauso wenig wie eine Frau.
Ich suche, bzw. wünsche mir auch ein Besuchbaren Mann.
Was ich nicht leiden kann,
ist das Schubladen denken und alle über ein Kamm zu scheren.
Verlangen tu ich schon mal nicht's, entweder es passt oder auch nicht.
Ich würde mich darüber freuen, wenn man mich Besuchen könnt. So würde ich mir viel Zeit ersparen, wenn ich nicht in einer WG wohnen würde, wo wirklich jeder Pfurz zu hören ist.
Also immer schön Tolerant bleiben, das Recht ist für alle da.
Entweder finden sich zwei oder auch nucht... es wird schon für jeden das passende dabei sein.
  • 2 Monate später...

Also ich bevorzug erste Treffen auf neutralem Boden. Aber da ich nicht auf einen ONS aus bin, sollte es schon auf Gegenseitigkeit beruhen das man sich besuchen kann.

Es kann immer Gründe geben, warum einer keinen Besuch empfangen kann, dies muss man dann miteinander kommunizieren.

Ich denke, gerade am Anfang, wenn beide sich noch nicht gut kennen, wird die Frau etwas vorsichtiger sein, ihre Adresse weiterzugeben.

Muss ja nicht bedeuten, dass sie Zuhause Mann und Kinder sitzen hat.

Analog dazu, wieso ein Mann nicht besuchbar sein "möchte"
  • 2 Wochen später...
Ich hin für Gleichberechnung. Ausser er wohnt in ner WG oder hat Kinder daheim.
  • 2 Jahre später...
  September 29, 2021, schrieb JokerMannheim66:
Mir kommt niemand von hier ins Haus.Wenn Frau näheren Kontakt wünscht dann bei ihr oder die Frau soll was klar mache.Ein Hoch auf die Gleichberechtigung.
Ausklappen  

Merkwürdige Einstellung. Du bist ja auch hier, also kann doch auch jemand von hier dich besuchen, es sei denn, du bist kein Single und deine Partnerin soll nichts davon wissen. Ansonsten bist du ja frei. Gleichberechtigt sollte also beidseitig sein: bei dir und bei ihr ist es möglich.

• 2 Wochen später...

Wenn ich mich auf einen Mann einlasse dann möchte ich das richtig und das wiederum bedeutet das ich meine devote willige unterwürfige Art auslebe. 
Da ist es für mich schon sehr wichtig zu wissen und zu sehen wie lebt der Mann so und kann ich ihm vertrauen.

Wo man schließlich besuchbar ist, ist eigentlich egal. Habe überhaupt keine Probleme wenn mich eine Frau besucht. Warum sollte ich das auch haben? Selbst wenn Frau sagt, sie ist es nicht, so gibt's immer eine Möglichkeit wo man sich dann treffen kann. Hotel?
  Am 29.9.2021 at 10:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, habe mal eine Frage, stört es euch oder nicht?

Was ich mich dauernd frage, warum muss der Mann immer Besuchbar sein aber die Frau nicht,,ich sage gleiches recht für alle.

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Macht doch ein Kennenlernen eher schwierig oder nicht??

Ausklappen  

Räum halt auf, dann klappts auch mit besuchbar - oder klär Deine Frau auf, was Du treiben willst….. 

huch, schon gelöscht😉

• 2 Monate später...
Ich werde hier nie ein Paar empfangen können da ich nur eine einzige Schlafcouch habe. Wie sollen wir das zu dritt in Stimmung kommen😏
  Am 29.9.2021 at 10:12, schrieb Gelöschtes Profil:

... warum muss der Mann immer Besuchbar sein aber die Frau nicht,,ich sage gleiches recht für alle.

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Macht doch ein Kennenlernen eher schwierig oder nicht??

Ausklappen  

a) MUSS doch gar nicht

b) Wieso RECHT? Wünschen darf sich jeder alles, auch Du.

c) Yepp :relaxed:

Fazit: Dann passt es eben nicht!

Es gibt Gründe ob Besuchbar oder nicht. Ich mache das von meinem Gegenüber abhängig. Hab allerdings weder Kinder zuhause noch was anderes außer nen Hund. Viele gehen auch nach dem Blick in die Nachbarschaft, jemand der eher selten Besuch von Männern bekommt verhält sich anders wie jemand dessen Freundeskreis zu 95% sowieso aus Männern besteht und die Nachbarn daher keinen Durchblick haben🤷‍♀️ oder natürlich der Sicherheit wegen. Wer möchte schon dem falschen vorschnell vertrauen und ständig Leute unangemeldet vor der Tür stehen haben. Bin aber auch nicht der Typ Frau der auf ONS steht, solche würden mir zb nie in die Wohnung kommen. 

Ich kann nur von mir sprechen. Mit drei Kids im Haus ist das sehr schwierig besuchbar zu sein. Immer kommt unerwartet ein Kind nach Hause. Daher bin ich nicht besuchbar und kommen für mich nur besuchbare Männer in Frage. 
Frau merkt so auch gleich ob der Mann wirklich Single ist, sowie angegeben oder nicht. 

Ich bin Alleinerziehend, also Single in diesem Sinne, dennoch gehen die Kinder vor! Soll heißen: Besuchbar ja, aber nur mit Planung, bzw. wenn die Kinder nicht zuhause sind.
Wenn man wirklich alleine lebt und das Vertrauen da ist, dann kann man auch Besuch empfangen. Bei Familie und Kindern im Haus wird es dann schon schwieriger. Ich würde auch nicht wollen das die Kinder es mitbekommen. Ich wohne alleine und bin somit besuchbar.

Was alle wieder mit dem Kinderthema haben...

Ich bin von netten Leuten immer besuchbar.

Das stellt man bei einem Treffen vorher fest, ganz einfach.

Am 29.12.2024 at 09:31, schrieb FrechesBiest6501:

Ich kann nur von mir sprechen. Mit drei Kids im Haus ist das sehr schwierig besuchbar zu sein. Immer kommt unerwartet ein Kind nach Hause. Daher bin ich nicht besuchbar und kommen für mich nur besuchbare Männer in Frage. 
Frau merkt so auch gleich ob der Mann wirklich Single ist, sowie angegeben oder nicht. 

Ausklappen  

Die Umstände, die für dich plausibel sind, die gestehst du anderen nicht zu?

Weil es sehr viele Single-Männer gibt wären diese auch besuchbar.

Ich persönlich würde aber keine mir unbekannte Person einladen.

Ich habe in den Jahren immer wieder Frauen kennengelernt die besuchbar waren weil sie tatsächlich Single waren. 
Ich habe aber auch Single-Männer kennen gelernt die zufällig noch mit anderen Personen zusammen gewohnt haben. Single-Männer die Situationsbedingt Single waren sobald sie mit dem Familienhund ihre Runde durch den dunklen Parkt gemacht haben.

Natürlich habe ich aber auch schon mal einen echten Single-Mann kennen gelernt und ihn anfangs auch zu Hause besuchen dürfen. Natürlich hat er mich dann auch besuchen dürfen … 🤤

Ist mir wurscht. Ich immer besuchbar. Ausser wenn Fussball im TV läuft! 🤣

Anonymität, Diskretion, ein schönes, sauberes, sexy Ambiente... das kann ich der Dame anbietenn, wenn ich besuchbar bin. Andersrum isses eher die berühmte Katze im Sack... kann gut gehen aber auch dumm laufen.

Das ist ein Thema ohne ein verständliches Ergebnis.

Ich habe mit der Zeit auch so meine Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt.

Ich habe Frauen kennen gelernt die wollten nicht zu mir sondern wir sind zu ihnen nach Hause gegangen. Ich habe dann oft gehört das sie sich bei sich daheim absolut wohler und sicher fühlen als in einer fremden Umgebung.

Ich habe aber auch schon negative Erfahrungen gemacht, als ich meine Vorliebe für aktive dominante Männer entdeckt habe, habe ich mich mit einem Mann bei mir daheim getroffen. Seine „Ankündigungen“ klangen absolut geil und traumhaft, doch schon nach wenigen Minuten war klar das er nur ein absoluter Sprücheklopfer war. Ich beförderte ihn dann auch direkt nach draußen. Für mich war in diesem Moment das Thema erledigt, doch für ihn anscheinend noch lange nicht. Bereits am nächsten stand er erneut vor meiner Tür. Nach wenigen Tagen erreichte sein gekränkter Stolz den absoluten Höhepunkt als er in der Nacht mit Kreide die Straße und die Hauswand mit seinen Sprüchen beschmierte.

Ende vom Lied, kurze Zeit später zog ich in eine andere Stadt.

Seither lass ich mich wenn überhaupt nur noch auf Männer ein die besuchbar sind und dann auch reichlich Zeit haben. So kann ich immer noch selbst entscheiden ob es weitere Treffen geben wird. 
Fakt ist, wenn der Mann und ich sich sicher sind das es noch viele weitere Treffen geben wird, dann muss der Mann nach dem 4-5 treffen auch mal zu mir kommen damit ich seine strenge Hand und seinen harten Schwanz zu spüren bekomme …

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!