Jump to content

Besuchbar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Snoppe:

Tja, das ist ganz einfach: die Frauen können sich halt aussuchen mit wem sie sich treffen möchten. Bei den Männern schaut es anders aus. 

Du wirst gezwungen dich mit jeder Trümmerlotte zu treffen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Und sich jederzeit vögeln lassen  - hast du vergessen... 😁

Ups... 

😉

Geschrieben
Das sehe ich etwas anders. Selbst als Mann lasse ich mich von niemanden besuchen, den ich noch nie begegnet bin. Das erste Treffen findet, egal mit wem, auf einen neutralen Boden statt. Schließlich möchte ich vorher wissen, wem ich in meine Wohnung lasse. Daher verstehe ich besonders Frauen. Bei näheren Kennenlernen, kann man mich selbstverständlich auch besuchen kommen.
Geschrieben
Da gibt es doch so viele Gründe da kann man doch nicht auf gleiches pochen... Gibt ja genug Profile wo die Damen besucht werden möchten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ginsberg:

Häh? Männer können sich auch aussuchen, mit wem sie sich treffen wollen. Und wenn beide das gleiche wollen, geht es weiter, wenn nicht, dann nicht.

Was ist das denn hier für ein Stuss heute wieder? Kommt Mal aus eurer Mimosenecke raus, sowas findet doch niemand anziehend.

es jammert hier keiner kollege, das ist meine feststellung 😘

Geschrieben
Naja... hat ja auch seine Vorteile. Erstens fühl' ich mich in meiner eigenen Umgebung immer noch am wohlsten, und zweitens kann ich gemütlich warten und muß nicht selbst auf die Reise. Hat für jeden seine Vor- und Nachteile. Einfach bißchen chillen und kein Drama draus machen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Triumph-3:
Weil es hier 10 mal mehr Männer als Frauen gibt die wirklich Vögeln wollen... also Angebot und Nachfrage... egal wie die Frau aussieht sie kann ihre wünsche äußern und, davon gehe ich mal aus, sie bekommt sie anscheinend ja auch erfüllt... Marktwirtschaft halt... wahrscheinlich sind deswegen hier gefühlt die hälte aller Männer Bi...🤣 dann ist die quote besser...

Unattraktive Menschen (was rein subjektiv ist) müssen also 1. für jedermann besuchbar sein und dürfen 2. keine Ansprüche haben?
So kommt man natürlich nicht zueinander. 🤷‍♀️
Was hab ich ein Glück, dass ich mich mit Männern treffen darf, die ich wirklich will und die mich auch wollen und das nicht als Notlösung.
Wenn ich den Mann mag und ihm vertraue, dann bin ich sogar "besuchbar".

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Snoppe:

Tja, das ist ganz einfach: die Frauen können sich halt aussuchen mit wem sie sich treffen möchten. 

Also ich suche mir als Mann auch aus mit welchen Frauen ich mich treffe... weiß nicht wo da das Problem ist. 

Geschrieben
Man darf dabei folgendes nicht vergessen: allen Genderbewegungen zum Trotz gilt, bei Vielen, immer noch, dass es vollkommen unterschiedlich bewertet wird, ob eine Frau häufig Besuch von verschiedenen Männern bekommt oder ein Mann häufig Besuch von verschiedenen Frauen . Die Frau wird dann eher als "Schlampe" bewertet, der Mann hingegen als "toller Typ" der halt bei Frauen gut ankommt...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Snoppe:

es jammert hier keiner kollege, das ist meine feststellung 😘

Ich bin nicht dein Kollege, Kumpel^^ (das soll jetzt nur ein kleiner Scherz zur Auflockerung sein).

Bei deiner Feststellung haben wir unterschiedliche Interpretationen; galt aber nicht nur dir sondern auch einigen anderen hier.

@Yenna hat es oben eigentlich schon sehr treffend formuliert für mich:

vor 12 Minuten, schrieb Yenna:
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Unter'm Strich finde ich es etwas erschreckend, wie hier tagtäglich Threads erstellt werden, die nur zum Inhalt haben, dass Frau nicht funktioniert  wie es sich der Mann vorstellt. Dieses Anspruchsdenken gegenüber Frauen nach wie vor in der heutigen Zeit... lässt mich ratlos zurück

lockquote Steuerelement

Geschrieben
Nur weil ich Single bin bedeutet das nicht dass ich alleine wohne. Ich werde meinen Kindern wohl kaum nen Typen vorstellen mit dem ich mich zum Vögeln treffe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Man darf dabei folgendes nicht vergessen: allen Genderbewegungen zum Trotz gilt, bei Vielen, immer noch, dass es vollkommen unterschiedlich bewertet wird, ob eine Frau häufig Besuch von verschiedenen Männern bekommt oder ein Mann häufig Besuch von verschiedenen Frauen . Die Frau wird dann eher als "Schlampe" bewertet, der Mann hingegen als "toller Typ" der halt bei Frauen gut ankommt...

Tja,die lieben Nachbarn.😐😐😐😐

Geschrieben
Verlangen kann Frau viel, Mann genauso. Wenn sich jemand findet der darauf eingeht ist doch alles okay.
Wenn ich in einem Profiltext lese was "ich" alles muss oder soll, dann schließe ich das Profil und mache mir keine weiteren Gedanken darüber.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb snow2804:
Nur weil ich Single bin bedeutet das nicht dass ich alleine wohne. Ich werde meinen Kindern wohl kaum nen Typen vorstellen mit dem ich mich zum Vögeln treffe.

Man sollte sich aber neutral treffen können

Geschrieben
Viell. ist die Frau ja "besuchbar", wenn ein zweites
Treffen zustande kommt! Frauen sind halt diesbezüglich
etwas vorsichtiger, das ich vollens verstehen kann! Anbei
ist es doch angenehm, eine Frau bei sich einzuladen und
es ihr so gemütlich, wie nur möglich zu machen! ; °)
Geschrieben
Frauen haben oft Kinder Zuhause. Ein absolutes No-Go wäre es da, jeden Typen mit heim zu schleppen.
Ausserdem sitzt wohl bei vielen der Frauen der Partner zuhause, wahrend die Dame mit einer Freundin etwas unternimmt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustaufLeben38:

stört es euch oder nicht?

Nicht . 

Geschrieben

Ich war seit 7 Jahren nicht bei ihm Kaffeetrinken, weiß aber wo er wohnt und hab ihn inner Quarantäne mit notwendigen Dingen versorgt... ist mittlerweile nen running gag bei uns auffm Sofa, beim Whisky... kann ich mit Leben, aber, krieg ich bestimmt zum 55igsten geschenkt : Kaffeetrinken bei ihm... hach (falls fragen aufkommen, er ist single) 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich bin besuchbar und erwarte das auch.Aber bis Jemand zu mir darf,das dauert.Da kann Frau gut die Spreu vom Weizen trennen wenn sie nix gebundenes sucht.

so sollte es auch sein, keiner kauft die katze im sack "fg"

• Neu erstellen...