Jump to content

Besuchbar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich lese das Frauen hier die Regeln aufstellen dürfen, weil das Verhältnis Männer/Frauen nicht stimmt, dann kommt mir der Kaffee hoch.

Man kann doch nichts pauschalisieren. 

Die Singlefrau möchte einfach ERSTMAL niemanden in ihre Privatsphäre lassen. Die Frau die eine Affäre hat sollte zumindest den Anstand haben, dazu nicht das gemeinsame Heim zu nutzen.

Das alles gilt auch für Mann ! 

Wo ist also das Problem.

Ich lese auch oft von 20x5 und verschwende daran keinen Gedanken weil uninteressant. 

Wenn ich mir über alles was in Profilen steht (und ich lese gerne und genau) Gedanken machen würde, wäre keine Zeit für anderes.

Geschrieben
Schon OK ich lasse devote subs dann immer gleich Putzen 👍 😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wieso sollte das ein Kennenlernen erschweren? Diese Frauen lernen doch dann genau die Männer kennen, die sie suchen. Wenn Du nicht in das Beuteschema passt, dann ist das Dein Problem und nicht das Problem der Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man jemanden zu Haus besuchen wenn man den jenigen nicht kennt? Es gibt auch weibliche Massenmörder, jedenfalls so mein Eindruck von hier 😉🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustaufLeben38:

Oder was meint ihr dazu, was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen 

Sie hat die Pussy, in die du eindringen willst. 

Wenn dir die Bedingungen der Frauen nicht gefallen, so bleibt dir die Pussy verwehrt. 

Es ist eigentlich fucking simpel. 

Geschrieben
Ich fühle mich in den eigenen 4 Wänden wohler und mag es wenn man mich besuchen kommt....
Geschrieben
Der Mann muss gar nichts... wenn er nicht besuchbar ist und sie auch nicht, dann wird s halt nix... oft leben noch Kinder mit bei ihr, deswegen macht es Sinn, keinen fremden mitzubringen... das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Und was das "kennenlernen schwierig machen" angeht... wenn s nicht passt, passt s halt nicht- wo ist denn das Problem?
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich freiwillig die Wohnung einer Frau betrete, auch mit Aufforderung, müssten erst mal so 40 bis 50 treffen auf neutralem Boden statt finden. Ich bin da nicht so drauf erpicht, fremdes Territorium zu betreten. 

Auch weil ich in einer offenen beziehung lebe, ist mein (unser) Haus Sperrgebiet für andere Individuen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja und Kinder leben bei ihr? Ist doch total unsinnig. Wenn sie einen Mann besuchen fährt zum ficken sind die Kinder dann alleine zu Haus oder wie? Wenn sie zum ficken fahren so viel Zeit hat das sie die Kinder abgibt dann kann man doch auch bei ihr zu Hause eine geile Sexaffäre ausleben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesa-poppt:

Ja und Kinder leben bei ihr? Ist doch total unsinnig. Wenn sie einen Mann besuchen fährt zum ficken sind die Kinder dann alleine zu Haus oder wie? Wenn sie zum ficken fahren so viel Zeit hat das sie die Kinder abgibt dann kann man doch auch bei ihr zu Hause eine geile Sexaffäre ausleben.

Genau! Man bekommt Kinder so mit 2 und wenn sie 9 sind, sind die fertig und können abgegeben werden, für die nächsten....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riesa-poppt:

Vielleicht ist Oma und Opa noch da, der Hund und Katze auch und der Nachbar liegt noch nackt im Bett und passt auf die Kids auf 

Geschrieben

Wo ein Wille da ein Weg. Irgendwie klappt's ja doch meist.

Geschrieben
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Allerdings ist bei einigen Frauen auch die Komponente Sicherheit mit ausschlaggebend. Nur wenige Frauen werden einen unbekannten Mann zu sich einladen, der sie bei Nichtgefallen anschließend womöglich belästigt
Geschrieben

@Riesa-poppt

Och, wenn Deine Partnerin weiss, dass Du hier angemeldet bist, könnt ihr doch auch bei Dir zuhause 'ne geile Sexaffäre haben.

Geschrieben

Wir sind besuchbar.

Was meinst Du aber, wieviele Singleherrren nicht besuchbar sind??

Das sind dann auch die , die auf Outdoor stehen.

Geschrieben

irgendwie witzig....

Jeder Mann, der nicht besuchbar und Single ist, geht fremd.

Jede Frau, die nicht besuchbar ist, hat nen Kind zuhause.

Herrlich wie alle die Gründe kennen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snow2804:

Nur weil ich Single bin bedeutet das nicht dass ich alleine wohne. Ich werde meinen Kindern wohl kaum nen Typen vorstellen mit dem ich mich zum Vögeln treffe.

Da gebe ich Dir recht und das ist auch richtig so wie Du es machst. Ich wäre besuchbar und würde mich über einen Besuch von Dir freuen :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bielefelder_bi:

irgendwie witzig....

Jeder Mann, der nicht besuchbar und Single ist, geht fremd.

Jede Frau, die nicht besuchbar ist, hat nen Kind zuhause.

Herrlich wie alle die Gründe kennen ;)

Die Gründe sind doch eigentlich auch zweitrangig, denn letztendlich muss man sich nicht für seine Präferenzen rechtfertigen - auch Frau nicht. Wichtig ist nur ob es passt oder nicht mit dem anderen...

Geschrieben
....wenn eine Frau dich nicht daten möchte, weil du nicht besuchbar bist....dann datet dich diese Dame auch nicht. Egal ob du "gleiches Recht für alle" schreist oder nicht. Gilt übrigens auch für dich...du musst keine Dame treffen die nicht besuchbar ist.....von daher haste da doch dein "gleiches Recht für alle" 👍
Geschrieben
Warum muss ?
Muss gibt es nicht wenn ich Spaß habe.....ich habe meine Wohnung für mich und will trotzdem nich beimir zuhause sexeln.....das hat andere Gründe,es gibt auch Hotelzimmer .
Geschrieben
kann man verstehen ..! ersten muss man nicht jeden rein lassen und zweitens haben viel auch Kinder zu Hause 🏠 und die müssen das wirklich nicht mitbekommen…Lg Thomas ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Die Gründe sind doch eigentlich auch zweitrangig, denn letztendlich muss man sich nicht für seine Präferenzen rechtfertigen - auch Frau nicht. Wichtig ist nur ob es passt oder nicht mit dem anderen...

ich hab das auch nicht wirklich ernst gemeint.

Wenn jemand nicht besucht werden will, dann ist das so und fertig. Wieso weshalb warum geht das gegenüber erstmal nichts an, ich würde es nicht hinterfragen.

• Neu erstellen...