Jump to content

Ficken mit voller Blase

immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy. Mit voller blase steht er länger. Wenn er langsam erschlaffen sollte mußt du sie schnell anal nehmen und etwas druck ablassen. Das können dann beide genießen.

Geschrieben

…ich lecke sie lieber, wenn sie vorher pinkeln geht 😋 ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich jemals ne volle blase beim sex hatte… 

Geschrieben
Ich hatte nicht vor als Anonymes-Mitglied-4 zu antworten. Da war wohl mein Finger zu dick.
Geschrieben

Druck bis... und so ein Kommentar vom Spammer-König.

"Medizinerin Carol Cooper erklärt warum: "Eine übervolle Blase stimuliert die Nerven im Becken." "So zusätzlicher Druck von innen ausgeübt, sodass die Reibung beim Sex intensiver wahrgenommen wird. So kommen Sie schneller und stärker zum Orgasmus."

Was nicht für jeden zutreffen muss... ich persönlich bin auch lieber geleert.

Geschrieben
Also ich gehe vorher immer noch mal auf das WC
Geschrieben
Ich piss der Frau einfach mit hartem Strahl in die Scheide und sage ich bin gerade heftig gekommen.
Geschrieben

Ich habe mir vor dem Sex noch nie Gedanken gemacht, ob ich vorher nochmal Pipi machen soll. 😂😂😂

Und sonst? Isst und trinkst du denn vor dem Sex auch genug, dass du unterwegs nicht schlapp machst und Pause brauchst? Und wie genau sieht es mit Häufchen machen aus?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

mit leicht gefühlter Blase . 

Wie sollte man denn die Blase leicht fühlen? :crazy:

Geschrieben
Ein freies Rohr ohne Blasendruck finde ich besser…. Druckaufbau erfolgt besser durch/mit Liebesspiel
Geschrieben
Bei einer vollen Blase, verkrampft die Frau sich viel mehr ist ein totaler Genuss
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb immerurlaub:

Hallo, da stellt sich vor einem längeren Fick immer die Frage, ob man (n) vorher nochmal schnell pinkeln geht.

Wie empfindet ihr das als Mann oder Frau wenn Druck auf der Blase ist?

Können die Männer länger oder wie wirkt sich das aus ?

Ich mag einen Druck bus zu einem gewissen Punkt sehr gern

Grüsse der Maik  

Bitte?

ich finde das ganz fürchterlich!  und gehe natürlcih noch aufs Klo,bevor ich dusche...kurz vorher!  

Musste dabei schon mal aufs klo....also in der Beziehung und wo der Sex dann länger ging ,mit kuscheln..ich wollte dann auch ncith gleich hoch und zum Klo laufen und zögerte es etwas raus...ich mag dieses Druckgefühl aber gar nicht und kommt es dann wieder zum Sex ,kannst schon mal tröpfeln..mag ich auch gar nicht!   Also,Blase immer gut leer!   ;)  

vor 1 Minute, schrieb derDommeister:

Bei einer vollen Blase, verkrampft die Frau sich viel mehr ist ein totaler Genuss

...wohl eher für den Mann..als für die Frau...

Geschrieben
Bei mir ist es unterschiedlich.
Mal komme ich sehr schnell und manchmal zögert es sich lange raus.
Geschrieben
Sex am Morgen mit der MoWaLuKa = MorgenWasserLustLatte 🤪😂. Ansonsten vorm Sex beim Duschen auf die Füße pinkeln, spart Wasser und beugt Fusspilz vor 😉
Geschrieben
Ich habe festgestellt, das man mit voller Blase , länger das abspritzen untedrücken kann. Das heißt aber vorher schon mal Blasentraining.
Geschrieben
Nope, sollten Frauen lassen, lieber vorher zur Toilette! Der „Peegasm“ ist im Trend aber gefährlich! Kann Blasenentzündungen und Harnwegsinfektionen bei Frauen auslösen!
Geschrieben
Fickt man mit einer vollen Blase, dann ist man wohl "in Extase!" ; °3
Geschrieben

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß ich auf jedenfall  länger kann und  es geiler ist sex zu haben wenn der druck in der blase zunimmt und am ende garnicht weiß ob man abspritzen soll oder Laufen lassen! 

Geschrieben

Frauen mit kurierter Blasenentzündung sollten vorher und auch hinterher auf die Toilette gehen. 

Wer auf NS steht da kann es wohl egal sein und man lässt laufen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stevens2003:

Gibt was geilerers als zusammen loszupissen…..

Ja, gibt es mit Sicherheit.

Geschrieben
Ich könnte mir das teilweise gut in einer bdsm Session vorstellen
  • Neu erstellen...