Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Alter-Sack: Da ist aber von dem Mann nicht mehr viel übrig ... ... 😂😋😂......das ist nicht dramatisch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben September 29, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 29, 2021 Angemeldet habe ich mich aus Neugier und da ich ein sexuell aufgeschlossene Person bin. Hätte ich diese Nachricht auf dem Telefon meines Partners gesehen, hätte er nicht mal die Möglichkeit es zu erklären, da alles eh nur Lüge wäre. Seine Koffer wären schneller vor der Tür, als er "aber Liebling" sagen könnte. ❣👸❣
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Entweder macht man es zusammen auch hier bei so einer Platform und jeder weiß bescheid oder es ist bewusst Fremdgehen , und das es aus purer Neugier sein soll ist jawohl absoluter Blödsinn , was soll ihn den hier erwarten ? Der neuste Tratsch ? Jedem das seine aber so eine Aussage zu glauben ist dann Recht Navi . (Nicht Böse gemeint)
Os**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 2 Stunden, schrieb NathalieG: Doch dann haben wir gemeinsam die Seite kennengelernt, ebenso viele tolle Menschen ,und mittlerweile ist es sogar mein Arbeitgeber. Aha, also doch. Wenn ich das hier schreibe wird das immer kommentarlos gelöscht.
Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Bodosinger19: Richtig und hier kann dann alles passieren. Von Gedanken Austausch bis zum Austausch des Lebenspartners. Macht mal irgendwie keinen Sinn, was du schreibst. Du stimmst zu.....wenn man Single ist, redest aber vom Austausch des Lebenspartners......merkste selber......
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Du entdeckst, dass er sich seit Jahren heimlich hier rumtreibt und alles, was du wissen willst, ist das??? 😅😅😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Macht mal irgendwie keinen Sinn, was du schreibst. Du stimmst zu.....wenn man Single ist, redest aber vom Austausch des Lebenspartners......merkste selber...... Du müsstest erst verstehen was die Erwachsenen schreiben! Wenn dies geschieht, kannst du dich gern wi der melden.
Th**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Dann bist du wohl nicht mehr interessant für ihn
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Hi 55, ganz ehrlich wenn ich auf so eine Seite gehe, dann suche ich auch nach Spaß oder mehr!! Worauf war er denn neugierig??😉
Hi**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 (bearbeitet) NEUbegierde... Ich bin tatsächlich zufällig auf Poppen.de aufmerksam geworden, als ich im Netz eigentlich anderweitig recherchiert habe... Meine Neugier wurde, zumal ich aufgeschlossen bin und auch zu dem Zeitpunkt Single war, spontan geweckt... mein Profil war kurzerhand als auch aufschlussreich erstellt... ...so wurde und bin ich gespannt auf das, was mich hier... was mich hinter jeder Nachricht und jedem Kontakt erwartet... ...entdecken zu können und entdeckt zu werden - von interessanten Themen bis hin zu ansprechendem Austausch - von virtuellen Kontakten bis hin zu realen Treffen... Was mich dazu bewogen hat, mich hier anzumelden, ist in erster Linie Neugier gewesen - was mich dazu bewogen hat, hier zu bleiben, ist in der Hauptsache Interesse geworden... bearbeitet September 29, 2021 von Highlander4u
Im**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Diese Seite bietet sehr viel mehr als nur dates. Dein Mann hätte auch einfach nur ein Forum Mitglied sein können... aber ich glaube der nächste Schritt ist für viele, ganz besonders für Männer, dann nur eine Frage der Zeit. Wenn ich jemanden kennenlerne gehe ich ganz offen damit um, auf dieser Seite angemeldet zu sein und auch zu bleiben. Aber nicht um Date zu haben, sondern wie viele hier wissen, unqualifizierte Kommentare abzugeben.
Fit-for-Fun Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Alle sind durch zufall hier gelandet ...ja sicher und alle Pennen mit den Fingern in der Steckdose. Alle die in einer Beziehung sind suchen nach was anderen weil sie schiß haben ihrer Frau oder Mann zusagen was sie geil finden
Ta**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Ich bin Single, da ist das natürlich unerheblich, weil kein Partner da ist. Ich habe dieses Portal gewählt, da es dem nicht mehr existierenden am nächsten kommt, auf dem ich meine letzte Lebensgefährtin kennenlernte. Wir waren damals auch noch beide dort aktiv. Nach ihrer Reise auf die hellste Wolke des Universums habe ich mich hier angemeldet, als ich fand, ich bin wieder bereit für neue Begegnungen.
rolleken6 Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Fiftyfifty55: Als ich mich hier angemeldet habe und sagte wir können ja zusammen schauen. Da hat er sich ganz schnell mit einem anderen Namen verdünnisiert. Also wohl doch eher Vorsatz als Neugier.
wi**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Kann ich schon verstehen.... Er will halt seinen Marktwert besten....
Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor einer Stunde, schrieb Bodosinger19: Du müsstest erst verstehen was die Erwachsenen schreiben! Wenn dies geschieht, kannst du dich gern wi der melden. Ach Gott, Kleiner.....ich könnte eins deiner Elternteile sein. 😂😂😂 Wenn du nicht in der Lage bist, dein geschriebenes selbst zu verstehen.....kann niemand was dafür. 🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Ach Gott, Kleiner.....ich könnte eins deiner Elternteile sein. 😂😂😂 Wenn du nicht in der Lage bist, dein geschriebenes selbst zu verstehen.....kann niemand was dafür. 🥳 Wenn du doch so erwachsen bist, wieso versteckst du dich wie ein kleines Kind? Nur weil du den Sinn nicht verstehst oder ihn nicht erkennst, ist das nicht mein Problem!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV: Brudi, bei dir frage ich mich ja immer, wo du die Menge an Schleim her bekommst. Das selbe hab ich mir auch auch gedacht. 😅 Nach dem Motto schnell weiter bevor ich Ausrutscher... Sorry fruitpunch... 😅 🙈
74**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498: Das selbe hab ich mir auch auch gedacht. 😅 Nach dem Motto schnell weiter bevor ich Ausrutscher... Sorry fruitpunch... 😅 🙈 @fruitpunch ist ja ein cooler Kerl. Aber manchmal ist es einfach ein bisschen zu viel. Hat er eigentlich gar nicht nötig. bearbeitet September 29, 2021 von KönigDurstlöscherXV
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Also ich bin zwar Single aber ich habe mich hier aus Neugier angemeldet klar es ist ein gewisser Reiz dabei und ins geheime hofft man das es wirklich passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Gelegenheit macht Diebe 😎
010frank Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Ich habe mich ganz gezielt vor vielen Jahren hier angemeldet, weil ich sexuelle Kontakte gesucht habe. Ich hatte genaue Vorstellungen und habe hier nach eine Affäre gesucht. Ist doch ok,hast doch das Recht dazu so wie jeder andere auch.
TA**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Meine Frau und ich hatten MMF mit jemanden aus unserem Freundeskreis. Er kam damit nicht klar und der Kontakt riss ab. So suchten wir eine Alternative ohne bestehende Freundschaften zu belasten und haben uns hier angemeldet. Wir waren viele Jahre gemeinsam hier aktiv. 2018 kam eine große Ehekriese (nicht wegen dieser Seite) in dessen Folge mein Frauchen keine Lust mehr hatte hier zu sein. Und so bin ich mit Wissen meiner Frau hier allein unterwegs. Da ich viel zu viel Zeit hab ist die Seite ein netter Zeitvertreib. Und nicht nur diese.
Ro**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Auf der Suche nach einer schönen Affäre werde ich von der Neugier getrieben 😜😜😜😜😜
Empfohlener Beitrag