Jump to content

Warum ist Unerfahrenheit bei Frauen "normal" aber bei Kerlen "abnormal"?

Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂....meine Erregung nimmt mit den Jahren zu.....was war ich für ein "Hühnchen"...in jungen Jahren. Was hab ich für wundervollen Sex jetzt.
Und....stimmt....es ist nicht so wirklich gerecht .. aber unerfahrene Männer sind einfach nicht erotisch und ich fühle mich nicht berufen Nachhilfe zu geben.
Ihr dürft euch gerne selbst eine gleichaltrige Frau suchen und selbst experimentieren
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ulliulli73:

optik is hier alles-- wenn man dann noch kohle hat u n riesen schwanz...

Bei manchen reicht die Persönlichkeit. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wer verbietet es ihm?

verbieten tut ihm das die gesellschaft... den zeigst als mann rückgrat biste gleich n macho

Geschrieben
Also bei uns ist das nicht ganz so - wir wollen in beiden Geschlechtern niemanden unerfahrenen. Ich für meinen Teil (der M des ganzen) hatte schon 2 Erfahrungen mit unerfahrenen Damen und muss sagen das brauch ich nicht. Wir beide möchten als Gespielin oder Mitspieler Personen die schon sagen können was ihnen gefällt und was nicht -
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ulliulli73:

verbieten tut ihm das die gesellschaft... den zeigst als mann rückgrat biste gleich n macho

Mit Verlaub: Das ist absoluter Blödsinn!

Geschrieben
Wenn du keinen Erfolg hast , liegt es nicht an deiner eventuellen Unerfahrenheit, sondern an deiner Optik und deinen Fantasien und Wünschen. Beides eher speziell. Da musst du schon den sehr passenden Deckel finden !
P.S. Du hast wirklich wenig Ahnung von Frauen ;-). Zitat: 'Aber bei Frauen geht das eig. noch viel schneller mit dem Verlust der Erregung usw.' DAS stimmt nicht. Unlust bei Frauen hat vielfältige Gründe, manche wissen selber nicht warum, körperloche sind da eher selten.
Und die Frauen die hier sind HABEN Lust und viele Frauen blühen Sexuell nochmal richtig auf, wenn Kinder und eventuell auch Mann weg sind. Ich zB mit 49. Körperliche Probleme habe ich absolut nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Bei manchen reicht die Persönlichkeit. 😉

jiajiaa.. lach.. das sagen ja bekanntlich viele frauen.. von wegen charakter und so--- lach.. du kennst sicher auch den satz.. und solche wie.. ,,gib mir zeit...,,und so

Geschrieben
..bestimmt wieder so ein Ergebnis einer heimlichen...Wissenschaftler haben rausgefunden...Studie...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mit Verlaub: Das ist absoluter Blödsinn!

leider nicht ganz richtig.. vllt sollt mans alters gerecht eingrenzen

Geschrieben

Nachdem ich mir dein sympathisches Profil angesehen habe, verstehe ich gar nicht, dass da keine anbeißt. 😂😂😂🙈✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb ulliulli73:

und frauen hassen männer mit rückgrat.. obwohl sies nie zugeben würden... der kerl soll doch immer ja u amen sagen..n arschkriecher der sie auf händen trägt... tja.. u der jenige der flagge zeigt ..den will frau nicht..

Keine Ahnung woher Du Deine Weisheiten nimmst. Aber es ist doch immer wieder unterhaltsam, wenn Mann für die eigene Erfolglosigkeit natürlich niemals selbst verantwortlich ist.

Tipp: Schau Dir mal nur Dein Profil an! Leerer Steckbrief, null Profiltext = null Aussage = weckt null Interesse.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, warum man seine Unerfahrenheit so thematisieren muss. Mich hat in meinem Leben noch nie eine Partnerin im Vorfeld nach meiner Erfahrung gefragt.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Weil Mädels auch nach ihrem 10ten Partner noch quasi Jungfrau sind und Jungs bereits nach 2en schon viel Erfahrung haben.

Geschrieben
Das ist doch nur Objektiv 😉 viele Männer mögen unerfahrene Frauen und viele Frauen mögen erfahrene Männer, so wird es zumindest oft dargestellt... Die meisten denken ja auch das mehr Männer fremdgehen, dabei hat die Frau da längst die Führung übernommen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Dein Ton gefällt mir nicht. Eine Frau, die noch keine sexuelle Erfahrung hat, wird nicht eingeritten. Das ist abwertend. Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst kriege ich einen Punkt, und den bist du nicht wert.
Geschrieben
Woher weißt Du, das ab 30 Die Erektionsfähigkeit beim
Mann nachlässt und man dann "an Schwung" verliert?! ; °D
Geschrieben
Das ist die Kirche und die Gesellschaft die die Lust der Frau und damit das Sammeln von Erfahrungen unterdrückt. Als Kerl bist Du mit viel Erfahrung ein Held. Eine Frau wird dann als Schlampe bezeichnet
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ulliulli73:

Ich mag Männer mit Rückgrat .   Allerdings mag ich auch Männer die etwas über sich sagen /schreiben können .

Geschrieben
Ist es so? Es wird so "gesagt" und angenommen aber es gibt bestimmt viele erfahrene Frauen, genau wie unerfahrene Männer. Schlimm wird es nur wenn jemand glaubt erfahren zu sein und es dann doch nicht ist.😉
Geschrieben
Dieser Beitrag ist doch frei erfunden... Ich kenne keinen einzigen Mann der Lust hat auf eine unerfahrene Frau, zeitgleich wollen Männer aber ganz oft alle Frau die noch Jungfrau ist... Mein Arbeitskollege hat einen netten Spruch den er dazu sagt: so viele wie nötig, so wenig wie möglich.... so sollten Frauen sich in seinen Augen verhalten. Das Klischee der Schlampe und des Superhelden gibt es immer noch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb ulliulli73:

und frauen hassen männer mit rückgrat.. obwohl sies nie zugeben würden... der kerl soll doch immer ja u amen sagen..n arschkriecher der sie auf händen trägt... tja.. u der jenige der flagge zeigt ..den will frau nicht..

Und das weißt du, weil du in deinen früheren Leben eine solche Frau warst?? 🤷‍♀️.... Bei mir gilt, wenn der Typ mir nicht die Stirn bieten kann, hat er es verdammt schwer mit mir. So ein "ja-Sager" hat bei mir null Chancen.... 

Aber zum Thema.... Da ich selbst bis vor kurzem noch nicht so viel Erfahrung hatte, habe ich tatsächlich Männer bevorzugt, die wissen was die da tun.... Heute würde ich mir auch nicht zutrauen, mir einen TOP zu basteln.... Er sollte also schon anatomisches Grundwissen haben und wissen wie er seine Kraft am sinnvollsten einsetzt... Also ja, ich bevorzuge tatsächlich Männer mit Erfahrung, die wissen, wie sie mich Sturkopf vernünftig leiten 🤪🤪🤪😁

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Weil es den meisten egal ist Hauptsache vögeln bei Frauen ist das anders die gehen nicht nur einem Trieb nach. Warum das aber ganz genau so ist wriss ich nicht ich mag Erfahrungen ob wenig oder viel ist egal komplett unerfahren wäre nicht meins aber wäre auch kein Grund eine Frsu abzulehnen. Nur da ich auf ältere stehe ist das wohl eher selten
Geschrieben
mir ist erfahrung bei einem mann nicht so wichtig, da ich eh eher für was regelmässiges bin, kann man da sprechen und zusammen dinge entdecken. allerdings sehe ich da nen grossen unterschied zwischen unerfahren und wills mal ausprobieren, da sage ich klar ich bin kein testpaket, keine exotische frucht, und keine mal schauen ob es mir gefällt packung!!! diese gesellschaft von herren kann gern das weite suchen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ulliulli73:

Meine Güte, bist du ein frustrierter Mensch. Ich glaube nicht, dass die originale Fragestellung so zu verstehen  war, dass man sich hier eins ums andere Mal wieder über Frauen ausheulen soll. Ist das jetzt nicht dein mindestens dritter Beitrag dieser Art, innerhalb kürzester Zeit? Völlig logisch, dass du damit für uns unattraktiv bist. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nussija:

Ich weiß ich hatte das indirekt schonmal angefragt. Ich verstehe das aber immer noch nicht.

Wenn eine Frau keine sexuellen Erfahrungen hatte, dann ist das kein Problem und keinen scheint das zu stören. Im Gegenteil: da sind sofort Kerle (aber auch Frauen bei lesbischen Sachen) bereit mit denen was anzufangen. Die stehen quasi Schlange, egal wie jung oder alt diese Frau ist, um ihr diese Erfahrung endlich zu geben. Da hat also keiner ein Problem "die einzureiten"

ABER wenn ein Kerl keine sexuellen Erfahrungen hat, dann ist das komplett das Gegenteil. Da wird man beschimpft, als "anormal" angesehen, keiner hat Interesse und keine(r) ist bereit ihm eben jene erste Erfahrung überhaupt mal zu geben. Und da ist es sogar schlimmer wenn dann auch noch auf's Alter geachtet wird. Und da wird immer vorgeschoben: das wäre sehr anstrengend ihn erst "einzureiten".

Warum ist das so?

(Klar verstehe ich, dass man ab 30 an "Schwung" verliert und sowohl die Erektionsfähigkeit als auch die Spermaproduktion nachlässt. Aber bei Frauen geht das eig. noch viel schneller mit dem Verlust der Erregung usw.)

Also bei Dir habe ich mir, aufgrund der vorangegangenen Kommentare, sogar mal das Profil des Verfassers angeguckt und frage mich, ob Du diese Thema wirklich ernsthaft hinterfragst. Nicht Dein Ernst, oder?

• Neu erstellen...