Jump to content

Klappt das bei den Frauen?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GT007iche:

Ein edler Gaul ist auch viel Wert 😉

Wenn du ihn lieb striegelst, dann lässt er sich auch gut reiten 😂

Ein bisschen Hafer Brauch er aber auch 🤭

Lach....,das wird dann schon klappen! Erstmal hoffe ich aber auf den Reiter 👍😎

Geschrieben

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig, was für den einen hässlich ist, ist für den anderen wunderschön.

Im Bezug zu meinem Profil würde ich sagen, dass ich recht gut "aussortieren" konnte was ich nicht möchte wie z.B. junge Männer. Wenn ein Mann sich mal die Mühe macht ein Frauenprofil für 24 Std zu eröffnen , würde er auch die Gründe des "aussortieren" oder der "Vorlieben" , "Wünsche" verstehen.

Geschrieben

Das ganze Problem hier ist folgendes:

Die Frauen suchen was für Sex...

die Männer suchen die große Liebe...

:joy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Lach....,das wird dann schon klappen! Erstmal hoffe ich aber auf den Reiter 👍😎

Ich mag Reiterinnen 😋👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn das für dich zu anstrengend ist, bestünde ja die Möglichkeit einen eigenen Thread zu schreiben, wo die Männer im Mittelpunkt sind.

Wozu? Mache mir keine Gedanken, über Wünsche von Männern, die nicht in mein Beuteschema passen.. Und, ob diese Männer Erfolg haben? Nicht mein Zirkus und nicht meine Affen 🙈. Ansprüche/Wünsche, an meinen potentiellen Sexpartner (auch über die Bettkante hinaus 🤓), habe ich auch! 😉 Nämlich "Ich will, dass du mich willst"... Ich bin behaart (gefällt nicht jedem) - und was kommt, als Anschreiben: "hey, ich komme vorbei und rasiere Dich" 😳, etc.... Ich weiß, was ich will und was nicht 🙈 und ich biete auch "einiges" ! Da gilt es dann, die Schnittstelle zu finden und ich habe Zeit! Ich schaue mir sehr seltend Frauenprofile an und Schönheit, liegt im Auge des Betrachters und seinen Wünschen! Ein Schelm, wer bei deiner Profil Aussage :Frauen, ab 35 Jahren erwünscht 🤭(du bist fast 50 Jahre alt 🤓) - ergo :Midlife crises?.. Aber auch das ist nicht wichtig 🤗 Es muss einfach funken, nach Abklärung - aller Vorstellungen.. Life und in Farbe! 

Geschrieben
Ist nur zu deinem Besten, das du nicht an die Falsche gerätst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Du gehst nicht auf das Geschriebene ein und antwortest mit einer nichtssagenden Floskel. Somit keiner weiteren Antwort würdig. Jetzt besser?

Ich habe explizit auf deine Ausführungen geantwortet. 

Nur weil dir die Antwort nicht gefällt ist diese nicht nichtssagend.. 

Geschrieben

Gefordert werden kann alles, ob es auch erfüllt wird, ist wieder eine andere Frage.

Die eine oder andere hält sich halt nur an die "Gesetze des Marktes": Hohe Nachfrage, geringes Angebot=Verkäufermarkt.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Wozu? Mache mir keine Gedanken, über Wünsche von Männern, die nicht in mein Beuteschema passen.. Und, ob diese Männer Erfolg haben? Nicht mein Zirkus und nicht meine Affen 🙈. Ansprüche/Wünsche, an meinen potentiellen Sexpartner (auch über die Bettkante hinaus 🤓), habe ich auch! 😉 Nämlich "Ich will, dass du mich willst"... Ich bin behaart (gefällt nicht jedem) - und was kommt, als Anschreiben: "hey, ich komme vorbei und rasiere Dich" 😳, etc.... Ich weiß, was ich will und was nicht 🙈 und ich biete auch "einiges" ! Da gilt es dann, die Schnittstelle zu finden und ich habe Zeit! Ich schaue mir sehr seltend Frauenprofile an und Schönheit, liegt im Auge des Betrachters und seinen Wünschen! Ein Schelm, wer bei deiner Profil Aussage :Frauen, ab 35 Jahren erwünscht 🤭(du bist fast 50 Jahre alt 🤓) - ergo :Midlife crises?.. Aber auch das ist nicht wichtig 🤗 Es muss einfach funken, nach Abklärung - aller Vorstellungen.. Life und in Farbe! 

Jajajaja, du gehörst leider genau zu denen, die sich am meisten angesprochen fühlen. Außer viel blablabla und Rechtfertigungen warum du so mega bist, und dir alle Männer aussuchen kannst, hast du meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet. Du hast den Text gelesen und dich direkt angegriffen gefühlt, weil du dich mit den angesprochenen Damen identifizierst.

Wenn ich mit 48 Jahren eine Frau AB 35 Jahre suche, dann ist das doch legitim. Es bedeutet, dass ich keine suche, die maximal 35 ist, sondern mindestens den Reifegrad einer 35jährigen hat. Aber man kann es natürlich lesen wie man möchte.

Dein Angriff wäre aber sowieso sinnlos gewesen.

Aber wo wir schonmal beim Thema sind, und du ja so herzerfrischend ehrlich bist, kann ich dir ja mal eine Frage stellen:

Wieviele einigermaßen attraktive Männer sprechen dich denn im wahren Leben an?

Welche Chancen hättest du denn ohne das Internet?

Es ist durchaus möglich, dass es Männer gibt, die dicke, behaarte Frauen mit einem flotten Kurzhaarschnitt bumsen, um ihren Saft loszuwerden. Ich glaube aber kaum, dass es viele Männer gibt, die gerne mit selbiger ausgehen, sich zeigen oder sie mit zu Freunden oder Familie nehmen würde.

Und auch wenn sich das jetzt vielleicht fies anhört, aber es ist die Wahrheit, vor der viele hier die Augen verschließen. Die meisten von euch sind einfach nur Saftabladestationen und fühlen sich dabei auch noch als Prinzessin.

Geschrieben

Egal ob Frau, Mann oder Paar, wer meterlange Ergüsse im Profil verewigt und den ganzen negativen Mist, der schon irgendwo erlebt wurde, als Ausschlusskriterium niederschreiben muss, hat mich als Betrachter nach einer Sekunde verloren. Es ist doch gut, dass es diese Differenzen gibt, das macht es doch leicht. 

Am schnellsten klick ich weg, wenn irgendwo den AGB der Plattform widersprochen wird. 

Geschrieben
Ich bin keine Frau die sich mit alles und jeden trifft, nur Sextteffen kommen für mich nicht in Frage weil sie mir nichts geben.
Ich nehme mir heraus auszuwählen und warte dafür auch gerne etwas länger, bis jetzt hat es sich immer gelohnt.
Geschrieben
Prinzipiell bleibt es doch jedem selbst überlassen, welche Ein- und/oder Ausschlusskriterien er definiert. Da steckt auch keine Willkür dahinter, vielmehr Erfahrung und/oder Wunsch. Ist der Filter zu engmaschig, fällt vielleicht auch niemand durchs Raster - dies ist dann eben der Preis. Und jeder muss für sich entscheiden, welcher Preis angemessen erscheint.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich meine, okay einige Anforderungen zu stellen, von denen man selbst meilenweit entfernt ist, ist eine Sache. Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Eigentlich muss ich mich ja gar nicht angesprochen fühlen. Ich habe keinen Anforderungskatalog im Profil, auch als da noch deutlich mehr Text zu lesen war, stand nichts Derartiges drin. Trotzdem gibt es Vorstellungen, von dem was ich will oder auch nicht.  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Also ich meinte eben besonders online, weil real glaube ich, wäre es doch deutlich schwieriger von einem Mann angesprochen zu werden

Wie der Zufall es wollte .......... ausgerechnet der Mann, den ich schon immer toll fand ( er mich aber auch, nur trauten wir uns beide nicht),  schrieb mich ausgerechnet hier an. Bingo! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde Dein Thema schon interessant und über weite Strecken sehe ich es auch so, dass viele hier - auf beiden Seiten - nicht wirklich das alltägliche Leben mit dieser Seite vergleichen und ggf. Rückschlüsse ziehen.

Aber die Aussagen, die ich zitiert habe, gehen gar nicht. Nur weil es sprachlich eloquent daherkommt, ist es immer noch dreist. Wenn Frauen angeblich Saftabladestationen sind, muss es auch die niveaulosen Männer geben, die alles vögeln. Den Frauen daran die Schuld zu geben, ist etwas kurz gesprungen. 

Ich drehe es zur Erläuterung gern um: Mag auch Frauen geben, die sich wahllos von relativ kleinen, relativ molligen Männern vögeln lassen, aber nie diese ihren Freunden vorstellen oder mit ihnen ausgehen würden. Wenngleich ich eher den rundlichen Zwerg nehmen würde als einen, der Frauen hier wissen lässt, dass "die meisten hier Saftabladestationen sind und sich dabei als Prinzessinnen fühlen". Denn das ist inhaltlich völliger Blödsinn, da Du weder die "meisten Frauen" kennst, die sich angeblich als Prinzessinnen sehen, noch die meisten Männer , die "Saftabladestationen" suchen.

Allerdings bin ich in Themen, bei denen sich Männer einem solchen Sprachgebrauch bedienen, eh immer leicht "angriffslustig". Hatte gedacht, Du würdest logischer denken, aber auch ich kann irren.. :coffee_happy:

Ich habe lediglich versucht der Lady eine Antwort zu geben, die sie versteht. Daher habe ich die Form des Ausdruckes gewählt, den sie vorgab.

Geschrieben

Ich hoffe, ihr versteht das richtig, was ich meine.

ja

Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

als ich das mal so gemacht hatte.... klares nein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich habe lediglich versucht der Lady eine Antwort zu geben, die sie versteht. Daher habe ich die Form des Ausdruckes gewählt, den sie vorgab.

Das ist ein wenig enttäuschend. Man kann seine Botschaft auch bringen, ohne sich auf ein solches Niveau zu begeben. Ich hatte einen sehr weisen Großvater, der gesagt hat: Du wirst nicht daran gemessen , ob Du mit vermeintlich Deinesgleichen vernünftig kommunizierst, sondern daran, wie Du es mit denen machst, die Du nicht für Deinesgleichen hältst.

Nichts für ungut, ich bin sicher die letzte, die verbal nicht sehr austeilen kann, aber ein paar Grenzen sollte man einhalten. Du hast gesagt, dass "die meisten hier ein Samenklo" wären, das ist weit entfernt von der Userin, die Du ansprachst. Du schriebst nämlich nicht, dass sie es wäre... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Was möchtest du mitteilen? Nichts? Ist dir gelungen.

Falls du Robin Hood für die armen dicken Mädchen spielen wolltest, ist dir nicht gelungen.

Stimmt, eine von den "Dicken" Mädels und das bin ich gerne 😁😉

Aber dennoch eine unter den Hellsten und das spricht mir auch kein verbitterter Mann ab dessen Ego wohl enorm leiden muß.

Mir ist gelungen die zu erreichen die ich erreichen wollte, das zeigt mir das Feedback.

In diesem Sinne...😅😉

Geschrieben
Wenn man sich mal einige der Kommentare (auch des TEs) mal genau ansieht, dann kann einem hier echt übel werden. Frech und beleidigend. Im Austeilen ganz groß, aber selbst nicht mal im Ansatz kritikfähig. Kaum bekommt man Gegenwind wird beleidigt. Unterste Schublade, egal wie gut es in Worte verpackt wurde oder manches auch eben nicht. Die gewonnenen Punkte für Ausdruck werden direkt wieder wegen Bedeutung und Inhalt abgezogen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich besuche doch gerne mal Profile. Nun stellt sich mir folgende Frage:

Ich versuche es mal ganz diplomatisch auszudrücken und meine es auch gar nicht böse. Wirklich nicht! Ihr könnt euch also alle Hassreden sparen, es ist eine ernstgemeinte Frage!

Viele Männerprofile haben darin stehen, dass sie im Grunde mehr oder weniger mit allem zufrieden sind, was sich meldet. Okay, ist eben so.

Bei Frauen ist es so, dass es natürlich sehr viele hübsche Frauen hier gibt. Und ja, ich weiß, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich selbst habe kein Foto und bin bestimmt hässlich und blablabla. Weiß ich alles.

Aber zurück zu meiner Frage:

Bei vielen Frauen, ich sage mal von Mäuschen bis Maus, ist das Profil eher nicht so sympathisch geschrieben. Auch die Fotos sind jetzt nicht so, dass man sagen könnte "Oh, die kann sich aber abends im Club die Männer aussuchen". Ich hoffe, ihr versteht das richtig, was ich meine.

Aber da steht dann im Profil:

"Er darf nur 28-30 Jahre alt sein, muss zwischen 60 und 80 Kilo wiegen. Er muss aus meiner Umgebung bis 12 Kilometer Entfernung kommen, und ein rotes Auto fahren. Außerdem darf er nur lecken und darf mich nicht ansprechen. Und er muss Single sein, nicht bi, keine Brille und Raucher, aber nur Gestopfte."

Ich meine, okay einige Anforderungen zu stellen, von denen man selbst meilenweit entfernt ist, ist eine Sache. Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Auch wenn die Frage komisch klingt, meine ich sie ernst. Bitte spart euch unsinnige Beiträge. Insbesondere auch Joker "Ich lese es, wenn ich einen Roman lesen möchte" ist dieses Mal nicht mehr witzig.

Persönliche Hassansprachen bitte ich mir persönlich per PN zuzusenden. Vielen Dank.

Ich bin ganz deiner Meinung. Hier sehe ich viele Profile mit Bildern bei denen ich denke, auweia, und dann kommen Ansprüche als sähe die Dame aus wie Heidi Klum. Also, entweder der Druck auf der Pfeife ist bei den Männern wirklich soo gross, das selbst solche Profile Erfolg haben. oder diese Damen bleiben mit ihren völlig überzogenen Ansprüchen ewig unerhört. Wohingegen die Männer im Allgemeinen ziemlich gut wissen (okay, auch hier gibt es Ausnahmen) das sie in der Minderheit sind und es mit Ansprüchen nicht übertreiben dürfen.

Geschrieben
Keine Ahnung was bei Mädels in den Profilen steht.Zuerst sollte Frau mein Interesse wecke bevor ich mich tiefgründiger mit ihr befasse.Da jedoch mein Interesse eher nich geweckt wird,schau ich mir keine oder nur selten Profile von Mädels an.

Da Mädels hier sehr begehrt sind,dürfe sie jede vorstellbare Anforderunge stelle.

Es haben 2 Zeilen gefehlt damit der Beitrag ein Roman gewese wäre.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ratzi:

Nein ,weil viel zu oft diese Entlein nur mehr oder weniger augenutz lächerlich und gedemütigt werden ,weil arschlochmensch sich an der Naivität austoben und gestörte Seelen zurück lassen ....ich habe genug gelesen und gehört von diesen Mäuschen...

Das liegt aber in der Verantwortung der Frau. Wenn eine unattraktive Frau vom Typ Gruselguste alles glaubt, was der Traumtyp ihr erzählt, zum Beispiel dass er Single ist, dann ist sie selbst schuld wenn sie enttäuscht wird. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Das liegt aber in der Verantwortung der Frau. Wenn eine unattraktive Frau vom Typ Gruselguste alles glaubt, was der Traumtyp ihr erzählt, zum Beispiel dass er Single ist, dann ist sie selbst schuld wenn sie enttäuscht wird. 

Was für ein Unsinn. Wenn Arsch X behauptet, dass er Single wäre, um "Gruselguste" zu vögeln, während er vermutlich nicht George Clooney ist, ist es ihre Schuld? nö.. er ist weiter ein Arsch und ER ist Schuld, weil er ihr etwas vormacht. Auch der idiotischte Typ sollte genug Selbstachtung haben, anderen nichts vorzumachen. Hat etwas mit Selbstwert zu tun. 

• Neu erstellen...