Jump to content

Klappt das bei den Frauen?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Wenn Arsch X behauptet, dass er Single wäre, um "Gruselguste" zu vögeln, während er vermutlich nicht George Clooney ist, ist es ihre Schuld? nö.. er ist weiter ein Arsch und ER ist Schuld, weil er ihr etwas vormacht. Auch der idiotischte Typ sollte genug Selbstachtung haben, anderen nichts vorzumachen. Hat etwas mit Selbstwert zu tun. 

Ich habe deinem Kommentar nix wesentliches hinzuzufügen....außer das die Person nicht genug Selbstwertgefühl hat sich zu zeigen ....ist aber auch nicht weiter wild ,ich hoffe der Spiegel Platz heute Abend beider Abend Toilette nicht .....

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Wenn Arsch X behauptet, dass er Single wäre, um "Gruselguste" zu vögeln, während er vermutlich nicht George Clooney ist, ist es ihre Schuld? nö.. er ist weiter ein Arsch und ER ist Schuld, weil er ihr etwas vormacht. Auch der idiotischte Typ sollte genug Selbstachtung haben, anderen nichts vorzumachen. Hat etwas mit Selbstwert zu tun. 

Wenn Gruselguste beim ersten Date mit dem gutaussehenden, charmanten Traummann mit dickem Auto gleich ins Bett steigt und er ihr dann sagt: Ich bin kein Single, hatte aber Druck und brauchte was zum Entsaften, dann hat sie selbst schuld. Sie hätte ja auch erstmal abwarten und prüfen können statt gleich ficken und sich hinterher wegen geplatzter Eheträume beschweren

Geschrieben

Was passende Anfragen angeht: Der Hinweis im Profil, dass man gerne Singles daten möchte, hält vergebene Männer nicht davon ab, sich trotzdem melden. Oder Männer, die nur aus Versehen angegeben haben, vergeben zu sein und vorschlagen, sich Montagvormittag zu daten. Äh ja, ist klar... 🙄

Ich gehe mal davon aus, dass anderes genauso ignoriert wird... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

man muss ja nicht auf Alles und Jeden eingehen, Jedem wie es beliebt. Das muss Jeder mit sich selbst ausmachen und mit dem an dem Er/Sie interessiert ist. Meinungen sind nunmal verschieden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Viele Männerprofile haben darin stehen, dass sie im Grunde mehr oder weniger mit allem zufrieden sind, was sich meldet. Okay, ist eben so.

Also ich denke schon, dass solche Anforderungen auch erfüllt werden können. Wie du schon selbst geschrieben hast, gibt es einen Teil Männer, die wahllos sind. Darunter gibt es auch attraktive Männer. Auch mit recht unterirdischen Vorstellungen (männliche Blondine). Wenn Männer einfach nur Sex suchen, dann wählen sie den einfachen Weg. Wenn man von einem "attraktiven" Mann, der wahllos nach Sex sucht, angeschrieben wird, kann man oft auf seinem Profil ganz schmeichelnde Komplimente von Frauen lesen. Was für eine Auswahl soll das denn sein? Es kommt doch immer auch darauf an, was man sucht, unabhängig von der Attraktivität. Männer, die mehr als nur ein Sexobjekt suchen, schauen, ob es auch zwischenmenschlich passt. Da wird sich Frau und Mann auch schon selbst bemühen müssen. Wenn man Klasse statt Masse sucht, sollte man sich auch von der Masse unterscheiden.

Und mal ganz ehrlich, wenn ein Mann weiß, was er möchte, der für sich richtigen Frau Komplimente macht, wird hier ja schon teilweise als Schleimer abgestempelt, von wahllosen Männern.

Ich lese hier so oft von Männern, dass es optisch allein nicht reicht. Wie will der Mann den sonst die inneren Werte, Ausstrahlung feststellen? Auch ein Mann, der schreibt, dass Hunde mit Knochen spielen, würde im realen Leben einfach nur ausgelacht werden.

Wahllose Männer, die nach Sex suchen, ihre Fahne nach dem Wind halten, machen sich hier zu Jammerlappen.

Ganz großes Kino hier auf P.de, eine echte Konkurrenz zum Fernsehprogramm. Unkomplizierter Spaß ohne Sex. :clapping:

Geschrieben

Das erinnert mich immer an diese RTL2 Geschichten:

Die 60jährige, stark übergewichtige Frau mit leicht schmierigen Haaren wird bei Facebook von einem absolut attraktiven US-Soldat angeschrieben, Anfang 40. 

Er erzählt von der großen Liebe und sie glaubt es.

Dann passieren plötzlich ganz viele Dinge, für die er Geld braucht. Sie, total verliebt, schickt es ihm. Alles was sie hat.

Als sie nichts mehr hat, meldet er sich nicht mehr.

Nun kann man sagen, der Typ ist ein Arschloch, ein herzloser Affe, der die Gefühle von Frauen ausnutzt, um an Geld zu kommen.

Umgekehrt darf man aber auch erwähnen, dass all das nicht passiert wäre, wenn sie eine einigermaßen gesunde Selbsteinschätzung gehabt hätte. Ja, ich weiß, ich bin Frauenverachtend und man muss die arme Frau bedauern. Und blablabla. 

Wenn hier einige eine auch nur annähernd gesunde Selbsteinschätzung hätten, wäre so ein Thread gar nicht notwendig. 😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich haue ein Zitat raus was wahrscheinlich voll zutrifft
Georg Christoph Lichtenberg

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ein schönes Zitat....und hier rennen viele Gänse und auch Ganter auf der poppen.de-Wiese herum...😛....

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das erinnert mich immer an diese RTL2 Geschichten:

Die 60jährige, stark übergewichtige Frau mit leicht schmierigen Haaren wird bei Facebook von einem absolut attraktiven US-Soldat angeschrieben, Anfang 40. 

Er erzählt von der großen Liebe und sie glaubt es.

Dann passieren plötzlich ganz viele Dinge, für die er Geld braucht. Sie, total verliebt, schickt es ihm. Alles was sie hat.

Als sie nichts mehr hat, meldet er sich nicht mehr.

Nun kann man sagen, der Typ ist ein Arschloch, ein herzloser Affe, der die Gefühle von Frauen ausnutzt, um an Geld zu kommen.

Umgekehrt darf man aber auch erwähnen, dass all das nicht passiert wäre, wenn sie eine einigermaßen gesunde Selbsteinschätzung gehabt hätte. Ja, ich weiß, ich bin Frauenverachtend und man muss die arme Frau bedauern. Und blablabla. 

Wenn hier einige eine auch nur annähernd gesunde Selbsteinschätzung hätten, wäre so ein Thread gar nicht notwendig. 😂😂😂

Stimmt

• Moderator
Geschrieben

Die Meinungen und Erfahrungen sind sehr verschieden, das ist auch gut so.

Aber das alles sind keine Gründe Beleidigungen etc. zu posten.

"Gefallen macht schön" oder "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Was der Eine/die Eine nicht mag, ist vielleicht gerade das, was der Andere/die Andere sucht...leben und leben lassen.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Leider musste ich aus diesem schönen Thread ein wenig Off Topic und Reaktionen darauf entfernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Achjott, die einen gehen ins virtuelle Laufhaus und nehmen die erstbeste Tür, die anderen suchen nach etwas ganz Bestimmten, das alle Extras exakt so im Angebot haben soll. Vom Wertgehalt bleibt sich 's gleich, völlig Latte ob Gesichtselfmeter oder schöner als erlaubt. Klick, nächstes Fenster bitte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ja es schaffen tatsächlich einige durch den Filter, leider kann ich Körpergröße und Kilo nicht einstellen ;-)))), was soll ich sagen, mir ist bewusst das ich nicht sooo supertoll aussehe(oder doch?) aber ..... das grosse aber.. Wer ist schon gern als Frau mit Leidenschaft beim Sex und ist offener als manch eine, die nicht bei poppen ist??? Mit  unattraktiv-popp Frauen kann man halt Sex leben und nicht nur machen! Da wir hier nun mal rarres Geschlecht sind, dürfen wir wählen ... 

Wenn ernstes Interesse an mir besteht und nicht nur f..... kann er gerne abweichen von meiner  Norm und er muss mich überraschen . So ist das halt mit dem Üei ;-)

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Stimmt

Stimmt nicht! Das innere zählt .. und nicht die Schale. Es hätte auch echt sein können deine Story....  ok, das ich mich hier oft auch fremdschäme für einige Frauenbilder... aber auch dafür gibt es Anhänger.... bzw alles Popper..... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Stimmt: Und die Typen hier, sind alles Realisten. 

Übrigens darf sich jede Frau toll fühlen...egal, ob sie dir oder anderen gefällt  

Keine Ahnung was mit den Typen ist, ich beschäftige mich hier nur mit Frauen.

Und na klar darf sich jede Frau toll fühlen, egal ob sie anderen gefällt.

Darum geht es aber gar nicht.

Ich könnte dir jetzt erklären worum es geht, ich denke aber, dass du es nicht verstehen würdest, weil du es gar nicht verstehen willst. 

Geschrieben
So komisch ist deine Frage nicht. Denn das was du beschrieben hast ist im Kern eine Frage der Ich mich auch schon entgegen sah. Im Gespräch mit meinem Partner ist aufgefallen dass es bei uns nicht solche Ausschluss Kriterien gibt. Und heute kann ich selbstbewusst durch das ganze Thema mit Blick auf die Partys das ich mit ihm zusammen ein Blickfang darstellen. Dennoch ist die Frage doch nur in wieweit ich mit den Menschen harmoniere und den Ritt genossen habe. Das ist wirklich wichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Ob die eigenen Ansprüche zu hoch sind, merkt man ganz einfach daran wenn diese nicht umsetzbar sind. 

Das ist wie mit Gehaltsvorstellungen/-wünschen. 

Warum wird in diesem Thread nur Frauen eine fehlerhafte Selbsteinschätzung vorgeworfen?

Es gibt wesentlich mehr Beispiele, wo junge Frauen sich alte und vermögende Männer angeln als umgekehrt.

Fakt ist, für Frauen sind hier viele Vorstellungen umsetzbar, für Männer weniger. Und das scheint einige zu wurmen.

Fakt ist auch,  Frauen gehen nicht ins Bordell mangels anderer Möglichkeiten.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleeblatt2021:

Stimmt nicht! Das innere zählt .. und nicht die Schale. Es hätte auch echt sein können deine Story....  ok, das ich mich hier oft auch fremdschäme für einige Frauenbilder... aber auch dafür gibt es Anhänger.... bzw alles Popper..... 

Das Innere verpackt in einer sehr attraktiven Schale. 

Solchen Frauen gibt es zuhauf, und als Mann mache ich diesbezüglich keine Kompromisse. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Das Innere verpackt in einer sehr attraktiven Schale. 

Solchen Frauen gibt es zuhauf, und als Mann mache ich diesbezüglich keine Kompromisse. 

Na dann, freie Wahl :-)

Gerade eben, schrieb Kleeblatt2021:

Na dann, freie Wahl :-)

PS und die Unattraktive sollten einfach nackisch bleiben ;-)

Geschrieben

Auf anderen Seite hat Mann eine merklich größere Auswahl - es scheint eine deutliche Polarisierung zu geben. Wenn Mann es etwas reifer, molliger und "bodenständiger" mag, ist er hier vielleicht gut aufgehoben (zumindest virtuell), für die etwas höheren Ansprüche gibt es sehr gute Alternativen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Amatores:

man muss ja nicht auf Alles und Jeden eingehen, Jedem wie es beliebt. Das muss Jeder mit sich selbst ausmachen und mit dem an dem Er/Sie interessiert ist. Meinungen sind nunmal verschieden.

Ich jeder dem seins,  nur möchte ich mich entscheiden, ob ich mich mit ein vergebenen Mann einlassen oder nicht. Ich habe hier vor Monaten ein Kennengelernt. Der erst verheiratet war und gesehen hat, kommt nicht weit und nun sein status auf Single hat. Geile Basis... mit Lüge zubeginnen .. toller freier Kopf beim Sex, oder der eine bin aber nicht Single und warum haste Single Status??? seine antwort???? Damit ich durch den Nachrichtenfilter komme... aha und das ändert nun meine Meinung dazu, oje.... 

vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Auf anderen Seite hat Mann eine merklich größere Auswahl - es scheint eine deutliche Polarisierung zu geben. Wenn Mann es etwas reifer, molliger und "bodenständiger" mag, ist er hier vielleicht gut aufgehoben (zumindest virtuell), für die etwas höheren Ansprüche gibt es sehr gute Alternativen. 

Ok und wo ist nun dein Problem? Das du hier bist ? 

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 10:37, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Aber meine Frage an die Frauen, die dem Kreis so eng gestrickt haben, kommen da tatsächlich Anfragen von Männern, die genau das mitbringen?

Nein, die sind selbstverständlich alle vergeben....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Keine Ahnung was mit den Typen ist, ich beschäftige mich hier nur mit Frauen.

Und na klar darf sich jede Frau toll fühlen, egal ob sie anderen gefällt.

Darum geht es aber gar nicht.

Ich könnte dir jetzt erklären worum es geht, ich denke aber, dass du es nicht verstehen würdest, weil du es gar nicht verstehen willst. 

Fakt ist das Schönheit nicht jeder sieht! Warum auch ? Wir haben unsere Merkmale und Reize  wichtig ist das Bauchgefühl Sympathie und Chemie... ok in den letzten Jahren auch der Geruch.... hinzugekommen.... in allen Date habe ich nur 2 riechen können..... 

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, die sind selbstverständlich alle vergeben....

Jaaaaa, nur kommen den die richtigen Anpassungen hinzu .. am Ende hmmm 2 haben es geschafft von oje .... aber immerhin 2 ich geb nicht auf warte auf Nr.4 wegen mein Kleeblatt 🍀  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleeblatt2021:

Jaaaaa, nur kommen den die richtigen Anpassungen hinzu .. am Ende hmmm 2 haben es geschafft von oje .... aber immerhin 2 ich geb nicht auf warte auf Nr.4 wegen mein Kleeblatt 🍀  

Na siehst Du...und einer würde reichen...müssen nicht 150 sein...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Na siehst Du...und einer würde reichen...müssen nicht 150 sein...

Ist halt schwer zuhalten.  Wenn man älter ist hat man mehr Hürden und oft passt es den wegen der zeit .. oder doch dem Sexlevel, zuviel festgefahrendes

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kleeblatt2021:

Fakt ist das Schönheit nicht jeder sieht! Warum auch ? Wir haben unsere Merkmale und Reize  wichtig ist das Bauchgefühl Sympathie und Chemie... ok in den letzten Jahren auch der Geruch.... hinzugekommen.... in allen Date habe ich nur 2 riechen können..... 

sehe ich ganz anders. Quasimodo kann mir noch so sympathisch sein, da ist für mich keine Anziehungskraft. Ich persönlich halte aber auch nicht viel von diesem "die inneren Werte sind ausschlaggebend". Es gibt nun mal als erstes den optischen Reiz, der greift oder eben auch nicht. Wird der nicht gekickt, helfen alle inneren Werte nichts. Ich zumindest habe noch nie erlebt, dass ich mit der Zeit irgendetwas entwickelt hätte, wenn der Mann mich nicht vorher auch optisch angesprochen hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleeblatt2021:

Ok und wo ist nun dein Problem? Das du hier bist ? 

Bei mir rein zum Spass - man trifft hier auf Menschen, denen ich im realen Leben nicht begegne. 

Meine Freundin (Psychologin) ist auch hier: ergänzende Sozialstudien (machen auch einige ihrer Kollegen)

Geschrieben
Denke das Alter spielt schon ne Rolle ...hey ich bin 59 steh dazu ...wenn wir Frauen nicht so hohe Ansprüche stellen würden ,gäbe es diese Art von Diskussionen auch nicht .

Ich für meinen Teil kann mich hier über mangelnde Nachrichten nicht beschweren...Möchte ja auch weder Brad Pitt noch George Cloony😅 Ehrlichkeit reicht mir .
Dankeschön an die Herren hier im Chat Ihr seid alle sehr nett und höflich . Egal welches Alter.😁 Schönes Wochenende
  • Neu erstellen...