Jump to content

Klappt das bei den Frauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Nun, die meisten sagen doch die Wahrheit und dann kommt halt doch komischerweise der Vorwurf, man sei Oberflächlich 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ da soll sich mal einer auskennen 😂 Sorry 😉

Da muss ich dir widersprechen,die meisten Frauen hier sind im Stande dazu was zusagen ,geschweige den Nein,danke Button zu benutzen. Das unterscheidet dich gerade von anderen .
Ich war schonmal hier angemeldet und habe mir eine Mitgliedschaft geholt und ungelogen,der Großteil und damit meine ich sehr viele Frauen haben eine Antwortrate von Sehr niedrig bis niedrig. Da bin ich ehrlich und da war ich Oberflächlich,den ich bin genau danach gegangen am Ende, als ich jemanden angeschrieben habe.
Meine Zeit ist mir zu Kostbar um sie Sinnlos zu vergeuden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast keine Meinung geäußert, sondern versuchst etwas zu unterstellen.

Macht aber nix 

 

Ja lesen was du lesen willst....und interpretiere was du interpretieren willst ...einen freundlichen Knicks und aufwiedersehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

Ja lesen was du lesen willst....und interpretiere was du interpretieren willst ...einen freundlichen Knicks und aufwiedersehen 

Das kannst du aber auch sehr gut. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Ja lesen was du lesen willst....und interpretiere was du interpretieren willst ...einen freundlichen Knicks und aufwiedersehen 

Huch! Pulver schon verschossen… hoffentlich geht’s beim Sex nicht auch so flott bei Dir zur Neige 

Geschrieben

So jetzt wirds mir wieder zu blöd..und weg bin ich🏃🏃🏃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Huch! Pulver schon verschossen… hoffentlich geht’s beim Sex nicht auch so flott bei Dir zur Neige 

Typisch ....mach dich bitte nicht lächerlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Typisch ....mach dich bitte nicht lächerlich 

vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Typisch ....mach dich bitte nicht lächerlich 

Lass das mal meine Sorge sein!

Geschrieben

Mach mal spaßeshalber ein defacto leeres weibliches Profil auf, mit paar ganz kleinen Angaben und ohne Foto. Dir werden die Augen überquellen, wieviel Post du von Schrotflintenjägern bekommst und welchen Inhalts.

Nein, mach das nicht :) .

 

Geschrieben
Persönliche Hassansprachen sollen nicht folgen, wenn Du so über so viele Profile von Frauen herzlichst?

Lass sie doch einfach.

Und da Du anonym geschrieben hast, antworte ich Dir auch anonym.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Secrets:

Und weil es Frauen gibt die sich vom Niveau eher verstecken sollten passt Mann sich also an ? Soso

 

Es ist einfach unnötig sich so auszudrücken.

 

Dass sich Männer hier anpassen um zum Stich zu kommen, dürfte für dich als Frau kein Geheimnis sein - oder?

Aus diesem Grund werden auch Frauen zugespamt, die im Alltag eben nicht auffallen - denen keiner mehr hinterherschaut und die dann auf die Blender reinfallen und deren Frust auf die Männer ins unermeßliche wächst. Von denen kannst du hier tagtäglich lesen!

 

Geschrieben
Die gibt, weil die meisten Männer hier keine weiteren Ansprüche. Zwei Löcher reichen da oftmals wohl schon aus, somit werden sogar die grauen Mäuschen hia zu Prinzesschen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb by-nature:

Persönliche Hassansprachen sollen nicht folgen, wenn Du so über so viele Profile von Frauen herzlichst?
 

Ich kann dir nicht folgen. 💁

Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Wenn hier jede Frau 100mal mehr Angebote bekommt, als außerhalb des Netzes, dann kann (und muss?) sie aussortieren.
Geschrieben

Toll geschrieben - mir gefällt dein Schreibstil. Die Sache an sich ist halt so. Jede/r ist doch irgendwie anders und versucht zum Ziel zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

 

Dass sich Männer hier anpassen um zum Stich zu kommen, dürfte für dich als Frau kein Geheimnis sein - oder?

Aus diesem Grund werden auch Frauen zugespamt, die im Alltag eben nicht auffallen - denen keiner mehr hinterherschaut und die dann auf die Blender reinfallen und deren Frust auf die Männer ins unermeßliche wächst. Von denen kannst du hier tagtäglich lesen!

 

Nicht Männer passten sich gerade an,  sondern Du. Weil Andere es machen macht man es auch?...Wortwahl.

Du bestimmst also welche Frauen hier angeschrieben werden dürfen und welche nicht?! 

 

Was interessieren dich denn diese Trüm****und ihr Frust? Warum beschäftigst du dich damit?  Es soll dir doch egal sein wenn DIESE FRAUEN Frust auf Männer haben 

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pusteblume67:

Warum?

Ich lebe nicht hinter dem Mond. Und ich habe durchaus gesunde Augen, dass ich sehe welche Paare zusammen sind und welche Männer und Frauen, oder umgekehrt in der Realität sicher nicht zusammenfinden würden. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Geschrieben
Unterm Strich steht für mich fest, sehr viele kommen nicht damit klar, dass Frauen klar sagen, was sie wollen und was nicht.
Aussehen nimmt einem keine Grundrechte, hässliche Männer (ich bin eher der Meinung es gibt keine hässlichen Menschen, nur hässliche Charaktere) sagen ja auch Tag für Tag, was sie wollen und spamen Forum und PF‘s zu
Geschrieben
Es ist so schade, dass man hier keine persönlichen Nachrichten teilen darf!
Und andererseits ist es auch sehr gut so
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Da muss ich dir widersprechen,die meisten Frauen hier sind im Stande dazu was zusagen ,geschweige den Nein,danke Button zu benutzen. Das unterscheidet dich gerade von anderen .
Ich war schonmal hier angemeldet und habe mir eine Mitgliedschaft geholt und ungelogen,der Großteil und damit meine ich sehr viele Frauen haben eine Antwortrate von Sehr niedrig bis niedrig. Da bin ich ehrlich und da war ich Oberflächlich,den ich bin genau danach gegangen am Ende, als ich jemanden angeschrieben habe.
Meine Zeit ist mir zu Kostbar um sie Sinnlos zu vergeuden

Nun, ich versuche schon immer zu antworten, allerdings ist das oft nicht machbar, je nach Überflutung des Postfaches. 

Aber auch keine Antwort, ist eine Antwort 😉

Geschrieben
Manche Menschen die Hier im Thread schreiben sind doch sehr arrogand und selbstgefällig!! 😏
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

ob das hier funktioniert.

Ja...und nicht nur hier. 

Es ist doch ein bisschen wie Weihnachten: Wünschen kann man sich grundsätzlich erstmal alles. Ob und was man bekommt ist ein ganz anderes Thema. 

Meine Ansprüche hier waren und sind hoch, aber nicht nur hier, sondern auch in der Offline-Welt. Ich mache keinen Unterschied zwischen realem Leben und Internet. Da ich nicht ungevögelt und allein durchs Leben gehe kann das so verkehrt nicht sein.🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Carry-on:

Selbst ich bekomme Anfragen. Mit einem der unsympathischten Profile und ohne Bild🤷‍♀️. Männer haben also offenbar keinerlei Ansprüche, so lange es ums Ficken geht. Scheinbar ist alles besser, als ein Taschentuch..

Gut erkannt: auf dieser Seite steht das Segment an Frauen, die im realen Leben auf der Beliebtheitsskala nicht gerade ganz oben stehen, einer Horde von Männern gegenüber, die die letzte Schmerzgrenze überwunden haben und alles "mitnehmen", was sich anbieten könnte - entweder weil sie die € 50 für den Puff sparen wollen oder weil sie tatsächlich seit Jahren keine "abgekriegt" haben. 

Real ändert sich nur wenig, d.h., der Typus Frau, der ohnehin leer ausgeht, bekommt zumindest das Gefühl begehrenswert zu sein, und Männer werden zu von jeglicher Selbstachtung befreiten Frauenverstehern. 

Ein wenig besser ist es dann bei Frauen, die ihren Selbstwert dadurch aufpolieren, indem sie für Männer die Bein breit machen, die entweder nicht akzeptabel oder nach 60 Minuten wieder verschwunden sind. 

Das Leben ist kein Ponyhof - man kann es sich aber einreden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_48:

Manche Menschen die Hier im Thread schreiben sind doch sehr arrogand und selbstgefällig!! 😏

Warum? (Ich habe die Kommentare noch nicht gelesen.)

×
×
  • Neu erstellen...