Jump to content

Klappt das bei den Frauen?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Anscheinend kannst Du nicht richtig lesen, genau so wenig wie die Userin, die @Veni da zitiert hat. Im EP wird eine ganz simple Frage gestellt. Was Du und all die anderen User da abwertendes hineininterpretieren hat mit der Frage nix zu tun, null.
Scheint Dich ja auch sehr getroffen zu haben, so wie Du hier rumspamst.
Aber weder spricht der TE irgendwem etwas ab noch hat er etwas beurteilt. Er hat ne fucking Frage gestellt

Danke. 👍✌️

Geschrieben

Es stimmt schon, dass es hier Frauen gibt, die enorme Ansprüche haben, obwohl sie selbst wenig Attraktivität zu bieten haben. Und damit meine ich nicht nur die optische Attraktivität. 

Jedoch stört es mich nicht, wenn eine Frau in ihrem Profiltext anfängt zu träumen. Es ist schließlich ihr Profil. 

Jeder darf sich hier doch wünschen, was er will. 

Wie erfolgreich sowas ist, kann nur die Person selbst wissen. 

Bei einer unrealistischen Suche wird es wohl eher darauf hinaus laufen, dass nur das Ego gepusht wird. Ob die attraktiven Männer sich verschenken und eine für sie unattraktive Frau poppen, wage ich zu bezweifeln. 

Hier auf poppen.de wird gerne der Eindruck vermittelt, dass wir Männer so anspruchslose Holzköpfe sind, die nur das Loch suchen. Unterschätzt uns mal nicht. Wir haben auch Ansprüche. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Gut erkannt: auf dieser Seite steht das Segment an Frauen, die im realen Leben auf der Beliebtheitsskala nicht gerade ganz oben stehen, einer Horde von Männern gegenüber, die die letzte Schmerzgrenze überwunden haben und alles "mitnehmen", was sich anbieten könnte - entweder weil sie die € 50 für den Puff sparen wollen oder weil sie tatsächlich seit Jahren keine "abgekriegt" haben. 

Real ändert sich nur wenig, d.h., der Typus Frau, der ohnehin leer ausgeht, bekommt zumindest das Gefühl begehrenswert zu sein, und Männer werden zu von jeglicher Selbstachtung befreiten Frauenverstehern. 

Ein wenig besser ist es dann bei Frauen, die ihren Selbstwert dadurch aufpolieren, indem sie für Männer die Bein breit machen, die entweder nicht akzeptabel oder nach 60 Minuten wieder verschwunden sind. 

Das Leben ist kein Ponyhof - man kann es sich aber einreden. 

Naja. Mein Profil ist ja nicht ohne Grund so, wie es ist. Schreckt aber nicht wenige ab, es nicht trotzdem zu versuchen. Im Grunde ist es nämlich egal, WAS bei einer Frau im Profil steht. Ob sie nichts sucht, ob sie nicht jedermanns Schönheitsprofil entspricht oder- so wie ich; erstmal vorweg schon möglichst viele kastriert, damit sie es gar nicht erst versuchen. Bei einem Frauenprofil reicht es, dass es ein Frauenprofil ist 🤷‍♀️

Geschrieben

Sobald man in irgendeiner Form das Wort "unattraktiv" schreibt, kommen direkt alle dicken Frauen aus den Löchern gesprungen und hacken wie die Krähen auf einem rum. Anscheinend fühlt man sich doch angesprochen?💁

Geschrieben

Lieber TE , steh doch einfach drüber und grins frisch und fröhlich . Wir wissen doch sicher beide, was den Großteil der weiblichen Mitglieder ausmacht. Nennen wir es doch einmal beim Namen…. Sozialabbau Uschi Mitte 40 bis Mitte 50, Job eher Niedriglohnsektor, mehr Maus als Mäuschen - wie du so nett umschreibst - eher Langzeitsingle, ich kürze jetzt wegen akuter Schreibfaulheit ab - „not the yellow from the egg“ … hey, lass ihnen doch wenigstens ihre Träume, das ist doch alles wo sich verzweifelt dran geklammert wird … Right ?! 😉😌

Geschrieben
...der Partnerschaftsmarkt , auch der Heiratsmarkt , ist ohnehin fast ein pures Second-Hand "Geschäft"..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Sobald man in irgendeiner Form das Wort "unattraktiv" schreibt, kommen direkt alle dicken Frauen aus den Löchern gesprungen und hacken wie die Krähen auf einem rum. Anscheinend fühlt man sich doch angesprochen?💁

Wie jetzt? Ich habe doch noch nichts geschrieben 😂 

Zum Thema: Ich habe Ansprüche, allerdings keine festgelegten. Ich bin weder auf das Gewicht, die Größe oder Haarfarbe fixiert. Aber er muss was haben, was mich anspricht...

Klar, ich bin jetzt auch keine Schönheitskönigin, weiß auch das ich bei vielen Männern nicht den Hauch einer Chance hätte. Und ehrlich? Das finde ich auch nicht schlimm. So ist es eben, ich kann damit leben. Aber n Tüte brauche ich auch nicht😂

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht was abgeht, aber ich steh auf mollige 😂
Geschrieben

Es wird nicht besser, nur weil man mit der Gesamtheit nicht um kann! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tanas:

Sozialabbau Uschi Mitte 40 bis Mitte 50, Job eher Niedriglohnsektor, mehr Maus als Mäuschen - wie du so nett umschreibst - eher Langzeitsingle, ich kürze jetzt wegen akuter Schreibfaulheit ab - „not the yellow from the egg“ … hey, lass ihnen doch wenigstens ihre Träume, das ist doch alles wo sich verzweifelt dran geklammert wird … Right ?! 😉😌

Keine Ahnung, warum manche Menschen andere so abwerten...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich denke diese Wunschvorstellungen sind aus Erfahrungen entstanden. Ich denke ein Profil was wennig bestückt ist muss nicht gleich heißen das dieser Mensch nicht zu einem passt. Ich denke eine gute Kommunikation öffnet doch die Tür etwas weiter.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tanas:

Lieber TE , steh doch einfach drüber und grins frisch und fröhlich . Wir wissen doch sicher beide, was den Großteil der weiblichen Mitglieder ausmacht. Nennen wir es doch einmal beim Namen…. Sozialabbau Uschi Mitte 40 bis Mitte 50, Job eher Niedriglohnsektor, mehr Maus als Mäuschen - wie du so nett umschreibst - eher Langzeitsingle, ich kürze jetzt wegen akuter Schreibfaulheit ab - „not the yellow from the egg“ … hey, lass ihnen doch wenigstens ihre Träume, das ist doch alles wo sich verzweifelt dran geklammert wird … Right ?! 😉😌

Du möchtest also damit ernsthaft zum Ausdruck bringen, dass eine Frau mittleren Alters, die ein geringes Einkommen hat und länger keine Beziehung hatte, a) die Mehrzahl der User*innen repräsentiert und

b) aufgrund Ihres sozialen und finanziellen Hintergrundes  nicht den Hauch einer Chance hier hat!?

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Hahahahahahaha  und auch 😱😢

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich verfolge den Gesamtkontext.

Auch im Gesamtkontext hat der TE weder jemanden abgewertet, niemandem etwas unterstellt und auch nichts abgesprochen. Der TE hat im EP bereits derart oft darauf hingewiesen, dass der Text nicht beleidigend zu verstehen sei, dass es mir nach dem Lesen desselbigen schon zu den Ohren raus hing. Alles Andere, inklusive Deiner Interpretation geht völlig am Thema vorbei. Wer dem TE da noch einen Strick draus dreht sollte seine eigene verschrobene, und zum Teil arrogant-herablassende Art mal überdenken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Getretene Hunde trifft insofern zu, das Frauen auf Grund ihrer Optik abgesprochen werden soll, dass sie bestimmen, wen sie treffen wollen und wen nicht.

Was findest Du komisch daran, dass in einem öffentlichen Forum Menschen zu Themen leidenschaftlich kommentieren, die sie betreffen oder interessieren.

Es ist mir egal, was Du darWo habe ich versucht dich vorzuführen? über denkst und wie Du jetzt unsachlich versuchst, mich vorzuführen, weil ich nicht nachlasse.

Das ist eine der Methoden des Patriarchats und anderer Unterdrücker, die 2021 nicht mehr funktioniert.

Wo habe ich versucht dich vorzuführen? Du hast auf meine Beiträge reagiert - eine von mehreren - und ich habe meine Meinung sachlich vertreten. Wenn dich das Thema so triggert ist das nicht meine Schuld oder Problem.

Du hast die Eingangsfrage anscheinend immer noch nicht verstanden. Der TE möchte wissen, wie die Rückmeldungen sind, wenn jemand nach der eierlegenden Wollmilchsau sucht, obwohl sie in freier Wildbahn schon seit Jahren nicht mehr angebaggert wurden. Und das ist tatsächlich unabhängig vom Geschlecht. Selbst kleinschwänzige Bierbauchträger jenseits der 60 suchen hier das 25jährige Model.

Die Frage war, ob Frauen damit erfolgreich sind, und sich wirklich der dauerpotente Adonis von nebenan meldet - oder eben doch der nicht gewünschte Bierbauch.

Geschrieben

Jede Frau kann doch hier das Mindestmaß an Voraussetzungen definieren, wird ja eh nicht gelesen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Wo habe ich versucht dich vorzuführen? Du hast auf meine Beiträge reagiert - eine von mehreren - und ich habe meine Meinung sachlich vertreten. Wenn dich das Thema so triggert ist das nicht meine Schuld oder Problem.

Du hast die Eingangsfrage anscheinend immer noch nicht verstanden. Der TE möchte wissen, wie die Rückmeldungen sind, wenn jemand nach der eierlegenden Wollmilchsau sucht, obwohl sie in freier Wildbahn schon seit Jahren nicht mehr angebaggert wurden. Und das ist tatsächlich unabhängig vom Geschlecht. Selbst kleinschwänzige Bierbauchträger jenseits der 60 suchen hier das 25jährige Model.

Die Frage war, ob Frauen damit erfolgreich sind, und sich wirklich der dauerpotente Adonis von nebenan meldet - oder eben doch der nicht gewünschte Bierbauch.

Diese Frage wurde dem TE vielfach beantwortet und ist auf jedem dieser Profile unter Fotos und in Gästebüchern zu verifizieren 

Videos vom anschließenden Fick oder Gelecke können wir leider nicht bieten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Was ist eine "Trümmerdrude" und wer bestimmt das?

Ich finde sowohl die Aussage als auch die Zustimmung des TE heftig!

Es gibt Frauen, die ich absolut nicht hübsch finde. Aber dann kommt jemand und sagt, er findet Sie hübsch...hat er unrecht? Soll ich sagen, dass sie NICHT hübsch IST? Habe ich unrecht, weil sie mir nicht gefällt oder haben wir beide "Recht"?

Es ging nicht um hübsch oder hässlich. Das liegt im Auge des Betrachters. 

Da spielen ganz andere Kriterien eine Rolle. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

spielen ganz andere Kriterien eine Rolle. 

Und welche, wenn ich fragen darf?

Geschrieben

@NormalerGehtEsNicht Vielleicht hast du noch nicht begriffen, dass eine Frau hier keine Bilder, kein Profiltext und keine persönlichen Angaben braucht, um

von den Männern bombardiert zu werden.  Im Prinzip, kann sich jede Frau das aussuchen was sie will und braucht. Ob sie es bekommt, ist eine andere Frage.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Und das ist tatsächlich unabhängig vom Geschlecht. Selbst kleinschwänzige Bierbauchträger jenseits der 60 suchen hier das 25jährige Model.

Der TE hat aber nicht geschlechtsneutral gefragt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Der TE hat aber nicht geschlechtsneutral gefragt.

Sonst nichts anderes gefunden, um sich daran aufzuhängen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und welche, wenn ich fragen darf?

Orthographie und Grammatik, Wäscheberge im Hintergrund der, ach so erotischen Fotos. 

Unterirdische Kommunikation. Ungefragtes Zuschicken von Detailfotos aus dem Bereich Gynäkologie... Auch ich, unterhalte mich mit Männern hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du möchtest also damit ernsthaft zum Ausdruck bringen, dass eine Frau mittleren Alters, die ein geringes Einkommen hat und länger keine Beziehung hatte, a) die Mehrzahl der User*innen repräsentiert und

b) aufgrund Ihres sozialen und finanziellen Hintergrundes  nicht den Hauch einer Chance hier hat!?

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Hahahahahahaha  und auch 😱😢

Ob das allgemein und generell so ist? ….für mich nicht von Interesse, bei mir persönlich JA , nicht den allerkleinsten Hauch einer Chance.

Da ich die Präferenzen andere Mitglieder schwerlich beurteilen kann, will und werde, bleibt hier nur meine persönliche Analyse. Sozusagen meine eigene These, die ich haben und zu jeder Zeit vertreten kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tanas:

Ob das allgemein und generell so ist? ….für mich nicht von Interesse, bei mir persönlich JA , nicht den allerkleinsten Hauch einer Chance.

Da ich die Präferenzen andere Mitglieder schwerlich beurteilen kann, will und werde, bleibt hier nur meine persönliche Analyse. Sozusagen meine eigene These, die ich haben und zu jeder Zeit vertreten kann.

Belegen kannst Du es ja nicht 😜🤣😂🤣

Geschrieben

Nichts ist unmöglich...

Gestern gelesen : Desire Nick und  Karl lauterbach sind ein Paar...

• Neu erstellen...