Jump to content

die Moralkeule reife Damen junge Kerle .....

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Stella24:
Überflüssige Fragen

Es soll hin und wieder auch überflüssige Kommentare hier geben

Geschrieben
Du hast recht aber man kann auch Sachen machen wo die Frau nichts von weiß und ich habe festgestellt wenn man im Profil Single stehen hat kommt man weiter aber ich hätte das nicht von meiner Frau schreiben sollen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb funplay1:

Gibt es hier Frauen die auf junge Kerle stehen?

Altersunterschied 20 Jahre und mehr.......oder ist das für die Damen anrüchig (eher fürs Umfeld) oder stehen sie darüber und genießen es einfach?

Wenn ein älterer Mann mit einer jungen Frau kommt gibt es von den anderen entweder Bewunderung oder naja ...der hat halt Geld wird das bei Frauen auch so gesehen?Ich habe ja beidseitige Erfahrungen machen können nur die 10 Jahre ältere Freundin mit 18 war etwas anderes (mehr Lehrerin) da war man Stolz drauf in späteren Jahren mit über 40 eine 20 jährige das war eine Sache. Beide Erfahrungen waren angenehm.

Gönnen wir heute zu den anderen zu wenig? Oder ist die Moral immer noch im 18. Jahundert?Der Mann darf alles  ..... ob junge Frau oder der Besuch im Puff oder sind wir heute endlich soweit das jeder kann wie er mag? Die Frau sich genau so einen Toyboy oder Callboy gönnen kann wie die Männer es auch zum Vergnügen tun?

Wünsche eine anregende Diskussion

Sorry aber immer wieder das gleiche, ich persönlich stehe nicht auf ein Geburtsjahr, sondern auf einen Menschen. Wie egal mir mein Umfeld und das, was andere denken ist, kannst du dir kaum vorstellen. Ich lebe mein Leben und andere soll ihr Leben leben.

Ich bewundere nicht den "alte Mann", sondern ich bewundere das Paar, denn wie dumm manche Leute sind und wie viele sich anmaßen über etwas zu urteilen, was sie nichts angeht ist schlimm. Aber das ist auch bei Klein/Groß oder Dick/Dünn so.

Ich denke, es hat nicht etwas mit nicht gönnen zu tun, sondern mit Neid, dass manche ihre nicht so schöne Beziehung sehen und sich einreden wollen welche Schwierigkeiten andere haben müssten. Moral, was ist das heute noch, doch eine Fahne im Wind, die man hinhängt, wie sie einem gefällt, Hauptsache sie weht einem selber nicht ins Gesicht.

Geschrieben
Also ich bin 60 und hatte tollen Sex mit einer Frau die war 87. Man kann mich also schlecht als jungen Kerl bezeichnen. Wie Dr-Brain schon so treffend sagte, kommt es da wirklich auf die geistige Reife an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XXL_Lady_100D:

Es soll hin und wieder auch überflüssige Kommentare hier geben

Ja, durchaus, aber:

1. Ist das Thema bereits zig Mal durchgekaut worden. 

2. Sucht er eine wesentlich ältere Frau?

3. Was hast du beigetragen, außer dieser Anmerkung? 

Geschrieben
Es gibt hier einige Frauen, die auf Jungs zwischen 18 & anfang 20 stehen...die werden allein vom Gedanken an dieses unbedarfte blutjunge "Fleisch" schon geil & ganz nass..
Geschrieben
Über die Meinung der Anderen haben wir uns damals keinen Kopf gemacht!
Meine ältere Freundin und ich wir haben uns einfach ausgelebt und die gemeinsame Zeit genossen!
Geschrieben

ich finde junge männer zwischen 20-30 meist optisch extrem attraktiv, die perfekten körper und auch die klamotten.. leider wird es meist ab dem moment wo sie den mund aufmachen grenzwertig, da kommt dann meist nichts anderes als plasystationspiele, irgendwelche rapper und youtube stars, und ansonsten verdammt viel heisse luft, das handy ist meist spannender als ich, und man merkt vom ersten bis zum letzten moment das man nur ein sexueller fetisch ist, nicht mehr nicht weniger, ich kanns ihnen auch nicht vergönnen sie wollen eben viel erfahren und sich austoben bis dann das frauchen für ehe und kinder bekommen kommt, dürfen sie gern machen nur eben nicht mit mir

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rolf2266:

Meine Frau ist 18 Jahre älter als ich und es klappt alles gut natürlich auch der Sex nur langsamer 👅👅👅👅

Immer wieder unterhaltsam diese Selbstenttarner hier. 🤣

Lt. Profil bist Du Single.

Geschrieben

Also ab einem gewissen Alter sind plus minus 10 oder 15jahre durch aus normal... wobei heutzutage ist alles möglich, soweit man es vernünftig geregelt hat, keine heimlichkeiten usw... jeder soll sein Leben leben wie er oder sie es für richtig hält und glücklich damit ist... da sollte es egal sein was andere für eine meinung haben, die eigene meinung und des Partners bzw Partnerin usw... die zählt keine andere... das sollte eigentlich einem Erwachsenen menschen auch klar sein... soviel dazu 

Geschrieben
Ist besser wenn im Profil Single steht glaube mir
Geschrieben
Das Alter spielt doch keine soo große Rolle. Es muss das gesamte passen. Zwischenmenschlich und Anziehung und Vorlieben. Man muss miteinander reden u lachen können.
Geschrieben
Jeder wie er/sie mag und mit wem auch immer. Solange die Beteiligten sich einig sind ist doch alles in Ordnung. Scheiß doch drauf was die anderen denken.
Geschrieben

So wenig, wie ich möchte, dass sich andere Menschen in meine Beziehungsmodelle einmischen, so wenig interessiert es mich, wie andere Menschen zusammenfinden und sich finden. 

Geschrieben
Ich denke 10 Jahre unterschied nach oben oder unten ist Gesellschaftlich heute Ok. Für mehr gibt es sicher mal den einen oder anderen Blick. Reife Frauen und junge Männer sind sicher gefragt und gibt es auch. Ältere Männer und junge Frauen hier zumindest seltener.
Geschrieben
Eigenes Alter durch 2 plus 7, regelt alles der Bro Code😉
Geschrieben
Brauchst du eine Rechtfertigung dafür, dass du eine wesentlich ältere Sexpartnerin hast @funplay1?
Geschrieben
Ich brauche mich nicht für meine Taten vor anderen rechtfertigen. Vor allem nicht, wenn es um mein Sexualleben geht. Ich habe eine Neigung für ältere Frauen und ich liebe es!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tja, ich, weiblich, über 60... Mag Männer im Alter von 40 bis 50... Aber klar, wird immer noch verurteilt... 😡
Geschrieben
Da Du selbst schon 53 Jahre alt bist, heisst das dann, dass Du eine 70jährige Frau suchst oder wie ist das zu verstehen?
  • Neu erstellen...