Jump to content

Sex im Mittelalter ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, wenn alles stinkt, dann merkt man das nicht mehr.
Heutzutage hat sich noch eine kleine Schar Unerschrockener gehalten. Sie melden sich hier des Öfteren zu Wort, vor allem im Forum der besonderen Spielart.
Dort teilen sie uns mit, das es für sie nicht ungewaschener sein kann, um die Freude in des Weibes Schoß zu finden.
Geschrieben
Hygiene im Mittelalter. Da gab es Pest und Cholera. Wie da sich im Intimbereich gepflegt wurde??
Denke es gab schon die breite Masse ,die sich da unten gepflegt hatten.
Heutzutage sollte Pflege , Hygiene kein Fremdwort sein. Es nicht nach Fisch und Käse riechen. 🥶
Geschrieben
Wie soll man dich auf der Straße denn verleugnen... Wenn man nur mit dir unter der Dusche oder im Bett ist...?
Geschrieben
Aus dieser Zeit stammt auch der Spruch...Du stingst aus dem Maul wie Kuh aus Arsch !
Zahnhygiene gab es so gut wie keine im Mittelalter Pottasche war das Mittel der Zeit und wer Geld hatte nahm Schweinebraten und Zahnstocher .
Wobei die Lebenserwartung im frühen Mittelalter bei 36 Jahren lag und als Frau galt man nach der ersten Periode soviel aus der dunkelsten Zeit ...Aber der Sex war damals wie heute gut 😁😁😁
Geschrieben
Braten war den Adel vorbehalten
Geschrieben
Man hatte damals ein komplett anderes Verständnis von Körperpflege. Stinkig war irgendwie normal. Die Frage hat sich den mittelalterlich Kopulierenden also gar nicht gestellt.
Geschrieben
Mit mangelnder Hygiene gibts bei mir keinen Oralsex ... ganz einfach.
Geschrieben
Die kannten eben nichts anderes ... mich würde auch mal interessieren wie die Neandertaler Sex hatten - in ihren Höhlen - unter Lebensgefahr, und wenn tausend andere dabei sind ...frei nach dem Film :vor achtzigtausend Jahren - "Am Anfang war das Feuer" - kennt noch jemand diesen Film?
Geschrieben
😂😂😂 geile Frage... ich glaube damals. Hatte ich es ni ht so genossen, man muß sich ja schließlich auch "riechen" können 😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Die kannten eben nichts anderes ... mich würde auch mal interessieren wie die Neandertaler Sex hatten - in ihren Höhlen - unter Lebensgefahr, und wenn tausend andere dabei sind ...frei nach dem Film :vor achtzigtausend Jahren - "Am Anfang war das Feuer" - kennt noch jemand diesen Film?

Wie die Sex hatten? Na, wie die Affen 🙈 Gehe in den Zoo und schaue es dir an 😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jay_K:

Eine dumme Antwort ... aber das weißt du sicherlich selbst ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:
Was hatte Sex denn in christlichen Gefilden mit Spaß zu tun?🤨 wehe, es gefällt, der Scheiterhaufen steht bereit😎 vermehren, ohne zu sündigen war das Motto... dachte ich zumindest immer🙈

Frag mal wie meine Eltern erzogen wurden.
Die trauten sich uns nicht mal aufzuklären und über Sex zu reden.
Auch die katholische Kirche hat langsam aufgeholt und ein wenig offener zu denken.

Da bin ich schmerzfrei und kann offen über Sex und Oralverkehr, wünsche reden.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Seit der Antike ist Oralsex überliefert auf entsprechenden Fresken, Mosaiken oder in diversen Schriften. Allein das Mittelalter fällt etwas raus, weil die einstmals so moderne und erfolgreiche Kirche sich zu einem Hort der Rückständigkeit entwickelt hat (außer für das gehobene Personal) und alles in Wort, Bild und Schrift unterdrückt hat, was vom rechten Weg ablenkt. Das war pfui, das war bäh, das war Sünde und wurde mit dem Fegefeuer bestraft.

Wahrscheinlich hatten schon die Flintstones Oralverkehr, zumindest fand man steinerne Penisse und der Mensch hat ja schon immer Erkundungsdrang gehabt und wollte schmecken, riechen fühlen.

Da hast du wohl recht 👍 Die Kirche hat schon damals vorgeschrieben, was Recht und was Unrecht war. Diese Einstellung gibt es auch noch heute. Z.B., dass keine Kondome etc. gestattet sind.

Darum stecken sich in Afrika so viele mit AIDS an. Der infizierte Mann glaubt, dass er sich reinigen kann, wenn er eine Jungfrau fickt.... 🙈

Geschrieben
Nun vermutlich hatte das niedere Volk sowas gar nicht, gibt es da keine wissenschaftliche Erkenntnisse drüber?
Geschrieben
Daher vermutlich das finstere Mittelalter, es gibt Sachen die möchte man sich nicht vorstellen 😅🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoTommyJustMe:

😂😂😂 geile Frage... ich glaube damals. Hatte ich es ni ht so genossen, man muß sich ja schließlich auch "riechen" können 😎

Leider parfümiieren sich die Leute heute gnadenlos zu - so dass man es verlernt hat, seinen eigenen Körpergeruch und den der anderen wahrzunehmen und zu mögen.

Schade. Ich denke, dass Leute sich öfter mal trennen, wenn man seinen geliebten Duft wechselt und man den anderen plötzlich nicht mehr riechen mag. Ich hab das an mir selbst erlebt. Meine Freundin nahm damals ein bestimmtes Deo - als sie ein anderes nahm das ich nicht mochte, konnte ich sie nicht mehr riechen. Als ich sie bat, ihr altes Deo bzw den alten Duft wieder zu nehmen sagte sie nein,  und somit beendete ich die Beziehung. Es passte nicht mehr, und im Bett fand nichts mehr statt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jay_K:

Ich stimme da voll zu! Ist ein einfaches Naturwunder auch “Arterhaltung” genannt 😏
Damals gab es noch kein Cyber Sex 🙄

Geschrieben
Das kann man doch mit heute gar nicht vergleichen.
  • Neu erstellen...