Jump to content

Nacktbaden in Thermen oder Bäder in der Oberpfalz/Niederbayern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

wo im Raum Regensburg/Schwandorf/Straubing gibts Bäder in denen man textilfrei (zumindestens als Paar) sich bewegen darf.

Mit und ohne Sauna.

Keine Swingerclubs.

Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links zu Treffpunkten eingefügt
Geschrieben
Kann ich mir kaum vorstellen.solche Spaßbäder haben auch Kinder als Gäste. In der Sauna hast vielleicht ein Kaltwasserbecken.
Geschrieben
Also Elypso in DEG nicht. Aber Sauna ist dort geil.
Geschrieben

Therme Bad Wörishofen, aber vielleicht ein bisschen zu weit. Samstag Abend gibt (gab) es dort FKK.

vor 9 Minuten, schrieb ertappt:

Kann ich mir kaum vorstellen.solche Spaßbäder haben auch Kinder als Gäste. In der Sauna hast vielleicht ein Kaltwasserbecken.

Und? Dürfen Kinder keine nackten Menschen sehen? Kinder gehen genauso an FKK Strände und in die Sauna. Dein Argument macht irgendwie keinen Sinn.

Geschrieben
Das Elypso in Deggendorf hatte 1x im Monat Nacktbaden am Abend im ganzen Bad.
Ob es das noch gibt weiß ich nicht
Geschrieben
Ich weiß dass es das in Erding und Bad Aibling gab. Standardmäßig ein großer fkk Bereich. Beim palm beach bei Nürnberg bin ich mir nicht mehr sicher. Aber zwischen Straubing und Regensburg würde ich das tatsächlich auch suchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Google mal nach Kristalltherme, dann wirst du dich wundern wo es FKK Thermen gibt. Dort tummeln sich sogar Kinder und Rentner und keiner stört sich an dem anderen.

Diese Unterstellung das Nackte es auf Kinder absehen könnten finde ich einfach zum kotzen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Therme Bad Wörishofen, aber vielleicht ein bisschen zu weit. Samstag Abend gibt (gab) es dort FKK.

Den FKK Samstagabend gibt es nicht mehr. 

Geschrieben
Ich kenne nur Bulmare, Bad Abbach und Westbad (zumindest dieser suchradius 😉) in allen Saunabereichen gibt es warmwasserbecken. Der Rest ist aber eben nur in Bekleidung zu betreten.
Geschrieben

Hi, Bad Abbach muss wirklich nicht sein. Wir sind zwar beide ü50, aber von der Klientel dort mindestens 40 Jahre und zwei Generationen entfernt.

Das die Saunabereiche textilfrei sind ist schon klar, suchte eigentlich etwas Richtung FKK - Abend.

Und richtig, ich meine mit FKK nicht Sex, da unterscheiden wir schon.

Geschrieben
Nackt baden ist immer und überall super geil
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Und?

Geschrieben

In der Therme Erding gibt es einen textilfreien Bereich und viele Saunen sowie Ruhe Bereiche der verschiedensten Arten .
Ich kann es nur empfehlen.
Geschrieben

danke schön, Erding kam jetzt schon n paar mal. Muss ich mir mal die Webseiten ansehen.

Noch andere?

na, Erding scheint ja ein Riesentempel zu sein. Gefällt mir irgendwie nicht, ist sicher von Touri´s überlaufen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paul67ausR:

Erding scheint ja ein Riesentempel zu sein. Gefällt mir irgendwie nicht, ist sicher von Touri´s überlaufen.

Bekannterweise ist die Therme in Erding die größte in Europa und ja, da sind sehr viele Menschen und sehr viel Personal und nicht wenige, die nicht nur Baden im Sinn hatten, fanden sich blitzartig draussen. Im Geleit der Polizei. 

Geschrieben

Wusste ich nicht, ist aber egal.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Paul67ausR:

Bäder in denen man textilfrei (zumindestens als Paar) sich bewegen darf.

Wieso "als Paar"?

Hängt das mit Nacktheit zusammen? Ich dachte dass ich auch ohne Partner nackt herumlaufen könnte.

Geschrieben

Den Hinweis "als Paar" deshalb weil ich mir vorstellen kann das öffentliche Bäder den Zutritt zu einem Fkk-Bereich für einzelne Männer reduzieren.

Punkt. Nix weiter.

Geschrieben

Saunahof Bad Füssing ist jeden ersten Montag im Monat auch Therme 1 ab 19.00 Uhr FKK. 

• Neu erstellen...