Jump to content

Gerüche sind wichtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Ich schmecke das wenn jemand geil ist und riechen tu ich es auch ....sorry ich kann nix dafür....und doch ich mag sex und vor allem genussvoll muss der sex sein mit allen sinnen ....ich hoffe deine Libido erholt sich wieder ....

Du kannst richen ,wenn jemand geilt ist?   Wie geht sowas?   meine Libido ist mir ziemlich egal....ist ja doch kaum das passende da    ;) 

Geschrieben
Das is total krank und einzigartig.Von den Milliarden Menschen auf der Welt bist du der einzige der solche Gedanken hast.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Wie das sein kann ,ganz einfach .

Nicht jeder benutzt das selbe Duschbad, die Ernährung die Hygiene allgemein und die Stoffe der Kleidung spielen auch eine Rolle....es ist gar nicht so schwer es zu verstehen 

Ok....dann ist es aber nicht die Vagina!   Ha!!!!   Und dann kann ich es klar nachvollziehen!    Klamotten...Duschbad...Essen...Hygiene..dann Jungs richt ihr aber ncith unterschiedliche Vaginas!   Und wieder zurück in die Realität....Ihr macht Euch da selbst etwas vor!:P

Und ich bin da sehr beruhigt....das wir Frauen uns doch im Geruch gleichen..und ich keine Angst u haben brauche...ich steche irgednwie abstrakt ab..sehr schön  !    ;)   :joy:

vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Hier geht es um den Geruch im Intimbereich - und natürlich duften Frauen da unterschiedlich. Allein der Geruch beim Eisprung und kurz vor Menstruation ist total anders.

Und da bei jedem Menschen die Biochemie unterschiedlich ist, hat auch jede/jeder seinen individuellen Geruch. Diese Pheromone sagen unserem Unterbewusstsein inwieweit jemand genetisch kompatibel ist. Je unterschiedlicher die Gene umso anziehender. Unser Körper weiß schon beim ersten Kuss, ob wir uns genetisch ergänzen.

Nicht alle haben Eisprünge und ne Menst.   ..ich nicht,ein Glück,den Mist verbannt!    ;) 

Ja....wir richen unterschiedlich,nach dem was wir essen..mit dem wir uns waschen..Klamotten...das ist aber nciht unsere Vagina!  

Eigentlich wollte ich das nur mal bestätigt haben...Ratzi tat es..und nun ist meine Welt wieder i.O.!:P

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AndreVS:

Hi liebe community, ich habe mal eine Frage. Wenn ich eine Frau sehe die mit gefällt überlege ich mir wie sie im intim Bereich riecht. Ist das absolut krank und einzigartig oder kennt das noch jemand? 😂😂😂

Ich kenne ähnliches und für mich ist das normal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Das is total krank und einzigartig.Von den Milliarden Menschen auf der Welt bist du der einzige der solche Gedanken hast.

Finde ich auch  -danke!:ok_hand:

Es ist für mich als Frau auch echt widerlich daran zu denken,wenn mich ein Mann sieht oder ich ihm gefalle..er sich Gedanken macht,wie ich schmecke....bah..mir vergeht hier immer alles..nein,es kommt keine Lust mehr auf!:joy:   ;)  

vor 3 Stunden, schrieb Ratzi:

Sei froh das deine Nase nicht so empfindlich ist ,so manches mal könnte ich ko......wenn ich an jemanden vorbei gehe und ich nur vagina und Menstruation rieche oder Füße.....danke nein  ....und es ist auch zu riechen ,wenn sich jemand nicht nach dem Sex gewaschen hat und an der Kasse vor dir steht .......

Du hast ne Nase ,wie ein Hund!:joy:

Eine Baknnte sagte mir,ihr Hund richt ,wenn sie Sex hatten,sie mit ihrem Mann und sie sich nicth sofort dsuchen konnte....ihr hund immer unten an ihr richen wollte ....:joy:

Geschrieben

Ist das absolut krank

Krank ist vielleicht die Formulierung der Frage. Den Rest halte ich lediglich für einn psychologisch bedenklich ausgerichteten Fokus auf die Geschlechtsorgane deiner Mitmenschen.

Solange du aber nicht ungefragt an den Damen rumschnüffelst, ist wohl noch alles halbwegs unproblematisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja....wir richen unterschiedlich,nach dem was wir essen..mit dem wir uns waschen..Klamotten...das ist aber nciht unsere Vagina!  

Ich habe an mehr als einer Vagina gerochen - und keine roch oder schmeckte gleich. Du kannst das jetzt weiter abstreiten - oder einfach mal selber testen ;)
Meine Nase ist auch so fein, dass ich rieche, wenn eine Frau ihre Tage hat.

Du kannst es aber auch von der wissenschaftlichen Seite angehen und dich über Pheromone und deren Auswirkungen informieren.

Geschrieben

Die viel zitierte "Chemie" zwischen zwei Menschen basierst vor allem auf ausgesendeten Pheromonen. Natürlich möchten wir alle glauben, dass es am Charakter etc. des anderen liegt, dass wir ihn sexuell anziehend finden, aber so bitter es ist, die letzte Entscheidung trifft immer die Nase.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich habe an mehr als einer Vagina gerochen - und keine roch oder schmeckte gleich. Du kannst das jetzt weiter abstreiten - oder einfach mal selber testen ;)
Meine Nase ist auch so fein, dass ich rieche, wenn eine Frau ihre Tage hat.

Du kannst es aber auch von der wissenschaftlichen Seite angehen und dich über Pheromone und deren Auswirkungen informieren.

Bah..ich teste das sicher nicht..ich kotze eh gleich!

Ja...wir richen anders...ich sagte Dir schon warum....Nahrung...vlt.auch Medikamente...Klamotten....Seife...es ist ja alles am körper...unten ist es offen...Essen und Medigerüche dringen raus....sorry,für die Realität...aber nciths reiner,geiler Muschiduft:P

Wenn Frau ihre Tage hat,kann es klar nach Blut richen,wollte sie sich nicht so pflegen...oder Tampon voll...das ist es was Du dann richt...kotz...ich hab den Geruch nun wiedr inne Nase...ein Glück,hab ich dagegen etwas unternommen!:joy:

vor 4 Minuten, schrieb Nefer:

Die viel zitierte "Chemie" zwischen zwei Menschen basierst vor allem auf ausgesendeten Pheromonen. Natürlich möchten wir alle glauben, dass es am Charakter etc. des anderen liegt, dass wir ihn sexuell anziehend finden, aber so bitter es ist, die letzte Entscheidung trifft immer die Nase.

Das stimmt..klar...dieser feien Pherominduft,hat aber keinen Eigengeruch oder so dezent,das er ncith wahrnehmbar ist   ;)    und dennoch anzieht.

Siehe Pheromonstecker für Katzen...kein Eigengeruch aber er strömt ein Wohlfühlffator aus.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Finde ich auch  -danke!:ok_hand:

Es ist für mich als Frau auch echt widerlich daran zu denken,wenn mich ein Mann sieht oder ich ihm gefalle..er sich Gedanken macht,wie ich schmecke....bah..mir vergeht hier immer alles..nein,es kommt keine Lust mehr auf!:joy:   ;) 

Laß dir nich die Laune verderbe.Sieh es als Forum zum Gedankeaustausch.Dann is des ne ganz lockere Schreiberei bei der die unglaublichste Sache lese kannst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja...wir richen anders...ich sagte Dir schon warum....Nahrung...vlt.auch Medikamente...Klamotten....Seife...es ist ja alles am körper...unten ist es offen...Essen und Medigerüche dringen raus....sorry,für die Realität...aber nciths reiner,geiler Muschiduft:P

Mach dich doch bitte einfach mal schlau, bevor du so etwas von dir gibst.

Für mich ist an dieser Stelle Schluss - gegen Beratungsresistenz kämpfe ich nicht an ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kenne ähnliches und für mich ist das normal.

Beim lecken sehr geil 

Geschrieben

Ist das absolut krank und einzigartig 😂😂😂

Das ist absolut krank und einzigartig! :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Eine Baknnte sagte mir,ihr Hund richt ,wenn sie Sex hatten,sie mit ihrem Mann und sie sich nicth sofort dsuchen konnte....ihr hund immer unten an ihr richen wollte ....:joy:

Der Hund richt nicht den sex ,der Hund versucht zu interpretieren wer jemand ist ....das ist mit menschlichem Verhalten nicht zu vergleichen. 

Ich bin nicht alleine auf dieser Welt bei denn noch die Sinnesorgane und der  Informationsfluss nich komplett gestört sind ....ich bin extrem feinfühlig und daher nehme ich die Informationen aus der Umgebung sehr deutlich war ....ist nicht immer schön, kannst mir glauben....

Achso ich habe mir sagen lassen ,schwänze unterscheiden sich auch im Geruch und Geschmack, wir gehen  von Person aus deren Hygiene tadellos ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Drakar:

Mach dich doch bitte einfach mal schlau, bevor du so etwas von dir gibst.

Für mich ist an dieser Stelle Schluss - gegen Beratungsresistenz kämpfe ich nicht an ;)

Mach Du Dich besser einmal schlau!   Denn Frauen unterscheiden sich nicth so im Geruch,allein nur vob der Vagina aus!   Es ist alles das drum und dran,das ne Rolle spielt!   Musst Du schon mit klar kommen! 

vor 15 Minuten, schrieb Ratzi:

Der Hund richt nicht den sex ,der Hund versucht zu interpretieren wer jemand ist ....das ist mit menschlichem Verhalten nicht zu vergleichen. 

Ich bin nicht alleine auf dieser Welt bei denn noch die Sinnesorgane und der  Informationsfluss nich komplett gestört sind ....ich bin extrem feinfühlig und daher nehme ich die Informationen aus der Umgebung sehr deutlich war ....ist nicht immer schön, kannst mir glauben....

Achso ich habe mir sagen lassen ,schwänze unterscheiden sich auch im Geruch und Geschmack, wir gehen  von Person aus deren Hygiene tadellos ist.

Lese richtig!  Er richt bei seinen Frauli unten,wenn sie Sex hatten!

Ich bin auch sehr froh,das ich solche Gerüche bei nem Mann nicth wahrnehmen kan...also wenn er geil ist...es würdet mich dermassen anekeln!

ich blase ja nicht...dnnoch kann ich beurteilen,das Schwänze sich im Geruch sich für mich ncith unterschieden...aus der Ferne oder in der Hand!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Lese richtig!  Er richt bei seinen Frauli unten,wenn sie Sex hatten!

Es gibt mehrere hunde auf der Welt die gerne untenrum bei Menschen riechen .

....Ich habe diese Aussage nicht explizit auf deine Bekannte formuliert....

Du noch viel lernen musst kleiner pardavan....schönes we gewünscht....

Geschrieben
Gut duftende Muschi....ja das hat schon was.
Allerdings so ganz am Anfang bzw. bei jeder Frau die ich so sehe interessiert mich das überhaupt nicht.
Die Düfte weiter oben sind bei vertieften Begegnungen vorerst interessanter. 😎
Geschrieben
Ich hoffe das es eher Einzigartig ist...der Gedanke, dass wenn ich an einem Mann vorbeigehe oder er mich von der anderen Straßenseite anschaut, daß er den Gedanken hätte "na wie duftet die wohl zwischen den Beinen "..empfinde ich mehr als gruselig und äußerst unangenehm. 🙈👸
Geschrieben

Gedanken sind frei ob positiv oder nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hoffe das es eher Einzigartig ist...der Gedanke, dass wenn ich an einem Mann vorbeigehe oder er mich von der anderen Straßenseite anschaut, daß er den Gedanken hätte "na wie duftet die wohl zwischen den Beinen "..empfinde ich mehr als gruselig und äußerst unangenehm. 🙈👸

Ohne diesen Thread und damit ohne dieses Thema wäre ich niemals auf die Idee gekommen, darüber nachzudenken, ob ich mir jemals die Frage gestellt hätte, wie wer wo riecht...echt nicht! Ich habe jetzt wirklich gegrübelt, ob mir der Geruch einer Frau, ohne sie je gerochen zu haben, eine Fragestellung aufgeworfen hat, wie sie denn wohl riechen würde.

Nee, hat es nicht, noch nie! Damit ist das Thema für mich völlig absurd....denn ich kann mir Gerüche nicht vorstellen....ich weiß wie ne Rose riecht und ich weiß auch, wie Jil Sander Sun for Men riecht....und ich weiß auch....ach egal, nee, vorstellen geht nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Rüden machen das auch so, also voll normal.

:clapping::thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ratzi:

Es gibt mehrere hunde auf der Welt die gerne untenrum bei Menschen riechen .

....Ich habe diese Aussage nicht explizit auf deine Bekannte formuliert....

Du noch viel lernen musst kleiner pardavan....schönes we gewünscht....

Aber ich schrieb doch ,das der Hund meiner Bekannten dann so reagiert,wenn sie Sex hatte! 

Das Hunde oft auch untenrum richen,weiss ich auch..ich kennen Hunde auch persönlich,das hat dann aber nicths mit Sex zu tun!   

Was Du dann daraus machst...dafür kann ich nichts und ist mir auch ein RätzeL  !   Es ist klar,das Hunde intensiver richen als wir..darum het es nciht!

Warum ist es hier eigentlich so,das ich laufend falsch verstanden werde?  Es ist nur hier so!   Ihr seid echt anders....zuviel Sex im Kopf..ich dekne das ist es...das tut nicht gut!:joy:

Und ich muss absolut nciths mehr lernen...weil Sex mir nie viel bedeutete...es ist sehr unwichtig...lohnt nicht ,sich damit zu befassen!

Eine Freundin zu mir:  Du bist echt in allem gut...aber von Männer und Sex,0 Ahnung"!    Das schönste Kompliment ever....denn tatsächlich,ich stehe sonst taff im Leben und kenne mich eht aus und komme immer allein klar!  :relaxed:  ....und was mich nicht interressiert..oder nicht wichtig ist,am Rande ungeachtet läuft....damit muss ich mich nicht ausetzten..brauche meine Energie für Wichtigeres!B|

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ja...es törnt hier alles ab...ich meine wie Männer sich äussern...es passt nicht zum SexVerhalten,vieler Frauen...Männer machen Sex eklig und widerlich..abstossend,wie sie damit umgehen....es ich nicths Schönes mehr dabei,so wie ich es sah oder sehe.  Das ist es wohl ,das viele Frauen oft keine Lust mehr haben...die Art und Weise,wie Männer mit Sex umgehen..bah!    

Ich glaube fast ,nur sehr sexhungrige Frauen,können dem immer stand halten und es läßt in sie kein Ekel aufsteigen.

Also ich habe derzeit schon fast ein Empfinden in mir,als sei ich vergewltigt worden....tatsächlich ,so widern mich hier jede grosse Ausführungen schon an:weary:.

Geschrieben

😅 sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen. Evtl. Mal den Beruf wechseln, wenn du Zeit hast über solche Dinge nachzudenken 🙄

Geschrieben

Also darüber denke ich erst nach wenn meine Nase zwischen ihre Schenkel wandert.

• Neu erstellen...