Jump to content

Das unerwartete AUS?

mArC10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft kommt die Erkenntnis erst später das es eben nicht reicht. Sei froh das sie es dir offen und direkt mitgeteilt hat und dich nicht auf die Lange Wartebank gesetzt hat.

Geschrieben
Solch eine Entscheidung wird nicht selten erst nach dem gemeinsamen Sex getroffen. Wenn es für Sie nicht passt, dann akzeptiere es wie ein Mann. Schließlich hattest Du mit Ihr eine schöne Zeit gehabt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mArC10:

Was ist hier passiert???

Die Mutti hat dich mal so richtig Verarscht... 🤷‍♀️

Wer weiß wo deine Nackich Bilder jetzt überall zu sehen sein werden... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Habe so etwas ähnliches vor ein paar Monaten auch erfahren müssen. Kannst Du nur abhaken! Das Leben geht weiter.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl, ich kann mich auch total täuschen, berichtige mich wenn ich daneben liege.
Das du mit der Reaktion von der Dame nicht einverstanden bist und du gerne ,das oder deine noch fragen in einem Gespräch besprechen möchtest.....wenn an dem so ist ,vergess es, in den seltenen Fällen bekommst du keine Gelegenheit. Viel erfolg beim vergessen ....
Geschrieben
Na so wie sie es geschrieben hat es war ein schöner Tag aber für mehr reicht es eben nicht. Vielleicht wollte und brauchte sie auch nur mal Sex oder wollte sich einfach mal wieder begehrt fühlen... wer weiss das schon die wahren Gründe kenn nur sie..... akzeptiere ihre Entscheidung und harke es ab den ändern wirst du es nicht können
Geschrieben
Dafür kann es einige Gründe geben.
1: Sie wollte dich nur einmal kurz!
2: Sie hat nicht den Kick bekommen den Sie sich erhofft hatten!
Und, welche Zukunft überhaupt!? Du bist verheiratet und suchst NUR eine Affäre!
Geschrieben
Abhaken und genießen (das was war)war halt nur ein ONS
Geschrieben
Vielleicht hat sie den Augenblick genossen und letztendlich doch Muffensausen bekommen. Nicht jeder kann das Kopfkino ohne Gewissensbisse umsetzen.
Du musst das nicht zwingend als Wertung deiner Person sehen, wahrscheinlich eher ihre Gefühlslage bezüglich ihrer Ehe. Hat sie Kinder? Betrügt sie die vielleicht gleich mit?
Du bist verletzt, aber irgendwann kannst du die Sache mit Abstand betrachten und den Blickwinkel wechseln.
Virtualität und Realität sind immer zweierlei.
Kopf hoch, sollte nicht sein.
Geschrieben
Die Illusion der online Welt und die Realität sind meist 2 ganz verschiedene Orte. Das passt eben nicht immer so, wie man(n) sich das erträumt. Wirf die rosarote Brille weg, kläre erst mal Dein reales Leben und akzeptiere, daß Du nur eine kurze Affäre gewesen bist, eben das, was sie tatsächlich auch für Dich gewesen ist. Freu Dich über den Moment den Ihr hattet und kümmere Dich um Deine Ehe. Da scheint es viel Arbeit zu geben: versöhnen und reparieren oder auch trennen und scheiden. Rosarote Illusionen, und Affären helfen dabei kaum. Und Frauen riechen so was, die lesen das zwischen den Zeilen und haben meistens keinen Bock auf so was.
Geschrieben
Aber irgendwie ticken se heute fasst alle so...Soviel zum Thema...
Geschrieben
Bei ihr können so viele Gründe für ihre Entscheidung mitgespielt haben.
Hier wird dir niemand eine Antwort geben können, nur Vermutungen.
Geschrieben

Sie wollte dich sicher nicht enttäuschen nach dem romantischen Gedankenaustausch. Frauen sind anders als Männer, sie benutzen nicht nur mal so einen Mann. Ist mir tatsächlich auch mal passiert. Gefühlvolle, romantische Nachrichten und ich dachte, das kann nur ein toller Typ sein. Dann beim ersten Date mit Sex die herbe Enttäuschung. Er fand es scheinbar total schön... bei mir stimmte die Chemie nicht und alles andere leider auch nicht. So ist das Leben. 

Geschrieben
Das ist doch völlig normal... eine Woche später kann sie dir im Detail vielleicht sogar sagen, woran sie sich gestört hat... hatte ich auch immer mal wieder... wenn das Bauchgefühl nicht passt, muss man es halt lassen... allerdings hört man eben nicht gleich drauf, sondern erst, wenn es eindeutig ist... daher erst Sex und dann lebewohl... ist doof, aber manchmal passiert das so🤷‍♂️ musst halt mit leben.
Geschrieben
So sind die Frauen wenn sie bekommen haben was sie wollten
Geschrieben
Verstehe die „Aufregung“ sofern man es so nennen will nicht.
Sie hat halt danach gemerkt das es für sie nicht passt, soll’s halt geben und würde mich relativ wenig tangieren - wer mich und meine Art halt nicht zu schätzen weiß dem zeige ich sogar gerne noch wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Nicht der Rede wert und sollte man nicht lange drüber nachdenken und weitermachen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hotlecki:

Ich denke nicht, dass sie bekommen hat was sie wollte. Sonst hätte es ein 2. Date gegeben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hotlecki:

Genau, Alle gleich.🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Du warst ein Lückenfüller der ihr das gab was sie nicht hatte und brauchte. Leider handeln viele in der heutigen Zeit so (spreche da aus eigener Erfahrung)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Shit happens ! Schluck‘s runter wie es ist , du scheinst halt nicht ihr Typ für längeres gewesen zu sein !
Geschrieben
Vielleicht zu viel vielleicht zu wenig des guten. Schlussendlich ist es ihre Entscheidung. Mach dir ja keinen Kopf und nehm es hin, das ist das beste was mann da machen kann obgleich Nichtstun oft sehr schwer ist
  • Neu erstellen...