Jump to content

Sex beim ersten Date ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon passiert, allerdings blieb es dann auch nicht bei einem Mal. Im Gegenteil.

Geschrieben
Alles ist möglich ,einfach schauen ob man sich versteht oder nicht
Geschrieben

Wenn es passiert, dann passiert es eben. Aber eine Garantie, dass es passiert, die gebe ich nicht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja, gerne wenn man sich sympathisch ist
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 16:45, schrieb MrsGrinch:

Da mein Freund und ich alle möglichen Mitspieler nur 1x treffen, ist das sehr einfach. Beim ersten Date oder nie.

Ich würde euch gerne mal treffen 

Am 2.10.2021 at 17:13, schrieb Yenna:

Klar, darum geht's doch. Warum künstlich in die Länge ziehen?

Genau so ist das. Perfekte Sichtweise, gefällt mir sehr 

Geschrieben

Generell habe ich nichts dagegen aber man sollte nichts zu einem Date gehen mit der Voraussetzung dass es so ist weil das führt meistens ins Leere

Geschrieben

Wenn man sich verabredet, weiß der oder die Verabredung doch weshalb man sich überhaupt trifft!

Bisher jedesmal passiert. 

Geschrieben

Eigentlich sollte man ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn es passiert, dann ist es nicht schlimm. 

Es hatten ja beide Lust darauf

• 1 Monat später...
Geschrieben
Doch, warum nicht? Wenn beide es wollen und Lust drauf haben, spricht doch nichts dagegen 🙃
Geschrieben

Warum nicht? Finde es eher noch Geil da man sich ja überhaupt nicht kennt. 

Geschrieben

Ist mir (hier mit poppen.de) tatsächlich schon einmal passiert. War nicht geplant aber dennoch schön. Allerdings ist das nicht mein primäres Ziel. Ich stimme den zahlreichen Vorrednern zu: Der Sex ist intensiver und besser wenn man sich auch besser kennt und das ist nach dem ersten Date oftmals bei weitem nicht so. Die gilt, meinerseits aus, nicht nur für potenzielle Beziehungen sondern auch für Affären.

Geschrieben

Ist mir einmal passiert, es passte einfach alles zun 100%.

Aber es ist kein muß!

Und ganz wichtiig!!! SAFE!!!

Geschrieben

Wenn es passt und man sich sympathisch ist warum nicht.

Geschrieben
Brauche es dauerhaft immerzu ständig pausenlos mit dir, endlos viel Sex, von Orgasmus zu Orgasmus, bin ich total unermesslich unersättlich dauergeil sexsüchtig sexgierig sexlüstern heißhungrig nach dir 🤗😋
Schreib mir bitte mehr wann und wohin genau kann ich dann zu dir kommen und deine Handynummer ‼️🥰😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Wenn es passt und ich Lust verspüre, wieso denn nicht!

So denke ich auch die Chemie und die Lust muss von beiden kommen 

lg 

• Neu erstellen...