Jump to content

Sex beim ersten Date ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Warum denn auch nicht, wenn es beide wirklich wollen? Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Stimmt wenn man sich versteht und symphatisch ist kann vieles passieren. :v::thumbsup: ;) Man läßts alles am besten auf sich zukommen, dann kann man nichts falsch machen.... und dann wird man ja sehen was weiter passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

SEXdate...

Ich bin gewiss nicht dagegen, dass es beim ersten Date auch zum Sex kommt... allerdings muss dann schon echt viel passen miteinander... Angenehmer finde ich es hingegen, wenn man sich trifft und entspannt "sondiert", ob es miteinander passen könnte...

ONS haben sich für mich sehr spontan aus der Situation heraus ergeben... planen lässt sich das meiner Ansicht nach eben nicht...

Problem ist nicht selten eine übersteigerte Erwartungshaltung - meiner Ansicht nach...

Ich mag es viel lieber entspannt... lasse die Dinge auf mich zukommen... setze nicht gleich auch Sex voraus...

Entspannt miteinander zu sein ist nicht selten eben auch ein Bestandteil für deutlich erfüllenderen Sex... meiner Erfahrung nach...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wem du's heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen.
Geschrieben
Ganz klar:
Situationsabhängig.
Erwarte nichts und rechne mit allem.
And bei prepared.
Kondom(e) einstecken.
😊😉👍
Geschrieben
Ich habe es schon mehrfach gemacht. Die Männer waren ein wenig überrascht
Geschrieben
Das ist recht unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen . . . wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich.
Geschrieben
Individuelle Entscheidung
Ganz einfach
Geschrieben
So wie‘s passt … hab da keine Standard Vorgehensweisen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Ich habe es schon mehrfach gemacht. Die Männer waren ein wenig überrascht

Sicherlich waren sie angenehm überrascht 😜🌝

Geschrieben
Wenn passt warum nicht. Suche hier niemanden zu heiraten sondern zum Spaß haben und wenn die Sympathie und Chemie passt warum nicht
Geschrieben
Dafür müsste es schon heftig knistern...und im Köpfchen klingeln......bzw. sollten dafür auch vorher schon einige "intensive" Telefonate geführt worden sein...🙂
Geschrieben

Ich mache mir keine Kerben in meinem Bett ,und habe da etwas mehr Anspruch an meine Person.

Ich weiss auch wo ich hier bin ,und suche nicht den Ring.

Trotzdem bin ich noch nie so NOTGEIL oder mit dem Vorsatz zum Date gegangen.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenns was festes werden soll, dann lieber nicht ;-)

Ich denke nicht, was meine Erfahrung bestätigt, das beim 1. Date Sex zu haben dann ausschließt das es was festes wird.

Wenn es paßt (und da gehören eine Menge Faktoren neben der Erotik dazu), kann beim ersten Date hemmungsloser Sex dies sogar u.U. fördern.

Umgekehrt kann der erste Sex es erst beim 10. Date auch nicht mehr oder weniger beeinflussen...

Das mehr daraus wird beeinflußt eher Charakter, Optik, Benehmen, Achtsamkeit, Intellekt, gepflegte Erscheinung, Gemeinsamkeiten...etc..

Meine Meinung😎

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
Müssen die daran teilhabenden Personen wissen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wirwollenspaß_2020:

Wenn passt warum nicht. Suche hier niemanden zu heiraten sondern zum Spaß haben und wenn die Sympathie und Chemie passt warum nicht

👍🏻

Geschrieben

Unbedingt. Was für eine Frage. Das sollte vorschrift sein.

Geschrieben
Denk „wenn“ sympatie und ein gutes Gefühl da ist“ - sofort machen „weil“ was interessiert der Fehler von gestern
  • Neu erstellen...