Jump to content

Sex beim ersten Date ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das es möglich ist Sex beim ersten Date zu haben wenn die Sympathie stimmt ,weil Sex mit jemanden zu haben den ich nicht mag kann meiner Meinung nach nicht Lustvoll und intensiv sein aber genau das möchte ich ja beim Sex.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

Unbedingt. Was für eine Frage. Das sollte vorschrift sein.

Manche Sachen sollten Inkognito geschrieben werden xD. 

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage. Das weiss mein Date aber auch ;-)

Ist wie Schokolade naschen, erst hat man hipper und hinterher das schlechte Gewissen. 

ons bringen mir nix !!  Ja führt ins leere... 

Geschrieben
Wenn alle Beteiligten Lust darauf haben.. Klar.
Warum sollte man drauf verzichten.. Nur weil "man das so macht?" nene..

Ich weiß was ich will.. Und warum. Ein schlechtes Gewissen weil ich mich Lust und Leidenschaft hingehe habe ich da nicht.
Wenns gut für alle war/ist.. Wird sowas auch kein ons sein.. Und wenns nur eins ist.. Dann ist es eben so..

Besser als 3 mal zu Daten und dann festzustellen der Kerl fickt beschissen bzw schnellspritzer oder ähnliches 😅
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich les da immer die DIN Vorschriften, was die dazu vorgeschlagenen 

Die Sicherheitshinweise  nicht vergessen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb quadfahrer:

Die Sicherheitshinweise  nicht vergessen...

Die stehen in den Ausführungsvorschriften

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rubens67:

Bei mir immer 😂😂

Klar,das zahlt sich aus :poppen-1:...

vor 39 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die stehen in den Ausführungsvorschriften

Risiken u.Nebenwirkungen nachschlagen...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb quadfahrer:

Risiken u.Nebenwirkungen nachschlagen...

Das kommt ausser Apotheken Werbung 

Geschrieben
Also wenn es irgendwie schon klar ist, in den vorigen Chats vielleicht schon darum dreht, warum dann nicht? ich habe bisher keine schlechte Erfahrung dabei gemacht. Im Gegenteil!
Geschrieben

Ich finde Frauen die keine Anlaufzeit benötigen ,sehr reizvoll. Wenn die Chemie stimmt kann es ruhig schnell zu Sache gehen. Außerdem wartet der männliche Part ja förmlich darauf daß seine Partnerin sich vom " neuen" durchnehmen lässt. So ist meine Erfahrungen...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Otto5912:

Sex beim ersten treffen? Wenn die Sympathie stimmt, auf jeden Fall

Ich hatte noch nie ein erstes Date ohne Sex. Ich treffe mich aus diesem Grund mit jemanden und verabrede mich nicht gleich nach 10 Minuten. Meine Dates gingen auch fast nie über nur ein paar Stunden, sondern meist über Nacht, ich habe immer geglaubt ich kenne die Person schon besser und lag meistens damit richtig. Für mich muss nicht nur die Sympathie da sein, damit ich mich auf ein Treffen einlasse, sondern etwas mehr.

Ich bin zu alt um Spielchen zu spielen.

Geschrieben
Wenn es paßt und beide Sex wolle wüßte ich nich was dagege spreche könnte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich hatte noch nie ein erstes Date ohne Sex. Ich treffe mich aus diesem Grund mit jemanden und verabrede mich nicht gleich nach 10 Minuten. Meine Dates gingen auch fast nie über nur ein paar Stunden, sondern meist über Nacht, ich habe immer geglaubt ich kenne die Person schon besser und lag meistens damit richtig. Für mich muss nicht nur die Sympathie da sein, damit ich mich auf ein Treffen einlasse, sondern etwas mehr.

Ich bin zu alt um Spielchen zu spielen.

Warum nicht wenn es passt 

Geschrieben

Auf alle Fälle situationsabhängig :)

Geschrieben
Kenne es nicht anderst, sonst bräuchte man sich ja nicht zu treffen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dirtyeight:

Ich denke nicht, was meine Erfahrung bestätigt, das beim 1. Date Sex zu haben dann ausschließt das es was festes wird.

Wenn es paßt (und da gehören eine Menge Faktoren neben der Erotik dazu), kann beim ersten Date hemmungsloser Sex dies sogar u.U. fördern.

Umgekehrt kann der erste Sex es erst beim 10. Date auch nicht mehr oder weniger beeinflussen...

Das mehr daraus wird beeinflußt eher Charakter, Optik, Benehmen, Achtsamkeit, Intellekt, gepflegte Erscheinung, Gemeinsamkeiten...etc..

Meine Meinung😎

Alles mag individuell sein, aber meine festen Beziehungen starteten nie mit Sex ;-)

Geschrieben
Ein erstes Date und dann gleich ins Bett nein das muss nicht sein. Ich möchte sie ja erstmal näher kennenlernen .
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Sex-Date ist ein Sex-Date und ein illustres Abendessen zum Kennenlernen ist ein Kennenlerndate. Das muss man nicht vermischen. 

Man kann aber beide in beliebiger Reihenfolge genießen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Also für mich ist das nichts, man kann sich noch so viel schreiben, doch erst beim ersten Date erkennt man ob es paßt. Zudem suche ich einen Partner und bin keine Sexpuppe. Nein auch wenn wir hier bei Poppen sind, so erwarte ich doch mehr als nur profanen Sex.

Sex ist für mich was intimes und keine Freizeitbeschäftigung, hier sollte das Herz auch eine Rolle spielen, was leider immer mehr aus der Mode kommt.

Heute ist es ja schon fast eine Art Sport möglichst viele Sexpartner zu haben, jedoch wirklich guter Sex kommt erst zustande wenn man sich besser kennt, wenn Vertrauen da ist und jeder merkt wie der andere Tickt.

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 17:02, schrieb Anne2009:

Auch wenn ich hier bei P.de bin,nein.

....kann aber immer und überall passieren, davor ist keiner gefeit

• Neu erstellen...