Jump to content

Sex beim ersten Date ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sturm_66:

....kann aber immer und überall passieren, davor ist keiner gefeit

Mir nicht.

Geschrieben

Nicht vorstellbar aber nicht unmöglich..---> da muss viel passen...

Geschrieben

Was ist dieses " wenn es passt " bei vielen hier ? Erkennt ihr beim ersten Treffen ob es passen kann ? Passen wofür ? Um schnellen unverbindlichen , mein Gott wie ich dieses Wort hasse , Sex zu haben ?  Ich kann und möchte das nicht und unverbindlich schon mal gar nicht . Sex ist für mich immer  etwas besonderes das ich auch nur noch mit besonderen Menschen teilen möchte . Das intensive Gefühl der Nähe teile ich gerne , aber dazu muss mir dieser Mann etwas bedeuten . 

Keine Panik , ich will nicht heiraten :sweat_smile:, aber ich möchte auch keinen Sex mit x-beliebig . Ich habe total gerne Sex und damit er für mich richtig gut ist , brauche ich viel mehr als nur dieses " wenn es passt" beim ersten Treffen . Ich habe Ansprüche , er soll mich mit seinem Geruch schon um den Verstand bringen können , seine Augen sollen blitzen wenn er mich anguckt , ich will  zusammen lachen , ich will zusammenfühlen und dazu muss viel mehr da sein als einfach nur passen . 

Ja nun kann mir gerne jemand erzählen das ich dann hier wohl nicht richtig bin  und den Sinn dieser Seite nicht verstanden habe .......Aber all das gibt es hier und das weiß ich aus eigener Erfahrung :) Mit diesem " es muss passen " beim ersten Treffen habe ich mich nie  und werde ich mich nie begnügen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist dieses " wenn es passt " bei vielen hier ? Erkennt ihr beim ersten Treffen ob es passen kann ? Passen wofür ? Um schnellen unverbindlichen , mein Gott wie ich dieses Wort hasse , Sex zu haben ?  Ich kann und möchte das nicht und unverbindlich schon mal gar nicht . Sex ist für mich immer  etwas besonderes das ich auch nur noch mit besonderen Menschen teilen möchte . Das intensive Gefühl der Nähe teile ich gerne , aber dazu muss mir dieser Mann etwas bedeuten . 

Keine Panik , ich will nicht heiraten :sweat_smile:, aber ich möchte auch keinen Sex mit x-beliebig . Ich habe total gerne Sex und damit er für mich richtig gut ist , brauche ich viel mehr als nur dieses " wenn es passt" beim ersten Treffen . Ich habe Ansprüche , er soll mich mit seinem Geruch schon um den Verstand bringen können , seine Augen sollen blitzen wenn er mich anguckt , ich will  zusammen lachen , ich will zusammenfühlen und dazu muss viel mehr da sein als einfach nur passen . 

Ja nun kann mir gerne jemand erzählen das ich dann hier wohl nicht richtig bin  und den Sinn dieser Seite nicht verstanden habe .......Aber all das gibt es hier und das weiß ich aus eigener Erfahrung :) Mit diesem " es muss passen " beim ersten Treffen habe ich mich nie  und werde ich mich nie begnügen. 

Gut geschrieben.Das passt,lach.👍👍👍👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb unhommesurlaplage:
Nein!

Petitcon

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tonytaucher:

Kaufe nicht die 🐱 im Sack

naja , manchmal schon

vor 39 Minuten, schrieb Tonytaucher:

Kaufe nicht die 🐱 im Sack

manchmal  schon . Mann muss ja auch mal spontan testen

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Tonytaucher:

Petitcon

Französisch aus 'Vulgarien'?😁

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex beim ersten Date (mehr). 

Ich mag es mittlerweile sehr, wenn es knistert und die Sehnsucht nach Berührungen und Küssen wächst ... man die Finger nicht voneinander lassen kann und dem Verlangen doch nicht nachgibt.

Mir ist mittlerweile klar, dass es auch vom Gegenüber abhängt, ob es etwas Festes wird oder nicht und nicht, ob man Sex beim ersten Date hatte oder nicht. Will mein Gegenüber nichts Festes, wird Frau auch bei Sex nach dem 20. Date ein böses Erwachen haben. 

Geschrieben

Ich hatte 2 mal in meinem Leben beim 1. Treffen Sex. 
Beides waren ONS, bei beiden war ich schwer alkoholisiert. Eines davon bereue ich zu tiefst. Das andere erwies sich als begründet einmalig, der Typ war aber wenigstens super sympathisch. (Sexuelle Vorlieben gingen nur weit auseinander) 

Ich habe aus beiden Fällen gelernt. Ich finde Sex langweilig, wenn ich den Menschen nicht zwischen den Augen spannend finde. 
Charakter ist bei mir einfach zu wichtig, und den kann man beim 1. Treffen nur grob beschnuppern. Zu grob. 

Geschrieben
Wenn nicht, wie soll dann die Chemie stimmen🤔
Geschrieben

Ja...auch beim ersten Treffen wenn man sich sympathisch ist

Geschrieben
Eher nicht. Es sei denn man hat sich genau dafür getroffen und ausgemacht, dass es stattfinden kann/darf.
Geschrieben

Man kann es nicht pauschalisieren. Wenn es natürlich beide wollen und sich beide sympathisch sind ist das doch kein Problem. Aber immer darauf zu spekulieren würde ich nicht machen. Es kann ja trotzdem sein das man sich sympathisch ist, es aber noch abwarten will und schauen will wie die Person gegenüber bei weiteren Treffen ist. Es kann nicht immer beim ersten Treffen alles an einer anderen Person eingeschätzt werden.

Geschrieben

klar, kann passieren, dass es Sex gibt. Aber auch das Gegenteil ist möglich. Das hängt schlicht von den Beteiligten ab.

Es könnte sogar passieren, dass man beim zweiten Date schon wieder Sex hat... :P

Geschrieben

Da ich mich nur einmalig treffe (zumindest mit Männern) , erübrigt sich eigentlich die Antwort, entweder passt es und man hat Sex oder es passt nicht, und man trennt sich. Frauen und Paare treffe ich schon mal öfter. 

Geschrieben
Sex beim 1.Date geht für mich gar nicht.Das kann aber jeder machen wie er will.
Geschrieben

Naja, meist geht dem ersten Date bei mir immer ein Mindestmaß an Konversation voraus, das heißt, wenn es zum Date kommt, ist Sex immer möglich, aber nicht nötig.

• Neu erstellen...