Jump to content

Körperzonen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Zonen sind für andere tabu?

Ich habe Partner gehabt, die einige Zonen am Körper hatten, wo man nicht dran durfte!

Ich mag es überall!

Wie sieht es bei Euch aus?Welche Tabuzonen habt Ihr?

Anus, Füße..?

Geschrieben
Frau darf mich an jedem Zentimeter berühren. Hauptsache, diese Frau berührt meine Seele
Geschrieben
Wenn ich Frau richtig begehre ist (fast) alles möglich....überall....
Geschrieben
Füße finde ich nicht so toll, weil ich recht doll kitzelig bin. Anus war früher immer sehr komisch, heute stehe ich drauf.
Geschrieben
Ich bin nur am Bauchnabel sehr empfindlich, ansonsten gibt es keine Tabuzonen.
Geschrieben
Meine Nippel sind wohl die sensibelste Zone an meinem Körper. Die darf keiner berühren.

Da streiche ich selbst nur unter der Dusche mit Duschgel drüber. Mehr mach ich da nicht mal selbst dran.
Geschrieben
Keine.Wenn ich im Vertrauensmodus bin,blitzt es überall Das ist sooo schön!
Geschrieben

Hab da keine Einschränkung, aber muss nich gleich alles zu beginn sein, nach und nach etwas mehr hat seien Reiz auch.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb La-Luna59:
Füße und po

Pobacken schon oder der Anus?

Geschrieben
Meine Hoden sind absolut tabu und bei mir mein persönlicher Lustkiller.🙄 Während mein Kopf meine absolute Tabuzone ist,die nur von einer dauerhaften Partnerin berührt werden darf.😇
Geschrieben
Eigentlich keine Zone!
Allerdings ist es etwas irritierend wenn direkt anal stimuliert wird!
Aber wenn man sich vertraut…. 😋
Geschrieben
Brustwarzen sind bei mir keine erogene Zone. Es tut einfach nur weh und ist lustkiller Nummer 1
Geschrieben (bearbeitet)

Grenzenlos...

Ich bin relativ frei von Berührungsängsten... in die eine wie auch in die andere Richtung...

Ich finde es schade, wenn jemand vielleicht mit gewissen Dingen hadert... eventuell auch mit eigenen TabuZonen hadert...

...mit der entsprechenden Frau verlieren mögliche Grenzen an Bedeutung...

...vielleicht mag ich Tabu mit ihr spielen - jedoch mag ich kein Tabu vor ihr haben...

Es hat auch einen ganz eigenen Reiz, sich gegenseitig zu entdecken... nach und nach... Stück für Stück...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Annalena-69:

Welche Zonen sind für andere tabu?

Fußsohlen, grundsätzlich, auch für meine Masseure, es sei denn, es erfolgt eine FußzonenRefelexMassage

Geschrieben
Ohren.....!
Immer wieder versuchten Männer mit der Zunge meine Ohren auszulecken....das geht echt Mal hat nicht.....mir ins Ohr sabbern!
Geschrieben

Füße. Heute vielleicht nicht mehr, aber früher war ich so kitzlig an den Füßen, dass das zu ungewollten Zuckungen der Beine führte. Das hätte meiner damaligen Freundin beinah ein blaues Auge verpasst. 

Geschrieben
Ich liebe zärtliche und sinnliche Berührungen am ganzen Körper und sind für mich auch sehr wichtig. Daher gibt es bei mir keine Tabuzonen.
  • Neu erstellen...