Jump to content

Körperzonen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ohren.....!
Immer wieder versuchten Männer mit der Zunge meine Ohren auszulecken....das geht echt Mal hat nicht.....mir ins Ohr sabbern!

Bah, nee, ekelig ... Ich hasse das! Was zum Teufel haben die davon? Das ist alles andere als an-/erregend.

Geschrieben

Meine namensgebende Passion lehrte mich auch viel über meinen Körper. Lediglich der Versuch, mir die Zunge ins Ohr zu stecken, endet mit unkontrollierten Zuckungen.

Geschrieben
Zunge im Ohr .....Zunge im Gesicht......aber sonst ist alles erlaubt.
Geschrieben
Es kommt drauf an... Komplett Tabu ist keine Zone.... Es kommt drauf an, wie diese verwöhnt werden soll. Mit den Fingern habe ich überhaupt keine Berührungsängste... Oral gibt es bei mir nur am Hintertürchen ein Stopp.
Geschrieben
Kommt auf den Partner an, nicht jeder darf überall berühren. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Rücken... mein ganzer oberer Rücken. Ganz Tabu ist der nicht. Ich lasse da aber nur jemanden dran, wenn ich diesen Menschen wirklich mag und vertraue. Denn so kann mich mit Streicheleinheiten 'knacken' und dann wird aus einem in der Wildnis lebenden Hartschalentier ganz schnell ein Schmusekätzchen. Das lass ich aber nicht jeden machen. Das zerstört ja dann mein hartes Image 😜😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tabuzonen? Ich habe Fußgängerzone, Autobahn, Stadtpark als No-Go-Area für sowas. Über alles Andere kann man sprechen. 😜
Geschrieben
füße müssens nicht unbedingt sein
Geschrieben
Ich mag außer Füße alles in der,Hinsicht bin ich Tabulos…
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrBlue4:

Pobacken schon oder der Anus?

Weder noch

Geschrieben
Ich stehe nicht so auf Füße... In beiderlei Hinsicht.
Geschrieben
An meinen Anus kommt nur ein Arzt und das auch nur, wenn es unbedingt notwendig ist.
Geschrieben
Prostata Massage, ein nogo , weil mir da vor Jahren eine Verletzung zugefügt wurde und 3 Monate krank .
Die Füße sind kitzelig, aber trotzdem schön, lachen ist gesund. Ansonsten alles erwünscht.
Geschrieben
Füße. Die sind raus, sowohl meine eigenen als auch die von Anderen. Ansonsten gibt es Zonen an meinem Körper, die mir noch recht egal sind, die der Partner aber bespielen kann wenn es ihm was gibt (Brüste) und Zonen die sehr tagesformabhängig reagieren,also mal ist es schön da berührt zu werden oder zu berühren, mal nicht. Aber Füße sind und bleiben ein Igitt, immer.
Geschrieben

Ich habe keine einzige Stelle am Körper, die tabu ist. 

OK, an den Füßen bin ich kitzlig, aber da muß ja nicht gekitzelt werden. 

• Neu erstellen...