Jump to content

Körperzonen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine. Dann ist mehr Raum f. Spaß und hemmungslose Erotik😎
Geschrieben

Ist die Frage nicht eher das "wie" statt das "wo"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetterMann1975:

Ist die Frage nicht eher das "wie" statt das "wo"?

Dachte ich mir auch grade. Anfassen gerne ueberall, aber bitte nichts abreissen ^^

Geschrieben
Das ist bei mir eindeutig der Anus. irgendwie unangenehm, sonst überall. 🙂
Geschrieben
An mir gibt es kein Tabuzonen und ich mag sie auch nicht wirklich. Ich habe nur Tabuhandlungen und die sollten beiderseits vorher abgeklärt werden. Im letzten Jahrtausend hätte ich mal eine Beziehung, da waren ihre Brüsten, eine hübsche Größe A 😊, halbwegs eine Tabuzone☹. Das war zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und der Stimmung bzw. Spontanität auch nicht immer zuträglich. Über Tabuhandlungen brauche ich bei Sex nicht groß nachdenken, aber bei Tabuzohnen fällt mir, je nach dem, das Abschalten irgendwie schwerer. Wenn ich eine Tabuzone definieren müsste, sind das öffentliche Klos, Parkplätze und alle weiteren unhygienischen Örtlichkeiten, ebenso wie mein Arbeitsplatz.
Geschrieben
Ich hab keine Tabuzonen.Allerdings sollte Mädel mit meinen Reaktionen auf ihre Aktionen an verschiedene Körperstelle klar komme.
Geschrieben
An den Fußsolen bin ich kitzlig (unangenehm)… sonst hab ich keine Tabus! Und für alle Männer dies hinten nicht mögen… ihr verpasst was!
Geschrieben
Füße, definitiv Füße. Damit kann ich mal sogar nichts anfangen mit, weder bei mir oder sonst wem!
Geschrieben

Die kleine Einkerbung unter dem rechten Ohrläppchen...da dreh ich durch...

Geschrieben

Ja so Auge lutschen find ich nicht so gut.. 🤔

Sonst gerne überall Liebkosungen..😅

Geschrieben

Alles, nur nicht an meine Füße, da bin ich ziemlich kitzlig. 

Geschrieben

Anus ist mein NoGo, Füße bringt mir nicht Viel, sind aber nicht tabu, für eine gute Fußreflexzonenmassage bin ich eigentlich immer zu haben. 

Am 3.10.2021 at 09:43, schrieb Veni:

Ich liebe zärtliche und sinnliche Berührungen am ganzen Körper und sind für mich auch sehr wichtig. Daher gibt es bei mir keine Tabuzonen.

Bist ja auch ein Fisch, wir sind halt so. 😁😉

• Neu erstellen...