Ro**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Angemeldet habe ich mich weil ich lockeren Sex gesucht habe , nach kurzer Zeit festgestellt dass das nicht befriedigend ist , geblieben wegen dem Forum . Ich habe tolle Menschen kennengelernt und auch einen ganz besonderen . Warum bleibe ich ? Ich bin immer noch Single und vielleicht kommt ja doch noch ein Prinz, nur für mich alleine , durchs Forum geritten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2021 Autor Geschrieben Oktober 3, 2021 Vor 49 Minuten , schrieb Fuchur94: Das kann natürlich sein, dass Hoffnung zum Schluß stirbt. Ich habe den Schluß jetzt erreicht. Bin ja nicht seit gestern hier. Ich muss auch gestehen, dass ich bei sehr vielen Profilen auch keine Lust mehr habe, jemanden anzuschreiben. Frustrierte Damen will ich dann auch nicht kennenlernen. Muss an mir liegen (an wem auch sonst?), bin ja der Mann. Nee, hier kann ich nach all der Zeit des Mitlesens und der Hoffnung mit Echtheitsnachweis etwas zu erreichen sagen, dass hier sehr viel Schein als Sein ist. Ich werde zurück zu den Wurzeln gehen. Da kann man sich mit Menschen unterhalten und bekommt z. B. eine Antwort (positiv oder negativ) zurück ohne direkt blockiert oder ignoriert zu werden (das habe ich aus den Foren Einträge erfahren - selber schreibe ich niemandem an, wenn das Profil schon antimännlich ist - ich meine nicht die homos oder bi). Egal, ich werde diese Sache hier als Erfahrung abtun und gut ist. Eine tolle Antwort. Mein Respekt. Du bist ein Mensch, der in die Welt passt. Respekt.
Di**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 (bearbeitet) Um das Besondere zu finden, das, wie ich zwischen d. Zeilen liest (überhaupt liest) und eben besonders ist und weder 0815 noch Schubladendenken praktiziert. Was im Kopf hat und sich noch leidenschaftlich fallen lassen kann...und so warte ich....und warte...und bin weiterhin hier. Irgendwann...vielleicht...passiert es. Man ist ab einem gewissen Alter auch etwas "geprägt"... bearbeitet Oktober 3, 2021 von Dirtyeight
Jo**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Bei mir war Anfangs der Wunsch nach näheren Kontakten zu Mädels der Grund mich hier anzumelde.Ich war von andere Chat gewohnt das es leicht is mit Mädels Treffen auszumache und dachte mir das des hier noch schneller möglich wäre.Meine Überraschung zu beschreibe is unmöglich als ich im Chat mitgelese hab was die Mädels tippe.Da war überhaupt nix zu lese von dem Wunsch der Mädels sich mit Jungs zu treffe.Im Gegeteil,die Mädels habe nach meinem Empfinde alles mögliche getippt um ihre Verachtung gegeüber Jungs auszudrücke. Ich hab dann ca.14 Tage mitgelese und mir auch Körbe geholt wenn ich nach Treffe anfragte.Nach den 14 Tage hab ich mich damit abgefunde das es hier für mich keine Treffen gebe wird.Damit kam und komme ich gut zurecht.Ich genieße die Unterhaltunge mitzulese,auch mal gute Gespräche zu führe und die unterschiedlichsten Charaktäre zu lese.Es is halt ein Zeitvertreib wie ein Buch zu lese oder einen Film anzuschaue. Möglich das sich des unglaubwürdig liest,jedoch kann ich nix anderes schreibe wenn ich nach dem Grund gefragt werde weshalb ich hier bin.
Ironman002 Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Das wüßte ich auch gerne denn die Frauen und Paare hier suchen doch gar keine Treffen mehr sondern nur selbst Bestätigung. Und dann uns Männer verarschen und zu behaupten wir sind solche Arschlöcher. Ja nee is klar ich bin zuverlässig und sympathisch aber sowas kotzt mich dermaßen an......Ihr könnt mich alle mal. Ist allerdings sehr schade für Euch!!!!
Sk**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Ich habe das mit dem Hassreden gelesen und stimme dem grundsätzlich zu. Nur wenn ich Worte wie special und very very important lese, dann wird mir dermaßen schlecht. Aber zum Thema. Ich habe hier ein paar schöne Treffen gehabt. Nur mittlerweile gibt es hier kaum noch Menschen, für die es sich keines Erachtens lohnt. Je länger man auf dieser Seite angemeldet ist, um so mehr geht einem das eklige und dreckige Verhalten, welches hier oft an den Tag gelegt wird auf den Keks. Klar. Da denkt doch jeder jetzt. "na dann hau ab hier". Aber irgendwie ist es wie ein Unfall. Man kann einfach nicht weg gucken. Und die Hoffnung stirbt ja doch immer zuletzt.
Pc**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 vor 17 Stunden, schrieb ScorpioRising: Warum sind wir alle hier? Das ist doch die Frage... ... die eigentlich in jedem Profil beantwortet werden sollte. In vielen kann man das auch wirklich lesen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.
Si**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Also ich hab mich hier aus nem ganzen profanen Grund angemeldet: ich wollte Sex. Den hatte ich zwischenzeitlich auch. Mittlerweile - Corona und so - bin ich eher online, um mich durch die Forenbeiträge zu wühlen, aber immer mit der Hoffnung doch jemanden kennenzulernen für den man sich wieder abmelden könnte ;)
Sh**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Ich bin hier, um Sex zu haben. Gerne regelmäßig mit der selben Person. Also eine Art Freundschaft+ oder Affaire oder wie man es bezeichnen würde. Bis jetzt ist nichts daraus geworden, also werde ich mich weiter in Geduld üben und lernen müssen, die Moralblockwarte zu ignorieren.
Hi**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 (bearbeitet) HIER-&-JETZT... Deine Einstellung ist nicht gerade die schlechteste... schade nur, dass du anscheinend nicht immer die besten Erfahrungen hast sammeln dürfen... Es gibt nicht lediglich den einen und einzigen Grund, weshalb ich hier und weshalb ich geblieben bin... ...gelandet bin ich hier durch Zufall und angemeldet habe ich mich hier aus Neugier... Ich war auch damals Single... es ging mir nie darum, Abwechslung zu einer bestehenden Beziehung zu finden... Was mich ein Stück weit fasziniert und gefesselt hat, ist der Gedanke an einen offenen und unkomplizierten... einen gar unverkrampften Umgang miteinander und mit Themen, die sonst nicht unbedingt überaus breiten Widerhall finden... Ich mag das bunte Völkchen hier... den Austausch... die unterschiedlichen Erfahrungen und Ideen... Dem Onlinedating stehe ich nicht ganz unkritisch gegenüber... somit habe ich mich auch keinen Illusionen hingegeben... Ich bin nicht davon ausgegangen, hier auf die nahezu geheime Quelle gestoßen zu sein, die geradezu unerschöpflich sprudelt... vor atemberaubenden Dates und unbeschreiblichen Erfahrungen... Mir ging und geht es nicht lediglich darum, sexuelle Kontakte zu finden - denn das geht in der realen Welt doch mitunter deutlich unkomplizierter... wesentlich kurzfristiger... die Mischung aus allem... aus so vielen unterschiedlichen Dingen ist für mich das Reizvolle hier... Erstaunt wiederum hat mich, dass sich kurz nach meiner Anmeldung bereits interessante Kontakte bis hin zu Treffen ergeben haben... ...zumal ich so gut wie nie aktiv anschreibe - ich lasse mich aus praktischen Erwägungen lieber anschreiben, um nicht noch in einem eventuell eh hoffnungslos überfüllten Postfach zu landen... quasi... Was nach der ersten Zeit allerdings folgte, war eine längere Zeit mit nur sehr wenigen Kontakten und ganz ohne Treffen... bis ich dann das Forum so richtig für mich entdeckte - nicht lediglich lesen, sondern eben auch aktiv beteiligen... ...folglich fanden wieder vermehrt ansprechende Kontakte und schließlich auch anregende Treffen statt... In erster Linie sehe ich hier den Austausch... Kontakte und Treffen sind für mich schließlich das willkommene Sahnehäubchen... on top... und sooo... bearbeitet Oktober 3, 2021 von Highlander4u
IC**** Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 MOIN MOIN :-) PS.: ZUM FLIRTEN MIT DEN FRAUEN :-D
Frank325 Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 Um Kochrezepte auszutauschen. Den fragen nach einem Treffen ist das aus für einen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2021 Autor Geschrieben Oktober 4, 2021 Du stehst nur auf Frauen und findest Männer sogar geil. Aha
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2021 Autor Geschrieben Oktober 5, 2021 vor 17 Stunden, schrieb Frank325: Um Kochrezepte auszutauschen. Den fragen nach einem Treffen ist das aus für einen. Nicht bei jeder.Aber mittlerweile versteh Ich Dich. Und das als Frau,manche Frauen hier sorgen selbst dafür das Typen sich hier so benehmen. Gruss😁 Am 2.10.2021 at 21:39, schrieb Gelöschtes Profil: Warum sind wir alle hier? Das ist doch die Frage... Jedenfalls für mich. Ich mein, Hey .. ich stehe schon immer nur auf Frauen. Ich war in meinem Leben nur mit Frauen zusammen. Und im Grunde bin ich nur von Frauen enttäuscht worden. Ich hatte zwar die oder andere 'Begegnung' mit Männern, Aber im Grunde waren die ziemlich ernüchternd und belanglos. Nachdem der Druck weg war, wird man abgelegt wie eine schlechte Angewohnheit ( kurz und knapp beschrieben). Diese waren aber einfach nur Erfahrungen in diesem kurzen irdischen Dasein. Aber es gibt auch gute Männer. Ich will hier die Männer nicht schlecht machen oder so. Das möchte ich nur klarstellen. Es gibt ja auch tatsächlich Männer, die ich echt attraktiv und sogar geil finde 😏 Aber die müssen schon wirklich very very special & important und nix 0815 sein 😁 und mich interessiert da wirklich nicht deren Status, deren Geld, deren Auto, deren sonstwas ( Prügellänge in cm , Kubikmeter, Lichtjahren, etc 😜) Aber zurück zur Frage, warum wir hier sind! -Ist es bei manchen die Lust auf etwas Neues, weil das Alte einen nicht mehr 'erfüllt ' ? - Ist es das sich Selber spüren und Fühlen ? - Ist es das Akzeptiert werden, wie man ist ? Ob mit einer existierenden Fetisch Neigung oder ohne? - Ist es die Hoffnung auf das Spüren eines warmen Körpers oder die Lust auf diesen ?? - Ist es das Schreiben im Forum? ( da hab ich heute nen ganz tollen Menschen getroffen #cheers.. du geiler Mensch 😁 ick geb dir NOCH ein Bier 🍺 aus ) dit jefällt ma 😜😏🖐 WAS ist es bei euch, dass ihr jeden Tag oder nur ab und an hier seid? Bitte keine Hassreden oder sonstigen Schwachfug. Statt Negatives zu verbreiten, einfach mal glücklich und dankbar sein, dass wir solch eine Plattform und die Möglichkeit eines Austausches in dieser Art haben. Ich weiß...viel Text...danke für's Lesen und ALLEN einen schönen Abend und ein schönes Wochenende 🖐😁🥰 Let's go 😎 Ich bin/war hier um wen kennen zu lernen. Aber hat sich für den Moment erledigt.
Empfohlener Beitrag