Jump to content

Flirten und kennenlernen

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur bei meiner Frau nun seit 16 Jahren geschieden erlebt .
Dann leider nie wieder!
Geschrieben
Dann ist es wohl optimal gelaufen...und ja, ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut...😇
Geschrieben
Es ist ein tolles Gefühl und wenn’s kribbelt ist es wunderbar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herbstliebe:

Ohhh ja, ich kenne es.....

...und hoffe und wünsche mir, daß es lange hält.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine 2Pac war es, der einmal sagte :

'Hör auf dein Herz, aber nimm deinen Kopf mit'

Aus meiner persönlichen Erfahrung ich nur sagen, er hatte recht mit dieser Aussage. 

Wenn es viel zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das meist auch. Und am Ende folgt die Ernüchterung. 

Denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde immer, je länger man denjenigen vor dem ersten Date "kennenlernt" , umso intensiver und vertrauter ist es dann, wenn man sich begegnet. Ich kann das, was du beschreibst, deshalb sehr gut nachempfinden. Es müssen auch noch gar nicht die Schmetterlinge im Bauch sein, sondern es kann auch einfach die Freude darüber sein, dass es solch einen tollen Menschen, mit dem man auf einer Wellenlänge ist, tatsächlich noch gibt.
Geschrieben
Das Gefühl ist toll, noch besser wenn es am nächsten Tag auch noch vorhanden ist und nicht nur Show vom jeweils anderen war.
Geschrieben
Ja ich kenne das und hab es auch schon zweimal vor etlichen Jahren erlebt!! Ich finde das schon sehr aufregend sich so näher kennen zu lernen und das kann dann über Jahre schöne Erlebnisse und Zeit sich ergeben!
Geschrieben
Hatte das Erlebnis schon mehrmals. Trotzdem haben sich die Männer wieder verflüchtigt. Also nicht zu euphorisch sein, dann verkraftest du es besser, wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet. Wenn es anhält Glückwunsch, ist hier aber eher die Ausnahme.
Geschrieben
Ohja das kenn ich zu gut vorallem wenn man sich vorher schon ne Weile kennengelernt hat bevor es zum ersten Date kommt . Das merkt man schon vorher ob es da eine gewisse Chemie gibt oder eben nicht ☺️
Geschrieben
Ohne Freude auf ein Wiedersehen kann man es auch gepflegt lassen. Ist dann nur fair gegenüber allen Beteiligten. Nur meine Meinung ,manchen ist die geistliche Ebene hier ja scheinbar egal , manchen aber eben auch nicht.
Geschrieben
Ja, das kenne ich.
Seit fast zwei Jahren… Haben wir uns so gefunden und es ist immer noch so aufregend wie am Anfang!😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich kenne es bis jetzt nur
- man schreibt sehr lange , tauscht Bilder
- man verabredet sich und wer kommt nicht ?
- nach 2 Tagen , ein sorry aber diesen Freitag klapps ... man freut sich wieder und ist dann ganz plötzlich ohne Grund (?... Begründung ) auf der Igno... liste

dann wieder andere , die bevor man sich überhaupt kennengelernt hat - schon sagen :ich habe Dir Duschgel und geile Unterwäsche gekauft ..." ohne meine K.Größe zu kennen oder mein Geschmack ... kann es auch Angst machen 😅
Geschrieben
Feine Sache wenn solch eine Situation eintritt 👍🏽
Geschrieben
Also ich als Mann habe diese Situation erst vor kurzem selbst so erlebt und bin jäh' enttäuscht worden.
@WeisseLöwin, es gibt auch Frauen, die einen mit seinen Gefühlen zurück lassen.
Ich sage auch, bloß nicht zu euphorisch sein sowie ab und an mal den Blick über die rosa Brille wagen.
Natürlich ist es schön, wenn es passt und funktioniert.
Aber man sollte es auch realistisch betrachten.
Lieben Gruß an alle
Geschrieben
Oh ja , alles war perfekt und ging auch so weiter , doch dann kam das böse Erwachen 😞
Geschrieben

Wenn es wirklich darum geht das man vorher geschrieben hat... nein dann kenne ich das nicht. Würde mein Kopf gar nicht zu lassen. Weil schreiben kann man viel... da bin ich grundsätzlich skeptisch und hab eh keine große Lust ewig hin und her zu schreiben.

Aber wenn es darum geht jemand zu treffen... klar das hab ich schon erlebt. Ich durfte ein paar tolle Frauen kennenlernen - da ist das Eis schneller geschmolzen als heutzutage manche Gletscher. Wenn ich mich nach einem treffen nicht auf ein Wiedersehen freue... war es sowieso nicht gut. :grin:

Geschrieben
Es ist schön, dass du nun auch diese Seite im Leben so kennen gelernt hast. Ich wünsche dir viel Freude an der Fortsetzung.
Geschrieben
Alles nicht zu ersetzen durch einen ersten realen Blickkontakt........
Geschrieben
Bis jetzt ist es bei mir nur 2x vorgekommen das es beim Treffen nicht gepasst hat.
Wenn man sich beim Schreiben schon sympathisch war wurde auch etwas daraus.
Geschrieben
Vor nicht allzu langer Zeit gerade erlebt. Und momentan bin ich in großer Vorfreude aufs nächste Treffen 😊
Geschrieben
Ich habe diese Situation noch nicht erlebt.
  • Neu erstellen...