Jump to content

Frage

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles eine Frage des Sexappeals!

Ich kenne (leider) nur EINEN EINZIGEN behinderten Menschen, der mich durch seine Intelligenz fasziniert und mich mit seinem charmanten Smile derartig um den Finger wickelt, dass wir Sex haben müssen....obwohl er im Rollstuhl sitzt! 😍🤗

Geschrieben

Das kommt auf die Behinderung an. Es gibt nicht die eine Behinderung, sondern sehr sehr viele verschiedene und welche es ist, entscheidet dann auch, ob es ein Problem für mich wäre oder nicht.

Geschrieben
Eine Behinderungen wäre für mich grundsätzlich kein Problem. Wie immer kommt es natürlich auch auf die Person an und in diesem Fall auch auf die Behinderung. Wichtiger ist es aber wohl, die gegenseitige Scheu zu überwinden - ich also die Angst davor es falsch zu machen und die Furcht ihr weh zu tun und sie, die Furcht davor, dass eine Behinderung auf irgendeine Weise ein Minuspunkt sein könnte.
Geschrieben
Warum nicht? Man muss dann bloß genauer abklären, was geht und was nicht. Da man ja bei mancher Behinderung auch einiges falsch machen kann. Ich habe vor vielen Jahren nal eine Dame kennengelernt ( Damals eher eine junge Dame) die durch einen Unfall ihre Beine nicht mehr nutzen kann, aber voll empfindungsfähig war. Und irgendwann hatte sie auch den Spaß am Sex wieder entdeckt. Bei ihr war dann aber eben wichtig, das, zumindest am Anfang, nur sie über jede Stellung und Stellungsänderung entscheidet, da durch ihre Verletzung und den kaum trainierten Muskeln, es z.b. schnell dazu kommen kann, das ihr ein Bein ausgekugelt werden.
Geschrieben
Es ist halt die Frage um welche Behinderung es gehen soll??
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MattEagle1980:

Aber es geht hier in meiner Frage nicht um mich. Es ist mit Absicht allgemeinen gehalten um die Akzeptanz zu erkunden.

Wozu ist dir die Akzeptanz wildfremden Menschen wichtig? 

Geschrieben

Manchmal finde ich es hier extrem verlogen. Behinderungen sind für viele angeblich kein Problem, ist der etwaige Sexpartner unrasier/rasiert, ist das aber für die selben ein Grund, denjenigen direkt vor die Tür zu setzen... :triumph:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Manchmal finde ich es hier extrem verlogen. Behinderungen sind für viele angeblich kein Problem, ist der etwaige Sexpartner unrasier/rasiert, ist das aber für die selben ein Grund, denjenigen direkt vor die Tür zu setzen... :triumph:

Der Typ war dann (oder ist es immer noch) ein Arsch. Punkt. Deswegen deswegen behaupten, dass es hier extrem verlogen hergeht macht Dich mir ggü. Schon mal ziemlich unsympathisch. 

Kann das sein, dass hier sehr viele frustriert sind und jetzt jeden in die selbe Schublade steckt - ohne jemanden kennengelernt zu haben? 🙈🙉🙊

Geschrieben

Kann was geiles sein.

Körperlich Behinderte - Kommt auf den Grad an. Wenn es was leichtes ist, und man trotzdem noch Fun haben kann, dann nur zu. Bei stärkeren körperlichen Behinderung würde man das eher verneinen

Psychische Behinderung - Kann sehr interessant sein! Manch ein Mensch kann sehr Nymphomanisch darauf abgehen, hammer geil (kann ich aus eigener Erfahrung berichten) Allerdings, wenn die Person massive Probleme hat (Sich ab den 14 Lebensjahr nicht mehr weiterentwickelt, Realitäts / Wahrnehmungssproblem ect.) Sollöe man es doch sein lasen.

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das sollte nicht pauschal angesehen werden. Außerdem laufen genug Menschen draussen mit einer Behinderung herum, von der Sie nix wissen. 

Fakt:  Ja & Nein.  Das kommt individuell auf die Person an!

Geschrieben
Problem nicht. Da es für mich definitiv nicht in Frage kommt, kann da kein Problem draus werden.
Geschrieben
kommt wohl immer drauf an, welche Art von Behinderung es ist, bzw. auch, wie schlimm....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tonihh73:

Ich denke es kommt meist auf die Art und den Grad der Behinderung an.

Die Art der Behinderung wäre für mich ausschlaggebend. Der GdB ist nicht so aussagekräftig. Zum Beispiel haben Menschen nach Transplantationen oder auch nach Krebserkrankungen einen hohen GdB. Ihnen sieht niemand die Behinderung an und sie sind nicht so eingeschränkt wie wenn Gliedmaßen fehlen oder Blindheit, Taubheit vorliegt.

Geschrieben
Für mich kommt es darauf an , welchen Grad der Behinderung es ist.
Geschrieben

Zum einen kommt es auf die Art der Behinderung an....

zum anderen.. reine Sexdates... sind für mich eher uninteressant

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 12:00, schrieb HotMama06:

Ich würde mir bewusst niemanden suchen mit einer Behinderung, egal ob nur Sex oder Beziehung.

Ich behaupte mal dass die wenigsten Menschen sich PartnerInnen wirklich bewusst aussuchen. Ich denke eher dass das Unterbewusste da die 1. Geige spielt :) und das ist auch gut so. 

Ich hatte mal ein ONS mit einem körperlich behinderten Mann. Das haben wir aber null zum Thema gemacht. Dass er behindert ist, war offensichtlich. Groß Absprache darüber unnötig. Ich kannte den Mann allerdings schon länger freundschaftlich, daher waren wir schon etwas eingespielt. 

Ich selber habe wohl leicht Morbus Bechterew. Da weiß auch keine Sau, wo die Reise hin geht. Ich möchte mich damit einem akut behinderten Menschen nicht gleichstellen, aber viele haben eben irgendwo ihre Päckchen zu tragen. 
Schwerere geistige Behinderungen fände ich fraglich. Die würden bei meiner Partnerwahl wirklich zum Ausschluss führen (sofern nicht sichergestellt ist, dass der Mensch für sich selber klar urteilen kann). 

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 18:10, schrieb SirFelidae:

Ich bin vielen zu laut, wäre eine gute Kombination.

Lach, da hast Du recht. Aber vllt bist Du zu laut weil du ohne es zu wissen, auch schlecht hörst?

Geschrieben

Kommt auf die Behinderung an, grundsätzlich ausschließen würde ich es nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn ich jedoch eine Partnerin habe und diese aufgrund eines Unfalls, oder was auch immer, eine Behinderung hätte oder ein Pflegefall wäre, würde ich mich niemals trennen.

Das Gegenteil täte ich, wenn ich noch sprechen, schreiben oder mich verständlich machen könnte......Mein Schicksal, mein Leben, mein Problem. Ich würde mich trennen, was die Beziehungsebene betrifft. Ich wäre dennoch da!

Am 3.10.2021 at 18:49, schrieb Fuchur94:

[...]dass es hier extrem verlogen hergeht macht Dich mir ggü. Schon mal ziemlich unsympathisch.

Das Du das sehr wichtige Wort in Deinem Zitat von @Lisbetha unterschlägst, nämlich "Manchmal" , macht Dich extrem unsympathisch.

• Neu erstellen...