Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 17:32, schrieb NRWler1967:

Es muss einfach zur Dame passen. Meine hat 70B mit Tendenz zu A und ist wunderhübsch.

Wie ich finde muss mehr auch nicht sein!

Geschrieben
Nö. Geht bei mir eher in die andere Richtung. Mittlere Größe ist aber auch gut.
Geschrieben
Joa mittlere Größe ist schon was besonderes bei einer Frau finde ich 😁😋
Geschrieben
Am 3.10.2021 at 10:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Ex Freundinnen hatten alle kleine Brüste (B bzw C ) ich find das süß. Klein und handlich. Ich konnte großen Brüsten nie etwas abgewinnen. Mir sind ganz andere Dinge wichtig.

😳 B bzw. C sind doch keine kleinen Brüste, dass wäre für mich normal- groß, D finde ich schon sehr groß. 

Am 3.10.2021 at 10:41, schrieb Perle_:

Genau wegen solcher Männer wollen wir Frauen uns operieren lassen, damit das geglotze endlich aufhört ! 🤮🤮🤮🤮

Ich kann Deine Aussage zwar verstehen, doch denken nicht alle Frauen so. 

Mich interessieren Brüste erst wirklich wenn ich sie auspacken darf, vorher beachte ich sie kaum, achte eher auf Anderes. 

Bei einigen Frauen habe ich dadurch Pluspunkte gesammelt, doch einige Frauen waren auch angepisst und fragten mich ob mir ihre Brüste nicht gefallen würden. 
Es gibt halt Frauen die ihre Brüste gerne präsentieren, sieht man ja hier auch oft genug. 

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 09:10, schrieb striker86:

Guten Morgen Gemeinde. 

Ich wollte mal hören wie es euch so geht, speziell den Männer. 

Ich persönlich liebe den Anblick von riesigen Brüsten in engen Oberteilen und muss regelrecht hinstarren, wenn eine Dame ab E cup aufwärts in der Stadt zu sehen ist. Ich hatte schon immer Frauen mit massiven Oberweiten (80f, 85g,95h etc), es macht mich einfach tierisch an. 

Gibt es Gleichgesinnte und wie denkt ihr darüber? 

Mfg  

The bigger the better ist das Motto.

Dann noch einen Ausschnitt oder enge Bluse der / die das Kopfkino geradzu anregt und womöglich noch einen Parchtarsch in der Hose - Herz was willst du mehr.

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 10:50, schrieb Linda0512:

Also erst einmal halte ich das nicht für einen Fetisch, sondern eher für eine Vorliebe und dann würde ich mir einfach wünschen, dass Frauen generell nicht ständig angestarrt werden. Das ist wirklich unangenehm. Kannst du das nicht weniger auffallend machen? Nur mal so als Denkanstoß.

Bei einigen Männern kann man das schon Fetisch nennen, die vergessen Alles wenn sie große Brüste sehen und drehen förmlich durch. 

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 19:00, schrieb Dick1455:

The bigger the better ist das Motto.

Dann noch einen Ausschnitt oder enge Bluse der / die das Kopfkino geradzu anregt und womöglich noch einen Parchtarsch in der Hose - Herz was willst du mehr.

Einer der Gründe, warum ich so auf meine Lady abfahre. Natürlich hätte ich mich auch in sie verliebt, wenn sie kleine Brüste hätte, aber jetzt wo ich ihre Brüste zum spielen habe, will ich nicht mehr verzichten^^

Geschrieben
Bin nun keiner der die ganz grossen brüste mag hätte sogar etwas Angst davor, wenn mir sowas vor die Augen käme. Und ich schaue oder vielmehr starre ich Frau darauf. Und reduziere sie nicht darauf, weil es vielmehr zu sehen gibt als das. Klar finde ich es schon schön, mit einer gewissen Größe rum zu spielen. Aber jede Frau ist doch anders gebaut. Habe aber da keine Vorlieben, weil Frau für mich so ist wie sie ist. 🙂
Geschrieben

Ich stehe auch auf große Oberweiten, aber ich mache keine Religion daraus.

Das Gesamtbild sollte schon passen. Frauen haben auch so ihre Vorlieben und darum sollten sie uns Männer nicht gleich verurteilen. Ich verstehe auch das viele Frauen es nicht mögen wenn man(n) ihnen auf den Busen "starrt" aber oft betrachtet man das Gesamtbild und wird dann gleich in die Tittenglotzerecke gestellt. 

Geschrieben

Ich liebe kleine Brüste. Umso flacher um so geiler.... aber das ist Geschmackssache. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bin glaube ich suchtkrank nach riesen eutern…
Kik: janbu92
Geschrieben
Am 8.10.2021 at 12:45, schrieb Dominus666:

Einer der Gründe, warum ich so auf meine Lady abfahre. Natürlich hätte ich mich auch in sie verliebt, wenn sie kleine Brüste hätte, aber jetzt wo ich ihre Brüste zum spielen habe, will ich nicht mehr verzichten^^

Was man(n) so andeutungsweise sieht kannst du wirklich nicht meckern.

Etwas dürfen wir Tittenfans aber nicht übersehen:

Die ganze tolle Figur bringt dir nichts wenn die Frau dann keinen rechten Spass am Sex hat.

Alles schon erlebt. Geile Alte vollbusig bis dort drüben hinaus , du wirst rattig wie sonstwas und dann schlechter Blowjob und Sex nur 0815. Ernüchternd !

Leider gilt auch bei großen Oberweiten ( nicht nur beim Thema Silikon, auch bei echtem) es ist leider nicht alles Gold was da vermeintlich hinter der Bluse  glänzt ;-)

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 09:10, schrieb striker86:

Guten Morgen Gemeinde. 

Ich wollte mal hören wie es euch so geht, speziell den Männer. 

Ich persönlich liebe den Anblick von riesigen Brüsten in engen Oberteilen und muss regelrecht hinstarren, wenn eine Dame ab E cup aufwärts in der Stadt zu sehen ist. Ich hatte schon immer Frauen mit massiven Oberweiten (80f, 85g,95h etc), es macht mich einfach tierisch an. 

Gibt es Gleichgesinnte und wie denkt ihr darüber? 

Mfg  

Gleichgesinnter

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2021 at 10:38, schrieb Frivol_Paar:

bei 95 ist aber nicht nur die Oberweite massiv ;)

Was macht ihr wenn Kinder im Einkaufszentrum entgegen kommen immer noch titten frei rumlaufen ? 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich sind große brüste sehr schön und ich liebe es auch sie zu sehen und zu berühren. Aber meine Meinung ist ob große oder kleine Hauptsache sie sind echt und pur Natur. Binn kein fähn von künstlichen brüste.
Geschrieben

Seien wir jetzt doch einfach mal ganz ehrlich. Sehr viele Frauen, besonders hier, sind sehr stolz auf ihre Atombrüste. Wenn ich mich hier umschaue, dann schaue ich in der Übersicht von 80% der Profilbildern bei Frauen und Paaren auf ein Brustbild der Frau. Bei den meisten schaue ich in den Ausschnitt oder sie zeigen ihre Pracht direkt, und das in gleich 5 von 6 Bildern. Diese Damen setzen ihre große Oberweite ein, um entweder damit zu provozieren oder Aufmerksamkeit zu erhaschen. Auch die Frauen in den unzähligen Einkaufszentren und Innenstädten, die ihre Blusen und BH`s deutlich zu klein wählen, so dass die Knöpfe derart spannen, dass man(n) meinen muss sie reißen gleich ab oder werden eh nicht verschlossen. In meinen Augen ist es ein reines showlaufen wie auf einem Laufsteg. 

Es gibt hier genug Frauen, die das Wort "Titten" in ihrem Nicknamen eingebaut haben, die ihre Brüste selber als Euter oder Gesäuge betiteln. Das finde ich persönlich schrecklich, aber jedem das seine.

Das zum Thema, Männer glotzen

Ich persönlich mag Brüste gerne, habe auch im Laufe der Jahre festgestellt, das Frauen mit kleinen Brüsten es viel mehr genießen, wenn man ihre Brüste verwöhnt als Frauen mit einer sehr großen Oberweite. Mir ist es relativ egal, ob Frau große oder kleine Titten hat, das Gesamtpaket muss passen. Ganz wichtig ist es meiner Meinung nach, dass sie echt sind und nicht aus Silikon, die braucht eigentlich niemand.

Mein Fazit ist, ich werde auch weiterhin im Supermarkt oder sonst wo auf Frauenbrüste schauen und auch hin und wieder dafür einen erbosten Blick, aber auch sehr viel verschmilzte Lächeln der Damen ernten.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Ich finde sie sollten fest sein und zur Person passen, dann ist die Größe egal. Sollten nicht zu sehr hängen und Nippel sollten nach vorne und nicht nach unten zeigen 

Geschrieben

Sicherlich habe ich auch einen Hang zu Brüsten, auch wenn ich es nicht als Fetisch bezeichnen möchte.

Mit gefallen auch nicht nur ausnahmslos die wuchtigen Brüste. Neben der Tatsache, dass mir die "Trägerin" gefallen muss, schätze ich aussergewöhnliche Brüste sehr. Die dürfen dann natürlich gerne übermässig gross sein oder auch kleine A-Cups sein. Ich werde aber immer magisch angezogen, von Natürlichkeit und von aussergewöhnlichen Brustwarzen... gross, dunkel, ausgeprägt und bei grossen Brüsten auch sehr gerne hängend.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Absolut! Selbst ich als DWT (und damit Schwanzliebhaber) stehe seit jeher auf große oder auch riesige Brüste, an denen man saugen, kneten oder die man sauberlecken kann! Genau genommen waren die riesigen Hängebrüste meiner Oma in ihrem Spitzen-BH u.a. der Grund, weshalb ich DWT geworden bin. Ich denke, dass man das an meinen Bildern auch sieht!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2021 at 10:40, schrieb Wühlmaus:

Die meisten Männer sagen es zwar, sind dann aber völlig überfordert 🤷🏼‍♀️

Echt? Leider hatte ich so große noch nie.

Am 3.10.2021 at 10:41, schrieb Mollygirl:

Wenn ihr so auf große Oberweite steht,dann schleppt die doch mal einen Tag mit euch rum
Anschließend werdet ihr das mit Sicherheit nicht mehr so toll finden

Mag sein, aber leider gefällt mir das sooo wahnsinnig...und keine lässt mich ran...😭

Geschrieben

Um so kleiner umso geiler.... ich liebe kleine Brüste😍

Geschrieben

Meine erste richtige Freundin hat riesige schöne Brüste. Das hat mich geprägt. Sie hat oft die Blicke anderer auf sich gezogen, was mir sogar als 16 jähriger schon gefallen hat. Aber nur ich durfte mit ihnen spielen...

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Egal ob große oder kleine geile Brüste, Alles beide sehr erregend und anregend!!!

• 3 Monate später...
Geschrieben
Leider trauen sich viel zu wenig Frauen mit gr Brüsten sich zu melden für Facesitting oder Abreiten:
  • Neu erstellen...