Jump to content

Alles begann in einem Restaurant


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Wir lernten uns über ein online Portal kennen und flirteten bereits sehr heftig und heiß in unseren Mails so das unser Kopfkino kaum noch auszuhalten war. Unsere Sympathie füreinander war sehr intuitiv und wir verabredeten uns schließlich zu einem romantischen Abendessen in einem Restaurant.

Zeitgleich trafen wir im Restaurant an und begrüßten uns direkt sehr herzlich mit einer innigen Umarmung und Küsschen auf den Mundwinkel.

Die Sympathie legte bei uns beiden sofort zu und es funkelte wenn wir uns in die Augen sahen.

Ganz ungezwungen setzen wir uns beide über Eck an einen gemütlichen Tisch mit Sitzbank in einer stillen Ecke.

Es dauerte nicht lange und wir hielten unsere Hände während wir heftig flirtend uns in die Augen schauen und ich Ihr zu flüster wie schön das jetzt wäre wenn wir bei Ihr oder mir über uns herfallen würden.

Darauf flüstert Sie mir ins Ohr... Warum machst Du das nicht hier und führte meine Hand unter den Tisch zwischen Ihre Schenkel.

Sie trug ein schwarzes kurzes Kleid und während Sie meine Hand führte beugte Sie sich zu mir rüber und küsste mich und spielte mit Ihrer Zunge an meinen Lippen biss zärtlich zu und ich konnte nicht anderes als Ihre Küsse heftig zu erwidern während ich mit meiner Hand zwischen Ihren Schenkeln Sie leicht massierte und sanft zu Ihrem Höschen heran wanderte. Ich fühlte förmlich wie heiß und feucht Sie war und mein Adrenalin schoss immer höher. Sie flüsterte mir ins Ohr ich will Deinen Schwanz fühlen und kaum hatte Sie es ausgesprochen knabbert mir dabei noch zärtlich ins Ohrläppchen wurde mein bestes Stück knall hart und ließ mir kein Platz mehr in der Hose.

Sie spürte meine Erregtheit und fühlte unterm Tisch mit Ihrer Hand nach und öffnete den Reißverschluss. Zielstrebig Verschwand Ihre Hand in meiner Hose und massiert meinen Schwanz während ich Sie unterm Tisch mit meinen Finger Ihren Kitzler massierte und immer tiefer in Sie eindrang. Wir waren total geil aufeinander und zeigten dies uns hemmungslos.

Zwischenzeitlich kam wieder der Kellner und wollte das Essen welches wir bestellt hatten auftischen.

Wenn der wüsste wo sich gerade unsere Hände befanden.. :-) Ich bat ihn uns das Essen bitte einzupacken und mir die Rechnung zu bringen mit einer zusätzlichen Flasche Wein.

Sie schaute mich an grinste und fragte gehen wir zu mir oder zu Dir?

Weder noch flüsterte ich Ihr ins Ohr nahm Ihre Hand und sie folgte mir nach dem Bezahlen zum Auto.

Wir fuhren zu einem schönen Aussichtspunkt von wo aus der Blick über die gesamte Region gegeben war und öffnete das Verdeck von meinem Cabrio.

Wir stiegen aus deckten den Kofferraum mit dem Essen und ich öffnete die Flasche Wein.

Kaum standen wir eng umschlungen unter dem klaren Sternenhimmel fingen
wir uns wieder an heftig zu küssen und das Essen spielte keine Rolle mehr.

Wir tasteten uns wieder vor Sie fühlte wie fest mein bestes Stück wieder war und ich zog ihr unterm Kleid das Höschen herunter und fühlte beim Fingern wie geschwollen Ihre Kitzler vor Erregung bereits waren.

Sie zog mich ins Auto und stupste
mich auf die Rückbank während dem Sie mir die Hose herunter zog.

Ihre Schwanzmassage war der Hammer und er war sofort prall und stand Kerzengerade.

Sie setze sich auf mich schaut mir in die Augen und flüstert zu mir willst Du mich spüren und dabei versenkt sich mein bestes Stück bereits tief in Ihr.

Ich liebe dieses heiße Gefühl während Sie mich reitet und ich spüre wie Ihre Extase heranzieht und ich dabei Ihre Brustwarzen streichle.

Ihre Worte werden immer schneller und heißer Sie schaukelt heftig auf mir auf und ab zieht mir dabei an den Haaren und lechzt mir ins Ohr ja fick mich und spritz alles in mich rein ich will Deinen Schwanz in mir fühlen und spüren wie Du in mir kommst... Kaum ausgesprochen konnte ich mich nicht mehr zurück halten und wir schrieen beide zeitgleich auf vor Lust und küssten uns wieder vor Extase.

Wir waren total aufgeheizt und streichelten uns noch über eine Stunde während dem wir den Sternen klaren Abend genossen und dann endlich einmal zum gemütlichen Essen kamen.

Wobei wir auch da wieder anfingen uns gegenseitig zu füttern und die Spagetti Soße von den Mundwinkeln leckten.

Es war ein Hochgenuss und es begann alles ganz harmlos in einem Restaurant... :-)
Geschrieben

naja, halt ein geschichtchen..........................................

×
×
  • Neu erstellen...