Dies ist ein beliebter Beitrag. Alex_7605 Geschrieben Oktober 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2021 Wie steht ihr denn zur Fotografie? Ich meine zum Beispiel gegenseitiges fotografieren, miteinander oder wĂ€hrend den Sex? Zum aufheizen bzw. Lust aufeinander zu machen. Bin auf eure Meinungen gespannt. đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Ich finde es Geil! Auch filmen đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2021 Fotos Filmchen finde ich in jeder Form geil. Gut wenn es ein dritter ĂŒbernehmen kann, dann hat man tolle Perspektiven und auch die gesammte Stimmung im Bild
La**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Ich finde das auch sehr geil. Hat man was davon wen man mal alleine ist.
Rolfi Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Fotos beim Sex? Und dann am Besten noch bei Fazebock hochladen,weil man gerade so geil ist! Nee Danke!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 1x gemacht. geht so. machen ist wichtiger
Dies ist ein beliebter Beitrag. wa**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2021 'n dritter dafĂŒr wĂ€re perfekt ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2021 Ich finde filmen beim Sex richtig HOT đ„
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Absolutes no Go, man weià nie wo die Fotos irgendwann mal landen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2021 Haben damit kein Problem....so entsteht unsere Galerie đ
Kn**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Ich bin Hobbyfotograf und suche Leute. Wenn Lust meldet euch!!!!!! Erotis He Bilder sind geil. Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Alex_7605: Wie steht ihr denn zur Fotografie? Ich meine zum Beispiel gegenseitiges fotografieren, Ach kann ganz schön sein so drauĂen in der Natur, oder an Lost Places...Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Absolutes no go. Wer weiĂ wo die Fotos anschlieĂend landen, wenn man sich nicht mehr so toll findet. Und ganz ehrlich, zum "Aufheizen" habe ich noch nie Fotos gebraucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Filmen Kommt nicht in frage . Bei Fotos Höchstens mal ein Detail Foto ohne Gesicht , aber auch da mĂŒsste ich sehr genau abwĂ€gen .
ralle7728 Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Hab ich ein paar mal machen können mit meiner Frau, aber leider ist es nicht so ganz ihr Ding. Ich find's sehr geil...
St**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Alex_7605: wĂ€hrend den Sex? Absolutes NoGo...Â
keg80 Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Nix fĂŒr mich, man ist dann im Kopf nicht 100% bei der Sache!
Si**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59: Absolutes no Go, man weià nie wo die Fotos irgendwann mal landen. Muss man ja nicht im Internet veröffentlichen und es muss auch niemand zu erkennen sein, alles hat man selber in der Hand.
Se**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 (bearbeitet) Fotografie finde ich gut - kunstvolle Fotografie!  Knipserei hingegen, und dann noch vor/wĂ€hrend/nach dem Sex, finde ich ĂŒberflĂŒssig und auch nicht erotisch.  bearbeitet Oktober 3, 2021 von Selene09 Da war noch so ein Gedanke.
Wo**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 vor 9 Minuten, schrieb Alex_7605: Wie steht ihr denn zur Fotografie? Sehr gerne....Fotos bringen etwas, transportieren....unveröffentlicht......ein wahrer GenuĂ!
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Ist nicht meins. Weder fotografiert zu werden noch Fotos machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Selten bis manchmal, aber nie mit Handy. Ausser um guten Freunden einen Gefallen zu tun, das kommt hÀufiger vor. Hat dann aber dann nichts mit meiner Lust zu tun :-)
Empfohlener Beitrag