Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2022 Geschrieben Dezember 14, 2022 Am 3.10.2021 at 18:06, schrieb JuJuwel: Ich finde filmen beim Sex richtig HOT 🔥 Dito, ich finde es absolut geil wenn man sich beim Sex filmt 😈😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 Ich mache regelmäßig Bilder von mir, würde gern mal eine andere Person ablichten und mich ablichten lassen (Nackt😊).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 Ne schöne Idee und manchmal gab es schon die Situation dass ich das Bild in meinem Kopf gerne einfach nicht nur für immer speichern würde sondern auch meiner Partnerin gerne zeigen würde wie hübsch sie ausschaut, wie ich sie sehe…
Pa**** Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 Es kommt wahrscheinlich darauf an, wofür man die Aufnahmen nimmt. Wenn das Paar selbst die Aufnahmen nutzen möchte, vielleicht um sich zu erregen, werden die beiden auch wissen, was sie sehen wollen, ob bewegt oder als Foto. Wenn man es für andere aufnimmt, entscheidet das Paar ebenso, was es zeigen will. Aufnahmen können natürlich von der eigentlichen Gemeinsamkeit ablenken, aber für andere ist dann evtl. der Reiz da, dass man beobachtet wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Paar006: Es kommt wahrscheinlich darauf an, wofür man die Aufnahmen nimmt. Wenn das Paar selbst die Aufnahmen nutzen möchte, vielleicht um sich zu erregen, werden die beiden auch wissen, was sie sehen wollen, ob bewegt oder als Foto. Wenn man es für andere aufnimmt, entscheidet das Paar ebenso, was es zeigen will. Aufnahmen können natürlich von der eigentlichen Gemeinsamkeit ablenken, aber für andere ist dann evtl. der Reiz da, dass man beobachtet wird. Völlig korrekt. Jeder kann und muss selbst entscheiden was er aufzeichnet und wer was sehen kann. Ich persönlich bin da völlig offen und habe überhaupt keine Probleme damit, Bilder und Videos jeglicher Art zu veröffentlichen
De**** Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 Also ich habe damit kein Problem solange die nicht an die Öffentlichkeit kommen denn so hat man mal was wenn man an den Partner denkt und er vielleicht gerade auf arbeit oder so ist zum anschauen und träumen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2022 Geschrieben Dezember 27, 2022 Am 3.10.2021 at 17:58, schrieb Alex_7605: Wie steht ihr denn zur Fotografie? Ich meine zum Beispiel gegenseitiges fotografieren, miteinander oder während den Sex? Zum aufheizen bzw. Lust aufeinander zu machen. Bin auf eure Meinungen gespannt. 😊 Also ich finde es supi und es ist auch mal was anderes, ich wäre dabei 🥰 Aber wer macht das schon Ich wollte das auch mal machen lassen aber nichts.
ne**** Geschrieben Dezember 27, 2022 Geschrieben Dezember 27, 2022 Ich bin da ganz offen und finde das auch sehr geil fotografiert zu werden ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2022 Geschrieben Dezember 27, 2022 Finde ich sehr erotisch die Vorstellung, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen beim Akt Photos oder Videos zu machen
melinatv Geschrieben Dezember 30, 2022 Geschrieben Dezember 30, 2022 Mir gefällt Fotografie und Video beim Sex 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2023 Geschrieben Januar 7, 2023 Am 7.8.2022 at 20:48, schrieb Lilly72: Ja, sehr reizvoll Würdest Du Dich fotografieren lassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Bin auf der Suche nach einer Fotografin / Fotografen In Hessen Raum 63 zwecks Aktfotos
nordlichtt Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ist doch was schönes. Gerade Detailaufnahmen liebe ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Ich liebe es wenn ich andere fotografieren kann wenn sich jemand langsam auszieht und ich das Filmen kann macht es mich heiß und wenn ich gefilmt werde bekomme ich heiße Gelüste. Vielleicht kommt mal jemand der es mit mir machen möchte.
tschutschi Geschrieben Oktober 16, 2023 Geschrieben Oktober 16, 2023 Von sich Fotos machen lassen - sehr gerne. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür findet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2023 Geschrieben Oktober 17, 2023 Ich finde so was geil mache ich auch hin und wieder
Empfohlener Beitrag