Jump to content

Nach Alkoholgenuss mehr Lust auf Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Soweit ich das kennen gelernt habe, fürchte ich, dass viele Männer auf eine Art und Weise ficken, bei der es egal ist, ob die Frau bei Bewusstsein ist oder nicht. Daher widerspreche ich dir. Die Typen, die mit einer volltrunkenen Frau Sex haben, haben schon aus allein aus dem Grund, dass sie es tun, etwas davon. Sie wollen es dann auch so.

Mag sein, dass Du Recht hast, aber für mich ist es eine gruselige Vorstellung, eine willenlose Frau zu ficken.

Geschrieben

Bitte ohne Alkohol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb rolleken6:

für mich ist es eine gruselige Vorstellung, eine willenlose Frau zu ficken

Du übertreibst.
Zwischen stocknüchtern und völlig willenlos gibt es ein kontinuierliches Spektrum an Befindlichkeiten. Selbst stark betrunkene Menschen sind nicht willenlos, zumindest die meisten nicht, und hier geht's ja insgesamt nicht um das Extrem der Bewusstlosigkeit. Ich hatte das Beispiel nur gebracht, weil es Männer gibt, die nicht auf ihr Gegenüber eingehen, so als ob es egal wäre, ob sie eine Gummipuppe oder einen Menschen ficken..

Es geht hier um das sexuelle Empfinden unter Alkoholeinfluss (undefinierter Menge übrigens), und es ist eben so, dass Drogen (hier speziell Alkohol) enthemmend wirken können, und dass Sex für viele Menschen auch nach Alkoholgenuss sehr viel Spaß macht.

Ein extremes und sogar strafrechtlich relevantes Beispiel zu benutzen, um eine generelle Verdammnis zu predigen, funktioniert da nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Kann ich nicht beantworten. Ich achte auf meine Ernährung. Treibe Sport und möchte meinen Körper nicht mit einem Nervengift belasten. Keinen Alkohol zu trinken würde ich als Männerrechtler auch empfehlen, aber jeder soll so leben wie er möchte! 💯%

• Neu erstellen...