Jump to content

Der Flatus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend, neulich kam im Radio die Erkenntnis, das man am furzen die Dauer der Partnerschaft erkennen kann. Am Anfang unterdrückt man, im Laufe der Zeit würde es wohl immer egaler, und schließlich furzt man quasi um die Wette. Ich musste sehr lachen. Wie seht ihr das?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich und meine Frau schenken uns da nix...was sein muss sein
Geschrieben
Aus Erfahrung würde ich sagen, auf den Mann trifft es zu. Auf die Partnerin weniger. 😂
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Liegt aber daran, dass ich das unglaublich widerlich finde und das nie vor anderen mache. Wer es bewusst (!) vor mir macht, der braucht nicht erwarten, dass ich ihn langfristig attraktiv finde.
Geschrieben
Oh man über was sich die Leute Gedanken machen schon heftig.....ich glaub in einer Partnerschaft kommt er auf andere Dinge an als die Dauer und die Häufigkeit von pupsen. Solche Studien Kosten nur Geld und bringen nichts.
Geschrieben
Was ist hier los?🤷‍♀️🤷‍♀️Hab ich einen Tag verpennt!?🙈🙈🤔🤔🤣🤣
Geschrieben
Ich denke, der Flatus, so natürlich er auch sein mag, ist ein Zeichen des (mangelnden) Respekts. Also, in dem Kontext...
Geschrieben
Der erste Furzer wenn man sich kennenlernt ist megapeinlich, mit der Zeit fängt man dann an drüber zu lachen , und jairgendwann ist das normal, man kennt sich , und finde das ganz normal :) Aber geiler Thread , danke musste mega lachen :)
Geschrieben
das betrifft nicht nur das furzen, sondern allgemein die toilettengeschichten... das kleine geschäft kann man schnell mit dem anderen partner zusammen verrichten aber das große ist schon etwas anderes :D
Geschrieben
Wenn’s Oarscherl brummt is as Herzerl g’sund.
Hearst mein inneren beat brumma? Fuck I glaub etz is was mit kumma 😆
Geschrieben
Es ist nie egal und erst recht nicht um die Wette. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenns ärschliche brummt, ist das herzje gesund
Geschrieben
Dann hatte ich wohl andere Beziehungen.
Warum verändert man mit der Zeit so ein Verhalten? Geht der Respekt für einander verloren?

Geschrieben
Hach...die Romantik des voreinander Pupsens....der Beginn einer festen Beziehung, oder das schnelle Ende....☝🙈😜😅😅
Geschrieben
Ich glaub eher, dass das was mit der wachsenden Vertrautheit zu tun hat….
Geschrieben
Ganz ehrlich finde ich ekelhaft wenn man neben einander furzt ist meine persönlicher Meinung
Außer natürlich wenn man krank ist oder am schlafen

• Neu erstellen...