Jump to content

Der Flatus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will nicht hören wie jemand furzt und ich achte sehr drauf das von mir kein anderer belästigt wird. So vertraut möchte ich mit niemandem sein dass es egal wird
Geschrieben
Ich mag es gar nicht, jeder sollte es vermeiden. Wenn es mal beim Sex passiert, dann ist es ok.
Geschrieben
Nach 14 jahre nicht wirklich vor meinen Partner
Geschrieben
Auf keinen Fall....es wie lange man zusammen ist....
Geschrieben
Unter der Decke furzen und dann mit der Decke wedeln 🤣🤣🤣🤣.
Mal im ernst, einen pups zu unterdrücken kann auch irgendwann weh tun, aber man sollte schon etwas Anstand bewahren und nicht bei jeder Situation einen Koffer stehen lassen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Natürlich macht man das in einer Beziehung,aber nicht um die wette oder gezielt.es ist etwas natürliches und wenn man alleine ist macht man es auch und wenn man vertraut miteinander ist,dann ist es nicht schlimm wenn es mal passiert.das hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
Geschrieben
Können kann man das vielleicht, aber müssen muss man das nicht. Eib gewisses Niveau sollte man schon halten.
Geschrieben
Neee auf keine Fall.
Sonst wer ich ja noch,mit meiner Ex Faru zusammen.....🤣🤣🤣🤷‍♂️
Geschrieben

Für mich fällt das so ein bischen unter den Motto...

Wenn man sich in der Partnerschaft gehen lässt ,und da schenken sich oft beide Seiten nix.

Wenn sie sich am :ass: kratzt bis in die Ritze und er steht daneben.

Wenn er einen FAHREN lässt mal eben so am Mittagstisch.

Für mich geht da so ein bisschen der Respekt verloren ,und andere meinen ja es verbindet.

Samstag gerade erlebt im Laden.

Er am telefonieren an der Kasse ,und sie hoch schwanger packte die Ware ein und aus und stemmte den grossen 6er Pack Selter aufs Laufband.

Alles unter den Motto...

Wir mögen uns so!°:confused:

Geschrieben
Warum sollte man sich dafür schämen oder diese natürliche Reaktion des Körpers zwanghaft unterdrücken? Anerzogener Ekel? Ist ja genauso absurd wie Kindern das Spielen im Dreck zu verbieten. Die nächste Generation findet es dann eklig wenn der Partner nießen muss.. omg.
Wenn es mal passiert und es beiden nur einen Lacher wert ist, weil man sich liebt wie man ist, zeigt es mir nur das ich den richtigen Menschen gefunden habe.
Heißt nicht das ich es absichtlich mache, oder gar permanent und jedesmal. Ich versuche es zu vermeiden so gut es geht. Garantie gibt es in einer langen Partnerschaft aber keine, und meine Frau bräuchte sich dafür auch nicht zu schämen.

Und mal ganz nebenbei.. wer dabei immer zum Himmel stinkt sollte sich ernsthaft Gedanken um seine Ernährung machen. Dann kommt anstatt betäubendem Gestank nur ein knarzen und heiße Luft, und niemand muss darunter leiden.
Geschrieben
Furzen ist der neue Gradmesser für Stabilität Der Partnerschaft? Ist in dieser defekten Gesellschaft der Bodensatz der Idiotie denn noch nicht erreicht?
Geschrieben

Ein Rülpser ist ein Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.l

Wenn es mal passiert passiert es. Aber einen Wettbewerb daraus machen? Hat etwas mit allgemeinem Respekt und Achtung zu tun, machst du ja im öffentlichen Leben auch nicht.

Also ein NoGo.

Der Vater pupst, die Kinder lachen,

man kann mit wenig Freude machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Er am telefonieren an der Kasse ,und sie hoch schwanger packte die Ware ein und aus und stemmte den grossen 6er Pack Selter aufs Laufband.

Alles unter den Motto...

Wir mögen uns so!°:confused:

Das sind dann diese sexy Top Paare hier 😂

Geschrieben
Wenn ich im Familienkreis etc bin dann verlasse ich doch nicht den Raum, da wird gelacht und fertig. Wer nicht mal über einen Pups lachen kann der hat doch kein Spass im Leben.
Geschrieben

Um die Wette ganz bestimmt nicht. Und auch bestimmt nicht bei den Mahlzeiten, dann gehe ich oder mein Mann ins Bad. 

Aber nach 30 Jahren darf ich doch in meiner eigenen Wohnung, auf meiner Couch abends einen Pups los lassen....da werde ich bestimmt nicht aufstehen und rausgehen. Zuhause ist schließlich da, wo man den Bauch nicht mehr einziehen muss bzw zum Thema passend, eben auch pupsen darf. 

Wie schon jemand schrieb, es kommt auf die Ernährung an und dann riecht auch nichts unangenehm....im Zweifelsfall war es der Hund..😉😉😉😉😂

Geschrieben

Ich habe eine Stoffwechselstörung und würde morgens unter der Decke schweben, wenn ich den Druck nicht ablasse. Aber ich habe sie vor der ersten Nacht vorgewarnt... 

Sie ist Krankenschwester und schlimmeres gewohnt. 

Geschrieben
Das nennt sich Reviermakierung....und pupsi muss sein 😉😜😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rextherobber:

Ein Rülpser ist ein Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.l

Wenn es mal passiert passiert es. Aber einen Wettbewerb daraus machen? Hat etwas mit allgemeinem Respekt und Achtung zu tun, machst du ja im öffentlichen Leben auch nicht.

Also ein NoGo.

Der Vater pupst, die Kinder lachen,

man kann mit wenig Freude machen.

Wär jeder Pfurtz ein Pfeil, so hätt schon macher Bettgenosse seine Frau im Bett erschoss 🥳

Geschrieben
Der größte Schritt in einer Beziehung ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Furz...
Geschrieben
Also, wenn man davon ausgeht, dass man am Anfang seine Fürze unterdrückt und sich somit die Luft im Bauch staut, sind die Fürze, sobald man sie ablässt, relativ lang. Somit lässt darauf schließen, dass kurze Fürze auf eine lange Beziehung hinweist. Habe ich das richtig ANALysiert? 🧐🤣
  • Neu erstellen...