Jump to content

Der Flatus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor es Bauchschmerzen gibt wird der Flatus raus gelassen.....man kann sich aber auch anstellen.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Mein Mann ist da nicht so penibel 😅 er machts zwar jetzt nicht ständig mit Absicht, aber er lässt es eher ungeniert raus 😂😂
Ich bin da eher die sehr anständige Dame, die das gepflegt unter Kontrolle hat 😉 bewusst hat mein mein mann das noch nie mitbekommen.
Geschrieben
Wer diese Sprache versteht, kann sich mit jedem Arsch Unterhalten!🤣 sehr guter Tread….ich kann mich vor Lachen kaum halten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Slayer81:
Oh man über was sich die Leute Gedanken machen schon heftig.....ich glaub in einer Partnerschaft kommt er auf andere Dinge an als die Dauer und die Häufigkeit von pupsen. Solche Studien Kosten nur Geld und bringen nichts.

Ja, die Politik sollte den Wissenschaftlern vorschreiben was von Interesse ist und was besser nicht erforscht wird.

Die Geschichte hat gezeigt, dass eine Gesellschaft mit solchen Methoden wachsen und gedeihen kann.
Wir sehen uns auf der nächsten Bücherverbrennung.

Geschrieben

Lustiges Thema aber ich glaube da liegst du nicht ganz falsch. Wer schon vor seiner neuen Flamme einen krachen?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Meine Ausrede wäre "der Hund war es"..🙈🤣 kann passieren, ja mei.
Doch sicherlich wird nicht um die Wette gefurzt 😉

Du zerstörst gerade das Bild einer Frau... 😂
Frauen pupsen nicht!

Geschrieben

Rund 2 Kilo unseres Körpergewichtes sind Bakterien, die meisten davon Nützlichen im Magen-Darmtrakt, welche beim Zerlegen unserer Nahrung Erstaunliches leisten, aber wie alles im Leben, hat dies auch Folgen...Das wir uns darüber veralbern, daß es uns einander peinlich ist, das ist reine Erziehungssache einer Moral, die aus vielerlei Prägungen des Benehmens und dessen Regeln auferlegt sind.
Ein notwendiger und natürlicher Vorgang, der gesellschaftlich nunmal als peinlich eingestuft wurde. 
Im Tiefschlaf pupst man wohl am meisten, heißt es und niemand bekommt es mit, sofern die Partner einen entspannten Tiefschlaf haben.
In dem grandiosen Film "Goodwill Hunting" erzählt Robin Williams in seiner Rolle von seiner verstorbenen Frau, die er vermisst, ihre kleinen "Marotten und Schrulligkeiten" und hebt dabei das Pupsen hervor...Das ist eben einfach Liebe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Natürlich macht man das in einer Beziehung,aber nicht um die wette oder gezielt.es ist etwas natürliches und wenn man alleine ist macht man es auch und wenn man vertraut miteinander ist,dann ist es nicht schlimm wenn es mal passiert.das hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

😉🙃🙂

Geschrieben
Wow, was für eine neue Erkenntnis...🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich fällt das so ein bischen unter den Motto...

Wenn man sich in der Partnerschaft gehen lässt ,und da schenken sich oft beide Seiten nix.

Wenn sie sich am :ass: kratzt bis in die Ritze und er steht daneben.

Wenn er einen FAHREN lässt mal eben so am Mittagstisch.

Für mich geht da so ein bisschen der Respekt verloren ,und andere meinen ja es verbindet.

Samstag gerade erlebt im Laden.

Er am telefonieren an der Kasse ,und sie hoch schwanger packte die Ware ein und aus und stemmte den grossen 6er Pack Selter aufs Laufband.

Alles unter den Motto...

Wir mögen uns so!°:confused:

😢😢😥😥😰😨😨😱🥺🥺😭

Geschrieben

Pups und Spinne gingen in den Wald, da wurden dem Pups die Füsse kalt. Die Spinne machte ein Feuer an.... ENDE

Geschrieben

Da gab es schon vor Jahrzehnten einen sketch von den Mißfits:

"Du mei Neuer war geschtern abend bei mir un mir hen an film guckt..."
"Und?"
"Und dann ...hat er gefurzt! I habs ganz deutlich g´hört!"
"Du - der meints ernscht!"

Ich denke mal  das Muster ist schon wahr - wenn man mit demselben Menschen lang und alltäglich zusammen sein will, hört das mit dem Körperfunktionen verstecken irgendwann überflüssig.

Geschrieben

Ich bin ja nur allein, aber ich habe früher dafür den Raum verlassen, man weiß ja nie, wie duftintensiv der Darmwind wird. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich flatiere lieber mit dem Mund.
Hast du Bölkstoff da?

vor 13 Stunden, schrieb PaarAR8178:

Am Anfang unterdrückt man, im Laufe der Zeit würde es wohl immer egaler, und schließlich furzt man quasi um die Wette.

Pass da mal auf.

Das kann auch mal in die Hose gehen und zwar ziemlich feucht. 

Glücklich wer das schottisch trägt. :clapping: .

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Ich hab noch nie beben meiner Partnerin in einer Beziehung gefurtzt egal wie lange wir zusammen waren. Wen das die Frau machen würde würde es mich aber nicht unbedingt stören. Bewusst aber drauf los schmettern muss jetzt auch nicht sein.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PaarAR8178:

Wie seht ihr das?

Die einfachste Methode um zu erkennen, ob man sich noch gegenseitig riechen kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuciusClaudius:

Du zerstörst gerade das Bild einer Frau... 😂
Frauen pupsen nicht!

tun sie doch - aber es riecht nach Blumenwiese ... ^^

Geschrieben
Ja schön unter die Decke furzen und dann die Decke schön über das Gesicht der Frau stülpen. 😂
Geschrieben

ich pupse übrigens nicht - mein Hintern spricht im Schlaf :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb narbenherz:

Wär jeder Pfurtz ein Pfeil, so hätt schon mancher Bettgenosse seine Frau im Bett erschosse 🥳

🙈

Geschrieben
ich hoffe, der respekt bleibt
  • Neu erstellen...