Jump to content

Der Flatus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Langzeit Beziehungen furzt der Partner Sonntags morgens unter die Decke.. Schaltet dann das Licht ein.. Und bekommt nen Lachkrampf wenn sich der Mann unter die Decke verpisst wegen dem hellen Licht.. Und sein Glück riecht..

Allerdings sollte man so fit sein, daß man den spurt in Sicherheit hinbekommt.
Geschrieben
Ist doch auch so 🤣 irgendwann ist einem alles egal..
Geschrieben

Die Kunst ist es, heimlich ganz leise zu furzen und anschließend die Frau zu fragen, ob sie gepupst hat. 

Ich dachte immer, dass man sich auch riechen können muss. 

Geschrieben
Ohne jegliches Benehmen das sind dann die Singles... ??? 😯😯😯
Geschrieben

Die gleiche Studie besagt auch, dass Frauen, die sehr laut furzen einen geweiteten Anus haben und somit auf Analsex stehen. 😁💁

Geschrieben
Heisst das dann auch, wenn beim furzen Land kommt, dass man in der Partnerschaft offenener ist?
Geschrieben

Ich denke, das liegt eher am Alter. Die Muskulatur wird schlaffer und dann lässt sich der Furz nicht mehr so einfach unterdrücken.

Beckenbodentraining hat Frau im Alter von 25 kaum nötig, geht es über 50 merkt man plötzlich, dass da was nachlässt, wenn es nicht trainiert wird.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Was furzen vor dem Partner mit mangelndem Respekt zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

Wenn man pupsen muß, dann muß man pupsen. Fertig.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PaarAR8178:

am furzen die Dauer der Partnerschaft erkennen

Je nach Verklemmtheit stimmt das oder auch nicht.

Die Erkenntnis ist eher, dass man NACH einem Pups erkennen kann wie humorvoll andere Anwesende sind.

Geschrieben

Ich wüsste in dem Fall nicht, ob ich angewidert die Nase rümpfen sollte oder mir vor Lachen in's Höschen pinkeln soll. 

Ein Furz ist immer ein sicherer Garant, mich zum Lachen zu bringen.🙈

Ich lass' es raus. Von Bauchweh habe ich nichts. 

Geschrieben

hab ich bei paaren auch schon beobachtet. 1 paar die schon 30-40 jahre zusammen sind, haben sogar  mal bei aldi um die wette gefurzt.

ekelhaft, sowas von assi.

Geschrieben
Man kann daraus sogar noch mehr ablesen! 👆 Vermutlich verläuft nämlich das Sexleben genau anti-proportional zur Intensität des Flatus. 😉
Geschrieben
Wenn es beide ab können, hat es noch ne Chance zu halten.
Geschrieben

Ich habe mit meinem einen Ex über 5 Jahre zusammen gewohnt. Wir haben nicht vor einander gefurzt. Ich empfände es auch als respektlos, genauso wie Rülpsen. 

Geschrieben

Nun denn, meine Frau hält sich ganz gut mit mir. Sind seit 20 Jahren zusammen und musste, da ich Darmprobleme hatte und habe einiges über sich ergehen lassen.

Mittlerweile hat sie sich so dran gewöhnt , das sie es fasst nicht mehr mit bekommt. Auch wenns richtig laut wird.

Geschrieben
Wie ist es denn bei euch? Furzt ihr euch voll?
  • Neu erstellen...