Jump to content

schneller oder langsamer Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Sex langsam und schnell, noch lieber mag ich es wenn man zusammen einen Rhythmus findet und sich dann der Lust (schnell oder langsam) hingibt.
Geschrieben
Warum Posten eigentlich immer mehr“Anonyme-Mitglieder“ diese Dr. Sommer-Themen ?
Geschrieben
Tenacios D - Fuck her gently (..but then I'm gonna fuck you hard..hard..hard..)
https://youtu.be/zliY-MrI0mY
Geschrieben
im allgemeinen bevorzugen Frauen ganz allgemein das was ihnen gefällt 🤷🏻‍♂️😉

ich mag beides
Geschrieben
Lange aber nicht langsam, Hart statt sanft, abwechselnd statt eintönig... das ist für mich schön
Geschrieben
Schnell & langsam ist beides toll.....wir lieben die Abwechslung 😋😊
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag es, wenn Sex langsam ist.  Ich finde es angenehmer als schnelles im Allgemeinen.  Ich möchte eigentlich beides kombinieren.

Was ist mit Frauen im Allgemeinen?  welches bevorzugen sie mehr?

wir haben beim Cuckolding beides gemacht - schnelle Nummer wenn es die Gelegenheit gab oder sie wurde stundenlang bearbeitet und abgefickt 

sie wird begehrt.JPEG

Geschrieben

einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus....ist nichts für mich...schön langsam und gefühlvoll.

Wenn ich auch mal schnell abspritze, kurze Pause, ihn aufrichten und dann gehts genussvoll weiter.

Geschrieben

Schnitzel oder Steak das ist hier die Frage. Man sagt zwar es gibt keine dummen Fragen diese ist aber ganz nah dran

Geschrieben
Ich nehme beim nächsten Mal die Stoppuhr mit ins Bett.
Geschrieben
Allgemein ist jeder anders und mag auch Sex jeder anderes. Allgemein wirst du keine wirklich zufriedenstellende Antwort bekommen.
Anonym ist Allgemein bekannt, nicht das zu bekommen, was Allgemein man will.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist es egal, ob schnell oder langsam. Erfüllend und genussvoll kann sogar ein Quickie sein.
Geschrieben
Es kann beides schön sein je nach dem mit wem man es macht.
Geschrieben
Auf solche allgemeinen Fragen gibt es keine generelle Antwort, das ist von so vielen Faktoren abhängig, mit wem, wo, wie viel Zeit hat man, wie mag man es …..
Geschrieben
ich mag es, wenn beides stattfindet
Geschrieben
Ohne Kondition können manche schnell mal langsam werden.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist mit Frauen im Allgemeinen?  welches bevorzugen sie mehr?

Das können dir nur die Frauen im Allgemeinen beantworten.

Das weiß keine einzelne Frau.

Geschrieben
Slow Sex......so intensiv die Begierde das Verlangen mit einander verschmelzen.....das Feuerwerk der Sinnlichkeit und der Gefühle 😉😉😉
  • Neu erstellen...