Jump to content

Fußfetisch, hot or not ?!

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ein absoluter , devoter Fußfetischist und würde mich freuen wenn mir eine dominante Frau schreiben würde .

• 3 Monate später...
Geschrieben
Sehr geil. Macht mich sehr geil Füße zu lecken. Gerne auch mit Sperma. Ob Mann oder Frau…egal
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:47, schrieb LimetteMinze:

Ich liebe es.. also wenn der Gegenpart ihn hat. Ich selbst hab keinen, auch wenn ich Füße sehr schön finde. 🤔

Schöne Füsse in der Badewanne 

Geschrieben

Ohjjaa absolut hot.liebe Füße absolut.bin ein absoluter Füße Liebhaber.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist. Mag es einer Frau nach einem langen Tag ihr ihre Füße zu verwöhnen und zu massieren.
Oder an ihnen riechen zu dürfen
Geschrieben

Lecke gerne Füße und Lutsche an den Zehen! Gerne auch ein footjob bei mir! 

Geschrieben

Gepflegte Füße schön, massieren....

wenn Sie den Schwanz masturbieren geil!

Ich selber achte auch auf meine Füße und mag es auch, wenn sie verwöhnt werden, das ist aber noch nicht wirklich Fetisch...

Geschrieben

Schöne gepflegte Frauen Füße sind ein absoluter Genuss, ich liebe es sie zu verwöhnen 😋

Geschrieben
Ich persönlich Liebe die Berührungen mit zarten Sohlen auf meiner Haut
Geschrieben

Fuss fetischismus ist eine Sexart nicht für jeden/ jedem . Manche mögen’s manche nicht. Ich stehe auf schöne Frauenfüsse, macht mich an . Typisch männliche Sexuell Hormone 

Geschrieben

Ich liebe Fußfetish. Das macht mich so geil. Ich ficke am Liebsten von vorne und lecke dabei die Füße. Einfach nur geil.

Geschrieben
Ich stehe auf meinen Füßen. Eine andere Funktion haben sie nicht. Definitiv nicht mein Fetisch. Trotzdem freue ich mich, wenn jemand Begeisterung für seinen Kink aufbringt, in welcher Form auch immer. Da sind Füße gar nicht so ungewöhnlich. Der nette Nebeneffekt ist doch, dass man lernt andere so zu nehmen wie sie nun einmal sind.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Füße ?

Eig Hit, leider haben viele Frauen ein Problem damit..

oftmals Vorurteile ..

ich mag Füße und stehe dazu

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 16:36, schrieb Teddy2021:

Füße ?

Eig Hit, leider haben viele Frauen ein Problem damit..

oftmals Vorurteile ..

ich mag Füße und stehe dazu

Füße lecken und schmecken ist was schönes würde ich immer gerne wieder tun wenn es einer mag 

vor 8 Minuten, schrieb ostseefrau1974:

Füße lecken und schmecken ist was schönes würde ich immer gerne wieder tun wenn es einer mag 

lass mich deine Füße jeden einzigen lecken genießen verwöhnen und jeden einzelnen in Mund nehmen ich genieße es sehr :relaxed:

Geschrieben

Gepflegte Füssen verwöhnen und mit einbeziehen empfinde ich als sehr erotisch. Sie kompletieren es, zudem es Damen gibt, Die da bei umgfänglichem Verwöhnprogramm sehr erregt sein können.

Geschrieben

Mein erstes Mal das ich was mit dem Thema zu tun hatte liegt schon ein paar Jahre zurück , ich war bei einem paar, und ich   ich lutschte gerade seinen Schwanz als sie anfing ihm einen Footjob zu geben und ich so dauernd ihre Zehen am  Mund hatte ,das gefiel mir so sehr das ich  dann auch an ihren Zehen lutschte und saugte  seitdem finde ich gepflegte Frauenfüße sehr geil 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geplegte, schöne Füße sind für mich voll Hot! Wenn die lackierten Zehen durch die Nylons schimmern ist das erregend.

Geplegte, schöne Füße sind für mich voll Hot! Wenn die lackierten Zehen durch die Nylons schimmern ist das erregend.

• Neu erstellen...