Echt ein Phänomen bei den Herren! Aber bei Frauen ist es auch ähnlich. Schreiben, dass es gern größer sein und sie auf längere Schwäne stehen, aber fangen, wenn 10 cm in Mund verschwinden an zu würgen.
Mit 25/8 fickt man auch weniger Frauen meistens wird das etwas größer Durchschnittsmaß bevorzugt. Aber wie du sagst ein dehnbarer Begriff 👍
Auch wenn hier einige Frauen den Wunsch nach einen „Größeren“ haben, die meisten Frauen legen da weniger Wert drauf (außer er ist wirklich sehr klein), als viele Männer glauben.
Wenn man Sex als Ganzes begreift, ihn nicht nur auf den Intimbereich beschränkt, wird man auch guten Sex haben!
Fixiert man sich zu sehr auf Einzelheiten, wird man eh nie wirklich geilen Sex haben, egal ob dann ein Mann „groß“ oder „klein“ gebaut ist!
Wieviel Frauen suchen ihr nach dem durchschnittlichen schwanz sie träumen vom perfekten schwanz mit top Liebhaber.. bieten aber oft auch nur durchschnittliche an .. aber was ist gegen durchschnittliche zu sagen die Bauweise einer frau ob xxs oder xxl ist mir egal nur ihre lust Gier Neugier sollte xxxxl sein
Wir hatten letztens besuch von einem der angeblich 22x6 hat 😂es waren zum Schluss doch blos 17x4 .....man weis ja nie wie die männer messen vielleicht messen sie vom po an und statt den Durchschnitt nehmen sie einfach den Umfrage😂😂😂😂
Und? Habt Ihr ihn weg geschickt? Wahrscheinlich nicht, dann hat es sich für ihn ja schon gelohnt.
Was so klein in Deutschland 😱dann ich wo Afrika 😜🤣🤣
Na ja, es liegt in der Natur der Sache, dass ein Durchschnitt den Mittelwert definiert.
Insofern muss es zwangsläufig eine Menge x geben die darüber und darunter liegt.
Du hast natürlich recht dich über die überdurchschnittliche Größe deines Penis zu freuen, aber du könntest zur Abwechslung auch mal einen IQ-Test machen um etwas zu quantifizieren, dass einen weitreichenderen Nutzen für dich und die Gesellschaft hat.
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
ch****
....ja wie hammer😂👌, top
Od****
HansDampf77
Auch wenn hier einige Frauen den Wunsch nach einen „Größeren“ haben, die meisten Frauen legen da weniger Wert drauf (außer er ist wirklich sehr klein), als viele Männer glauben.
Wenn man Sex als Ganzes begreift, ihn nicht nur auf den Intimbereich beschränkt, wird man auch guten Sex haben!
Fixiert man sich zu sehr auf Einzelheiten, wird man eh nie wirklich geilen Sex haben, egal ob dann ein Mann „groß“ oder „klein“ gebaut ist!
No****
Gelöschter Benutzer
Was so klein in Deutschland 😱dann ich wo Afrika 😜🤣🤣
lu****
Dusk-Till-Dawn
Bei mir messen die Frauen mit dem Mund.. Jedesmal kommt ne andere Größe raus..
Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
ba****
Aber schickst Du ihn dann weg, wenn 2 cm fehlen? Bzw. Merkst Du es überhaupt? Nachmessen wirst Du kaum, oder?
ba****
Und? Habt Ihr ihn weg geschickt? Wahrscheinlich nicht, dann hat es sich für ihn ja schon gelohnt.
mr****
Wa****
Na ja, es liegt in der Natur der Sache, dass ein Durchschnitt den Mittelwert definiert.
Insofern muss es zwangsläufig eine Menge x geben die darüber und darunter liegt.
Du hast natürlich recht dich über die überdurchschnittliche Größe deines Penis zu freuen, aber du könntest zur Abwechslung auch mal einen IQ-Test machen um etwas zu quantifizieren, dass einen weitreichenderen Nutzen für dich und die Gesellschaft hat.
Nur so eine Idee 😁
Starwalker007
Ich habe einen, aber er bleibt "ungemessen" und ein Bild von ihm ist weder vorhanden noch wird in Betracht gezogen, jemals eines zu versenden.
Yo****
hast du gemessen?
geschätzt?
oder den angaben der besitzers geglaubt?
He****
Männer machen ja aus allen einen Wettbewerb jeder will den größten haben.
Abgesehen von Gehirntumoren dann ist die Größe plötzlich nicht mehr so wichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
nichts von dem. im nachhinein geschätzt. waren alle groß. ich glaub das daher nicht mit dem durchschnitt der scheinbar so sein soll.
Gelöschter Benutzer
HE****