Jump to content

Penis größe

Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nichts zu verbergen hat, kann es beweisen. ;)

Geschrieben
Die Größe ist doch gal !!!
Wir Schwaben sagen : groß muß er net sei , aber a "schafferle"
Geschrieben
Interessant ist es das ich wohl viele mit einem Meterstab oder Maßband rumlaufen! Man hat sowas vllt als Jugendlicher mal gemessen eher zählt doch des was die Partnerin meint oder alte Liebschaften wie man mit seinem besten Stück umgeht! Und Monster Dinger hab ich gehört gefällt nicht jeder Frau soll recht unangenehm sein
Geschrieben
Das ist doch ganz einfach: Wenn der Schnitt bei 14 liegt, hier der Schnitt aber bei 18 ist, dann sind all diejenigen, die den hier dargebotenen Schnitt deutlich verringern, definitiv nicht hier angemeldet 🙃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blaustern:

Ja, 2 cm ist kein Unterschied. Ich hatte aber ein Date wo er ca 8 cm hatte, angegeben wurde aber 18 😜
Das war schon
enttäuschend! Ich habe ihn nicht Weg geschickt, weil ich schon geil war, aber Spaß hatte ich keinen ☹️

Und kompensieren konnte der Mann es auch nicht? 
So eine Erfahrung wie mit Dir, wird er ja nicht das erste Mal gemacht haben, da sollte man sich doch was einfallen lassen, wie man der Frau Spaß bereitet! 

vor einer Stunde, schrieb Tonytaucher:

Die Länge ist unwichtig! Nur der Durchmesser zählt....

Naja, bis zum G-Punkt sollte „Er“ schon kommen. 😁😉

Wenn Er dicker als lang ist, könnte es schwer mit den Einführen werden. 😂

Geschrieben
Heeeyy Leute nicht nervös werden....schließlich gibt es noch Finger und Zunge 😉
Geschrieben

Meiner steht immer! Mit 5mm ist er zu kurz zum hängen! 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Andy1971-6084:

Die Größe ist völlig egal- auch kleine Stiche machen nervös

Füllen aber nicht wirklich aus, das mögen  genug Frauen, auch wenn dafür nicht immer ein „Riese“ von Nöten ist. 

Wenn ein Mann einen wirklich Kleinen hat, sollte ehr sich was einfallen lassen, sonst wird er die wenigsten Frauen befriedigen. 

Geschrieben
Jap das finde ich auch sehr komisch 😅 auch wenn ich über dem angeblichen Durchschnitt liege
Geschrieben (bearbeitet)

:-/ Mir reichen 10 - 18 cm. Da kann viel gemogelt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Noch nie nachgemessen und habe auch keine Angabe dazu in meinem Profil stehen. Warum auch, ich definiere und mache mich nicht mit der Größe auf mich aufmerksam, sondern durch andere Sachen. Und denke mal das so manche Größe gelogen ist und die Wahrheit früher oder später rauskommt. Und dann kommen die ausreden.......
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Steffen:
Ich habe es auch noch nicht durchschaut, wie es kommt, dass hier eigentlich alle Mördergroße Schwänze haben....
Für meinen Teil, ich habe mal gemessen er ist, wie er ist.....
Der Umgang damit ist auch wichtig.....
Vielleicht auch gut riechen könnte er!
Meine Partnerinnen fanden es zumindest gut.....

👍😜

Geschrieben
Wen interessiert das? Wenn Frau Zweifel hat, kann sie gerne nachmessen bei mir😁
Geschrieben
Wir haben zu wenige Japaner hier - dann wäre der Poppen-Durchschnitt auch kleiner. ;)
Geschrieben
Hab schon Mal gesagt, das ich für einen eidesstattlichen zertifizierten Schwanzvermesser bin, wo die exakte mm Angabe inkl. Vorhaut oder nicht vermessen werden 😅. Ich hab auch ständig mogler dabei fast immer und dann vergeht mir die Lust beim Sex 🙄
Geschrieben
Mensch, der Piephahnlängen-Thread war in der letzten Woche gar nicht dabei, oder? Ich habe nicht alle Männer ausgepackt, die hier angemeldet sind, um nachzumessen. Wahrscheinlich wissen nicht alle, wie man richtig misst, ehrliche Angaben macht (schummeln einfach 😱), oder haben ein kaputtes Messgerät benutzt. Am Ende war es gar nicht geeicht! Wenn jemand diese Dinge tatsächlich im Profil angibt, wird er für mich deutlich uninteressanter. Wer gut mit sich selbst zurecht kommt, muss es weder als "Werbung" nutzen, noch thematisieren.

Generell habe ich in meinem Leben eher einen Rand der Verteilungskurve beprobt. Das sagt natürlich rein gar nichts zu deinem Thema aus. Achso, du wolltest nur unsere Erfahrungen lesen? Bitteschön, gern geschehen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Münzen passen doch in Schlitze...

Geschrieben
Einfach den “geeichten” Gliedermaßstab (daher auch der Name) verwenden. An den Körper anlegen. Die Spitze der Eichel ist das Endmaß. Ablesen und “zack” 18cm.
Kommt halt darauf an, wieviel cm vorher abgebrochen wurden.
Geschrieben

Ach so:

Es soll Frauen geben, auf diesen Planeten, die den Schwanz dich als Sexobjekt sehen und einen schön gewachsenen, recht großen mit schön glänzender Eichel und frisch rasiert, gewaschen, Mördergeil finden....

Ich mag die Muschi doch auch, wenn sie......

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Zartesreh7:

Die meisten geben nur an

Meiner ist wirklich so groß, siehe Bilder

• Neu erstellen...