Jump to content

Penis größe

Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 20:27, schrieb Andy1971-6084:

Die Größe ist völlig egal- auch kleine Stiche machen nervös

Das kann man vielleicht für einen clitoralen Orgasmus sagen, ganz ohne - mit einer Frau - kann der auch gehen. Für einen richtigen vaginalen Orgasmus sind ein ordentlicher Durchmesser und eine gewisse Länge aber ebenso wichtig wie Ausdauer und die psychische Komponente. Was Frau als richtige Größe empfindet ist individuell verschieden und auch von ihrer Anatomie abhängig, ich selbst (Kata) brauch nicht mehr, aber auch nicht weniger als ich habe.

Geschrieben

Zusammen gefasst: jeder Schwanz ist einfach nur toll 👍 egal ob groß oder klein. Es kommt immer darauf an was man daraus macht. Letztlich geht es um den Sex der allen Beteiligten Spaß macht. Wieviel haben Spaß einen Riesenschwanz über 23 cm im Hals zu haben da sind 18 cm eigentlich ausreichend. Diese Sucht nach großen Schwänzen erfüllt eigentlich nur die Vorstellung von Exotischen aber in der Realität ist auch die Muschi oder das Arschloch nicht davon zu begeistern, jedenfalls bei den meisten Menschen egal ob M oder W. Fisting ist ein anderes Thema da geht’s wirklich um extreme Größe und da ist auch ein Riesenschwanz eine Episode 

Geschrieben

Wir hatten das schon öfter.

Viele haben offensichtlich in der Schule gepennt, wenn es um den Zusammenhang zwischen Umfang und Durchmesser geht. Für diese Gruppe: D = U/pi. Pi ist 3,14..... 3 dürfte für diesen Zweck reichen. Daher ein Maßband um den erigierten Schniedel geschlungen, den Wert abgelesen und durch 3 dividiert gibt schon ausreichend brauchbare Werte.

Wer höhere Anforderungen an die Genauigkeit stellt, begebe sich in den Baumarkt und kaufe eine Messschieberlehre. Damit kann man auch die unterschiedlichen Durchmesser hoch und quer bestimmen.

Wem das immer noch nicht reicht, wende sich an die Dreherei seines Vertrauens. Dort verfügt man nicht nur über Präzisionsmesswerkzeuge, die Ausdehnung auf den hunderstel Millimeter zu bestimmen, sondern auch über das Gerät, etwaige Übergrößen oder Unregelmäßigkeiten abzutragen und ggf. eine perfekte Zylinderform zu erreichen (nichts für zimperliche Naturen).

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung stimmen die meisten cm Angaben überhaupt nicht.

Von den ca.20 schwänzen die ich schon im Mund hatte ,waren 3 so groß und dick wie angegeben.

Und die 3 waren hart steif und gaben mir auch reichlich Sperma ab.

Und bei denen spürst du auch etwas wenn sie dich ficken.

Gott sei Dank habe ich in meinen Kontakten einige mit richtigen Größen und richtig viel Sperma.😋😋👅

Geschrieben

Also wenn man die Datings hier liest, dann stimmt es wohl nicht, was die meisten Frauen behaupten, das es auf die Größe des Penises nicht ankommt. Die suchen fast alle 19 cm und mehr. Was ist denn jetzt wirklich war?

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Es ist doch sehr komisch! 

Egal auf welcher Seite ich bin die Männer haben immer Schwänze ab 16 bis 25 cm Länge die meisten 18 cm 

Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut! 

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Geschrieben
Samstag um 18:12, schrieb carlo6106:

16x6 cm und ich find ihn schon gross, werde in der Sauna immer heimlich begutachtet ob Mann oder Frau  was mir auch sehr gefällt 

Ständer in der Sauna...? 😬

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rhoe1709:

Also wenn man die Datings hier liest, dann stimmt es wohl nicht, was die meisten Frauen behaupten, das es auf die Größe des Penises nicht ankommt. Die suchen fast alle 19 cm und mehr. Was ist denn jetzt wirklich war?

Die können hier auch schlecht was anderes suchen. Da ja jeder Mann hier mind.19cm hat.🤔

Wenn alle ne Gurke haben,...kannste ja keine Radieschen erwarten.

Klar!?✌

vor 8 Stunden, schrieb celle767:

Ständer in der Sauna...? 😬

Du hast ihn erwischt...Beim spinnen.👍

Geschrieben

Na ich denke das jeder Mann schonmal gemessen hat ;)))und warum lügen spätestens wenn die Hose unten ist sieht's jeder und der Abend wäre gelaufen , 

Ich hatte noch nie wirklich Klagen habe 20x5 manchen Frauen ist er eher zu groß gewesen und beim blasen war bei der Hälfte Schluss 

Geschrieben (bearbeitet)

Egal auf welcher Seite ich bin die Männer haben immer Schwänze ab 16 bis 25 cm Länge die meisten 18 cm 

Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut! 

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Ich habe auch so 15 und bin denke ich normal. 

Doch die Realität sieht anders aus, gesucht wird nur ab 18 und mehr. 

Naja deshalb gehe ich nicht ins Kloster. 

Mfg falko 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
FSK-18-Bild entfernt, da nicht erlaubt
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:36, schrieb sex_and_love:

Die meisten Frauen sagen ja auch immer die Größe spielt keine Rolle.... Haben aber Dildos die aussehen wie Zaunpfähle...

😄😄

Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen. Meiner Frau ist er zu groß. Nervt oft beim Sex und hab schon öfters abgebrochen den Akt🤷🏻‍♂️.
2 3 cm kürzer wäre besser🙄
Geschrieben
Oktober 4, schrieb Dr_Brain:

Nein, Evolution ist es nicht. Genetik spielt ein wenig eine Rolle. Und das wird hormonell zum größten Anteil mit gesteuert. Wer in der Kindheit und Pubertät Sport macht, produziert mehr Testosteron und kann keinen kleinen Penis bekommen. Wer körperlich keinen Sport ausübt, da bleibt das Schwänzchen eben klein. Also an die Eltern: lasst eure Kinder Sport machen

Dass stimmt nicht. ☝
Genetig ja.
Sport-Nein 😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 14:21, schrieb Dr_Brain:

Nein, Evolution ist es nicht. Genetik spielt ein wenig eine Rolle. Und das wird hormonell zum größten Anteil mit gesteuert. Wer in der Kindheit und Pubertät Sport macht, produziert mehr Testosteron und kann keinen kleinen Penis bekommen. Wer körperlich keinen Sport ausübt, da bleibt das Schwänzchen eben klein. Also an die Eltern: lasst eure Kinder Sport machen ;)

Das stimmt bei mir absolut nicht. Als Kind und Jugendlicher war absolut unsportlich. Trotzdem habe ich echte 19x5. Er ist auch nicht größer geworden als ich mit ca. 30 mit Sport anfing. 😀

Geschrieben
Die Frage ist ja nicht nur wie lang er ist, sondern auch wie dick. 14 x 3 oder 4 ist glaube ich nicht so geil. Aber 14 x 6 schon wieder eher 🤭😂😂
Geschrieben
Ansonsten wird hier natürlich auch viel gelogen. Das fängt bei der Penisgröße an, geht über das Alter, bis hin zum Singlestatus.... 😔
Geschrieben

Ich hab die Männer hier noch nicht vermessen.

Also kann ich nicht sagen wie meine Erfahrungen sind.🤔

vor 6 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Ansonsten wird hier natürlich auch viel gelogen. Das fängt bei der Penisgröße an, geht über das Alter, bis hin zum Singlestatus.... 😔

Wusste ich es doch, das du bei der Penisgröße, deinem Alter und dem Singlestatus lügst!☝

Geschrieben

Ich habe 5 cm dazu gemogelt...für die meisten spielt es ja ohnehin keine Rolle...

Geschrieben

Tja, der Dieselskandal hat die Porschefahrer nicht verschont: die angegebenen Messwerte stimmen mit den tatsächlichen Penislängen nicht überein.

Geschrieben

Denke gerade beim Thema Penislänge wird die Wahrheit oft gedehnt. Ist witzig, denn meine Freundin mag kleinere Schwänze viel mehr als große x)

Geschrieben
Ich mache mit meinen 11cm den männlichen Schnitt kaputt 😁
Aber komisch die meisten bi oder Gay fahren voll drauf ab
Geschrieben

Die meisten sind auch fackeprofile

• Neu erstellen...