Jump to content

Penis größe

Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt es denn überhaupt auf die Größe an?

Wenn ich den Mann mag/liebe ist doch die größe irrelevant!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb coco82:

Kommt es denn überhaupt auf die Größe an?

Wenn ich den Mann mag/liebe ist doch die größe irrelevant!

Logo. Stell dir vor der hat ne 2 cm einspritzdüse. Sowas gibt. :-D

Geschrieben

Also bei mir die große stimmt und kann ich auch beweisen wenn jemand will. 

Geschrieben
Wenn man bei der Liebe, oder Sex keine anderen Sorgen hat 😜 Es muss doch auch die Chemie stimmen, das prickeln die Leidenschaft das Interesse am anderen Menschen egal ob in einer Partnerschaft oder einer lockeren Geschichte
Geschrieben

Ich vermute, das liegt wohl auch daran, dass Frauen oft genug sagen/schreiben, unter 18 cm brauche sich ein Mann gar nicht bei ihr melden. Zum Kinderzeugen und zur grundsätzlichen Befriedigung haben meine steifen 14 cm bislang immer gereicht.

Leider kann ich nicht mehr dreimal hintereinander, wie noch vor 20 Jahren. Das macht mir mehr zu schaffen ...

Geschrieben

Zu groß ist mir unangehm. Seine Größe ist genau richtig.
Aber sicher gibt es auch unterschiedliche Frauen wie Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt der Mittelwert 14cm  nur denke ich einfach das hier mehr selbstbewusste Männer angemeldet sind, mit grossen Geschütz:-)

Auf jedenfall freut es mich ;-)

bearbeitet von SchokoHexe
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:33, schrieb Bratpritt:

Ich find eher die Vielzahl von Paaren total bekloppt die mindestens 20 cm mit Beweisfotos fordern. Ich suche ja auch keine Frau mit Vaginamaßen einer Kuh 🤣

Gestern fragte mal wieder ein Paar, deren Frau sich wohl nur mit Nashörnern paaren möchte nach einem Photobeweis 🙈. Hab dann nur geschrieben am besten ein Foto mit Zollstock auf dem die Skalierung genau zu erkennen ist. Also mich nervt sowas, Angaben stehen im Profil und gut ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrafvonBerg369:

Echte 7x3cm :)

In deinem Profil steht aber 9cm,...kleiner Lügner.

Da werden die Frauen jetzt aber enttäuscht sein.😕

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 29, schrieb cellerbie:

Na ich denke das jeder Mann schonmal gemessen hat ;)))und warum lügen spätestens wenn die Hose unten ist sieht's jeder und der Abend wäre gelaufen , 

Ich hatte noch nie wirklich Klagen habe 20x5 manchen Frauen ist er eher zu groß gewesen und beim blasen war bei der Hälfte Schluss 

Wenn du so einen Prügel selber lutschen würdest, ob du den ganz schlucken würdest .

Geschrieben
Ein kleiner kann auch viele Alimente kosten . Hauptsache beide haben spass daran . Ja es gibt große dicke, was nützt es wenn er Schmeren bereitet und der andere quält sich, in rein zubekommen.
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an. Das wichtigste ist doch das die Chemie stimmt und man sich beim sex gegenseitig fallen lassen kann. Kommunikation ist das a und o. Da ist es am Ende völlig egal ob er zu klein ist oder oder die Brüste....usw. Wichtig ist Ehrlichkeit. 

Geschrieben

Auf jeden Fall wird gemogelt und viele können auch nicht messen 😏

Es gibt auch einige Frauen die Schreiben sie möchten nicht das er unter 18cm ist. Frag mich, ob sie den Unterschied merken zwischen 15cm und 18cm 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin565641:

Auf jeden Fall wird gemogelt und viele können auch nicht messen 😏

Es gibt auch einige Frauen die Schreiben sie möchten nicht das er unter 18cm ist. Frag mich, ob sie den Unterschied merken zwischen 15cm und 18cm 

Am besten sind die Frauen(profile), die 23x7 als Voraussetzung sehen. Eine 0,5L Flasche Augustiner hat 6,5cm... mehr Fake geht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist ... egal wie groß oder klein das Teil ist, wenn Frau mich hässlich oder scheiße findet, dann ist Game Over ... auch wenn er 25cm lang wäre. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn die Chemie stimmt, sprich man merkt es passt untereinander, dann ist alles egal. 

Geschrieben

Ich hab jetzt keine Lust alles zu lesen  vielleicht hat das schon jemand gekostet,nur soviel mit durchschnittlichen oder sogar unterdurchschnittliche Schwanz ist die Wahrscheinlichkeit in Galaxien vorzustellen die nie zuvor ein Mann gesehen hat recht groß.  Aber ich verstehe auch Frauen die einen 24x6 haben wollen.  Auch Da gibt's ja Unterschiede und eine Geburt ist da such nicht hinderlich.

Also seit lieb zueinander und respektiert euren Körper so wieder ist und findet jemanden der passt.

Geschrieben

Hengstschwänze.

und es gibt sie doch !!!

Nicht allzuoft, aber,

es gibt sie............!

Frau muß das erlebt haben.

Wie schön ist es da, wenn der Schmerz nachlässt.............

und ein Geradeauslauf wieder möglich ist.

Küsschen

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Es ist doch sehr komisch!
Egal auf welcher Seite ich bin die Männer haben immer Schwänze ab 16 bis 25 cm Länge die meisten 18 cm
Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut!
Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Also vor ein paar Jahren lag der EU-Durchschnitt bei 14,27cm und der Deutsche bei 14,61cm, Deutschland lag bei der Schwanzlänge auf Platz 10 der EU.

:D:D:D:D

Du bist überdurchschnittlich...!!

Ob die mogeln, weiß ich nicht, ich habe noch nicht nachgemessen - bin nur so ein stinknormaler cis
Mir ist das aber auch aufgefallen, dass sie auf solchen Plattformen alle gut bestückt sind. Ich hatte die ersten Jahre echt Bedenken, ob ich nicht aussortiert werde wegen unzureichender Grundausstattung. Obwohl ich laut Durchschnitt (ja, ich hatte die Info echt gesucht............. mangelndes Selbstwertgefühl... :D ) hätte gut "dastehen" ;) sollen, war ich von den nackten angegebenen Zahlen her den meisten unterlegen. Da mir aber auch von Frauen, mit denen ich Sex hatte, mehrfach gesagt wurde, meiner wäre ja nicht sehr groß, dachte ich, es ist einfach so, dass sich auf solchen Plattformen in erster Linie Männer mit großer Hosenfüllung anmelden, so dass ich hier wirklich ein wenig untergehe.

Vielleicht haben viele Männer, die meinen, bei Vergabe der Genital-Ausstattung etwas weniger gut bedacht worden zu sein, Hemmungen, zu solchen Plattformen zu kommen? Und daher landen hier überdurchschnittliche viele mit 18cm und länger?
Auch ich wollte das nicht erleben, beim Date ein Gelächter zu ernten und von der Dame "nee, lass man stecken" wieder fortgeschickt zu werden. Aber da man hier ja seine Maße ganz konkret im Profil angibt, dachte ich mir, die Frauen auf der Suche nach mehr (Er)Füllung werden mich eh schon vorher aussortieren, bevor ich sie in Natura enttäuschen könnte.

Ich kann es mir nicht so ganz denken, dass gemogelt wird?
Weil: Die Schwindelei fällt doch sofort auf, wenn der Hosenträger gelöst und die Männlichkeit entblößt wird?

Also ich fürchte tatsächlich, die Frauen werden auf solchen Plattformen in Punkto Bestückung ziemlich verwöhnt, und mit weniger muss man(n) sehen, was übrig bleibt...

Geschrieben
Ich würde sagen, ein gewisser Teil übertreibt mit seinem Teil, bei anderen stimmt die Angabe. Das mit 14cm im Schnitt habe ich auch gelesen.
  • Neu erstellen...