Jump to content

Penis größe

Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 11:10, schrieb Antonia-Sophie:

Wenn du so einen Prügel selber lutschen würdest, ob du den ganz schlucken würdest .

Nein da würde ich würgen;)) blasen ist ja auch kein Leistungssport ,egal wie tief wenn beide Seiten Spaß dran haben merken das auch beide 👌😬😬

Geschrieben
Vielleicht ist kein entsprechendes Auto vorhanden um damit dann zu kompensieren. Also muss gemogelt werden. Einerseits kann ich es verstehen, wenn es Frauen gibt, die ein Schwanz alá Pferdepimmel haben wollen. Dann werden halt mal 5cm dazu gemogelt. Ich bin da ehrlich. Nicht, falls es doch einmal dazu kommen sollte, meine Hose fällt und die von mir gepriesenen Argumente nicht eingehalten werden. Das wäre mir peinlicher als die Wahrheit an zu geben.
Geschrieben
Also meiner hat 16x4 😎. Hat bis jetzt immer gepasst. Und wenn’s nicht genug ist, kann man sich ja weiter nach nem Schlangenträger umschauen 😅.
Geschrieben

Ein schönes Thema. 

Mir war die Größe von meinem guten Stück egal.

Dann habe ich mich hier angemeldet und habe von Fachpersonal (meiner Frau😊) nach messen lassen, gegoogelt wie ich aus dem Umfang den Durchmesser errechnen kann😅, das ganze durchgerechnet und in meinem Profil eingetragen.

Einige Stunden später hab ich es dann wieder gelöscht.

Wem die Größe so wichtig ist, kann ja gern fragen. Sagt ja schon viel über die Persönlichkeit aus. 😉

Geschrieben

Die einen mogeln die anderen sind wirklich gut bestückt. 

Mogelpackung fällt spätestens beim Sex auf. Also bringt es rein garnix zu mogeln.

Geschrieben

Gibt wahrscheinlich einige die hier lügen 😉

Aber egal net die Größe entscheidet sondern die Technik

Was nützt ein großer Hammer wenn man net nageln kann😉🤣

Geschrieben

Ich für meinen Teil gebe gar nichts an. Die einen finden lang toll, die anderen dick, andere widerum vielleicht beides. Kann man ja falls man drauf besteht im voraus unter 4 Augen besprechen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Charly-7711:

Da kann ich dir nur teilweise recht geben…bei den „kleinen“ haste das Gefühl von nix 🙈

Wobei ich dir recht geben muss ist dennoch ist egal bei bei welcher Größe auch Technik entscheidend…😉

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Charly-7711:

Da kann ich dir nur teilweise recht geben…bei den „kleinen“ haste das Gefühl von nix 🙈

Wobei ich dir recht geben muss ist dennoch ist egal bei bei welcher Größe auch Technik entscheidend…😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Siehst du sag ich ja 😉  einen Menschen im Arm zu haben is einfach großartig man kann Kuscheln, und knuschen eventuell Runde nur 2 Starten klingt das net Interesse?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Charly-7711:

Siehst du sag ich ja 😉  einen Menschen im Arm zu haben is einfach großartig man kann Kuscheln, und knuschen eventuell Runde nur 2 Starten klingt das net Interesse?

Das stimmt wohl…natürlich kann man das dann genießen & evtl runde 2 starten 😏…kommt auch oft auf den Mann an 😉

Wann und wo?😏

Geschrieben
Ja das stimmt, krass viele mit xl oder xxl hier. Gibt es eigentlich sowas wie eine Größen Tabelle ungefähr so : 12cm s 13 m 14 -15 l ?
Geschrieben

Hmm, ich denke das Männer hier angemeldet sind mit ein größeres Selbstbewusstsein. Es ist jetzt echt gewagt das zubehaupten, aber ich denke Männer mit grössern Geschütz sind selbstbewusster... ja es stimmt wohl.. 

Gerade eben, schrieb SchokoHexe:

Hmm, ich denke das Männer hier angemeldet sind mit ein größeres Selbstbewusstsein. Es ist jetzt echt gewagt das zubehaupten, aber ich denke Männer mit grössern Geschütz sind selbstbewusster... ja es stimmt wohl.. 

Und es stimmt auch das der Durchschnitt bei 14 cm liegt ... ehrlich meine Erfahrung hat mir auch gezeigt Männer mit kleinen in mein Bett waren nicht so sexuell offen.. ich will echt keinen über den Kamm scheren ich schrieb in mein Bett / und sooo viele waren das nicht! Nur meine Erfahrung!!!!

Geschrieben

Ist doch das selbe wie mit den Gewichtsangaben bei den Frauen...  :clapping:

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 14:15, schrieb LaNaLe:

Die meisten mogeln :)

Nicht alle, aber wahrscheinlich die meisten. Ich kann nur sagen, wenn ein älterer Herr eine hübsche junge Pussy bekommt, kann das durchaus für beide reizvoll sein. Je älter der Bock, desto härter sein Horn. Also kein schnellspritzer mehr...sorry.  

Geschrieben

Viele sagen ü20cm, Ber sollen es mal beweisen, ich habe reale 18 bis 19cm.

Geschrieben

Ich kenne mich aus, stehe öfter Modell für die Pringles Werbung. Standardmässiges Poppen.de Hengstkaliber; 25x5 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben

Also ich habe....... 

Mist, kein Maßband zur Hand. Kann mir vielleicht eine Dame dabei helfen!? 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merci_MS:

Also ich habe....... 

Mist, kein Maßband zur Hand. Kann mir vielleicht eine Dame dabei helfen!? 😁

Man kann es ja mal versuchen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubens1974:

Man kann es ja mal versuchen 😉

Versuch macht klug 🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merci_MS:

Versuch macht klug 🤪

Aber sowas von

Geschrieben

Auf den Gedanken konkret nachzumessen kam ich 2x. Einmal in der Pubertät und dann wieder als ich mich hier angemeldet habe.

Geschrieben

Denke die Größe ist relativ, was bringt Dir voll der Prügel, wenn nach 2 Minuten die Show vorbei ist.

Bzw. nicht mit umgehen kannst 😔

Je größer der Schwanz,desto mehr Achtsamkeit ist bei manchen Praktiken geboten....

Lieber durchschnitt in der Hose, dafür mit Verstand gepaart....

Glaube das ist dann eine gesunde Mischung 🙃

Lieber Gruß

Crax

• Neu erstellen...