Jump to content

Penis größe

Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rubens1974:

Aber sowas von

Aber will ja niemand! 😪😉🤪😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merci_MS:

Aber will ja niemand! 😪😉🤪😁

Du arme Kerl 

Geschrieben
Die Größe ist doch nicht alles
Geschrieben
Ich les hier 28x7 und das geht Gerade so… :) ich kenne eine Menge Frauen wo bei 17-18 Mann schon ‚Aua‘ hört ;)
Geschrieben

Ich finde es kommt doch überhaupt nicht auf die Länge, sondern darauf wie man sein Teil einsetzt an. Ich kann auch mit 14/15 cm Länge in Bereiche "vorstoßen" wo Frauen besondere Gefühle verspüren. Außerdem kommen Lügen bezüglich der Schwanzgröße spätestens beim ersten Popptreffen heraus.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MarcusCum:

Ich les hier 28x7 und das geht Gerade so… :) ich kenne eine Menge Frauen wo bei 17-18 Mann schon ‚Aua‘ hört ;)

:thumbsup:

Ach wie haben wir die Ergüsse genossen und wie haben wir gelacht:

Am 12.10.2021 at 15:07, schrieb RottenDandy:

“einigermaßen“😕

Zumindest bist du hier einer der wenigen Männer mit ordentlicher Durchschnittsgröße.

Wir U20 Kleinschwänze können uns höchstens zu Small Cock Humilation bewerben.😭

NIEMALS!

Es sei denn das Bundesamt für Eichung und Vermessung setzt die Durchschnittsgröße auf 10/2.5cm herab...Dann ist auch der letzte auf der sicheren Seite.

Zumindest argumentativ.🤔

@RottenDandy: schön kommentiert.

Am 12.10.2021 at 15:30, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ist ja einer der (stinklangweiligen) Dauerbrenner hier (und das in vielen Variationen).

@Nacktselfiefotograf: finden wir gar nicht langweilig.
Manche zahlen für sowas Eintritt – naja momentan schwierig …

… dank der ungeimpften Vollidioten wie z.B. dem da, der hier kommentiert hat und in seinem Profil schreibt:
„Strafbarkeit der Impfung nach § 95 AMG - Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren Bitte nur ungeimpfte Paare und Frauen. Die Übertragungsrate von den geimpften, Ansteckungsgefahr, ist momentan zu hoch . Möchte weiterhin gesund bleiben.“
und 18 cm als Durchschnitt angibt, wobei er natürlich mit 19 darüber liegt. Wahrscheinlich hat der seine Gewichte hingehängt ...:joy:

Wie kann man eigentlich alleine so doof sein?

Geschrieben
Also 20cm und 5cm ? Das ist doch postpubertät von irgendwelchen Migs .
Geschrieben

Wie und an welcher Stelle wird richtig gemessen?

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Welche Erfahrungen? Die gibt's hier eh nicht. Und natürlich ist die Penislänge das Entscheidende bei allem und wer weniger als 16 hat, darf sich gern Sorgen machen.

vor 3 Stunden, schrieb athos04:

postpubertät von irgendwelchen Migs .

Migs? Die russischen Kampfflugzeuge?

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 22:59, schrieb MarcusCum:

Ja bei solchen Sätzen muss ich auch immer schmunzeln, es ist halt wieder mit dem 28x7 so ein Ding aus der Comedy Abteilungen.  Vielen Frauen sind wie du schon sagst 17/18cm Länge zu viel, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
Laut Postillon hatte kürzlich ein junger Mann ein bitteres Erlebnis: "Tom Blechner aus Braunschweig ist mit einem besonders harten Schicksal gestraft. Sein bestes Stück ist im erigierten Zustand gerade einmal 22 Zentimeter lang. Damit dürfte der 26-jährige Einzelhandelskaufmann den vermutlich kleinsten Penis der Welt haben."
Geschrieben

Mir ist die letzten Male in der Sauna wieder mal aufgefallen das viele Männer einen eher kleinen Penis haben, zumindest im schlaffen Zustand, bei manchen sind es nur wenige Zentimeter, also eher mickrig.  

Am 4.10.2021 at 13:48, schrieb Yenna:

Ich vermute, dass evtl. die Männer mit kleineren Penissen diejenigen sind, die keine Maße angeben. Ich hab keine Ahnung ob das wirklich so ist, dass die meisten Frauen alle Riesenschwänze bevorzugen und es dann bei unter 21 x 6 mehr Absagen gibt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber da schließe ich jetzt nur von mir auf andere...

Soll man hier seine Größe angeben wenn man 14 cm hat, weiß nicht ob man damit Chancen hat?

Am 4.10.2021 at 13:35, schrieb LovelyMaria-68:

Gemogelt..Hier??..NIEMALS 🤣🤣
Denke es kommt auf den Blickwinkel an, von wo man sein bestes Stück betrachtet 🙈
Da können aus 14cm mal schnell 22cm werden..und mindestens 6,5cm im Durchmesser...😉 je nachdem wie man(n) den Spiegel hält...🤣👸❣ Doch absichtlich schummeln tzzzzz, ich bitte euch doch nicht hier 🤣🙈

Aber hat man hier Chancen wenn man seine echten 14cm angibt, ich glaube nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb aktiv1:

Mir ist die letzten Male in der Sauna wieder mal aufgefallen das viele Männer einen eher kleinen Penis haben, zumindest im schlaffen Zustand, bei manchen sind es nur wenige Zentimeter, also eher mickrig.  

Soll man hier seine Größe angeben wenn man 14 cm hat, weiß nicht ob man damit Chancen hat?

Ja Mutter Natur ist ziemlich ungerecht nicht. 😂

Geschrieben
Am 6.1.2022 at 02:02, schrieb Nicegeil:

21×3

Bisschen dünn für die Länge🤔macht der Diät?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb aktiv1:

Als Frau sind meine Erfahrungswerte nahezu 0, ich kann ja immer nur von mir selbst ausgehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aktiv1:

Warum solltest du damit bei Frauen keine Chamcen haben 14cm ist doch deutscher Durchschnitt, wir sind hier nicht im Kongo oder Ecuador. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aktiv1:

Man hat doch so oder so keine Chancen.🙄

Du wirst hier so wenige weibliche Profilbesucher haben, dass es gar keine Rolle spielt, was in deinem Profil steht.

Daran scheitert es doch nicht.

Wenn du, oder andere, schon garnicht durch den Filter kommen.

Oder mit dem ND Button bekanntschaft machen.

Was spielt dann die Penisgröße für ne Rolle.🤔

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Es ist doch sehr komisch! 

Egal auf welcher Seite ich bin die Männer haben immer Schwänze ab 16 bis 25 cm Länge die meisten 18 cm 

Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut! 

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Du solltest ernsthaft Mal googeln was Durchschnitt Berechnung ist. Nämlich nicht dass die meisten 14-15 haben. Das wäre prozentuale Berechnung. Durchschnittswerte hängen immer von der Menge der Befragten ab und haben keine Aussagekraft darüber wie viele Personen diese Maße tatsächlich haben. Und ja, 14-15 ist klein. Und nein, es sind nicht so wenige Männer die über 18cm haben. 

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:40, schrieb StillesWasser69:

Mittelmaß ist sicher 14

"Penisse sind unterschiedlich lang. Das gesunde Mittelmass liegt zwischen 12 und 16 Zentimetern. Durch die verschieden langen Schwellkörper werden sie oft zur Seite gezogen. Neigungen bis 30 Grad sind vollkommen in Ordnung."

"So bewegt sich die normale Penislänge mitteleuropäischer Männer bei vollständiger Erektion auf einer Skala von 11 bis 17 Zentimetern."

"Danach ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern."

ich meine auch mal gelesen zu haben weltweiter Mittelmaß ist 12,3cm. Amerikaner haben größere als Europäer und Asiaten haben die kleinsten.

Zum befriedigen der Frau benötigt man 7 bis 10 cm theoretisch. Aber viel sei auch die Technik wie man damit umgeht.

unnützes wissen :P

Geschrieben

Ist denn die Länge Normalverteilt? Oder wo liegt der Median wenn der Durchschnitt bei 13,12 liegt? Das muss man sich schonmal ganz genau ansehen. Ich mag ja mich mit meinen 15,73 cm im Weinkel von 9,5 Grad Nordost unter Wert verkaufen müssen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlRobert:

Ist denn die Länge Normalverteilt? Oder wo liegt der Median wenn der Durchschnitt bei 13,12 liegt? Das muss man sich schonmal ganz genau ansehen. Ich mag ja mich mit meinen 15,73 cm im Weinkel von 9,5 Grad Nordost unter Wert verkaufen müssen.

die Frage ist halt auch wie man misst, das kann auch mal eben 2-4 cm ausmachen. dann messen manche ihren schlaffen fleischpenis ... andere den steifen blutpenis und und und und :-x

halte von der Angabe daher nicht viel, wenn jeder auf etwas anderes kommt je nach messverfahren.

kenn es ja selbst, manchen isser zu lang, manchen zu kurz, andere zu lang fürn mund, andere zu kurz fürn mund, weil sie ihn lieber ganz tief in der kehle spüren wollen. andere sagen er is zu dick, anderen zu dünn. da sind so viele faktoren die eine rolle spielen -  auch die muschi der frau.

chillt und genießt es einfach :)

vor 20 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du solltest ernsthaft Mal googeln was Durchschnitt Berechnung ist. Nämlich nicht dass die meisten 14-15 haben. Das wäre prozentuale Berechnung. Durchschnittswerte hängen immer von der Menge der Befragten ab und haben keine Aussagekraft darüber wie viele Personen diese Maße tatsächlich haben. Und ja, 14-15 ist klein. Und nein, es sind nicht so wenige Männer die über 18cm haben. 

meisten haben 14-15? der durchschnitt sagt was anderes ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iStyle:

meisten haben 14-15? der durchschnitt sagt was anderes ;)

Auch du solltest Durchschnitt Berechnung googeln. Keine so komplexe Mathematik. 

Und ich habe NICHT behauptet, dass die meisten 14-15 haben. Du musst lernen richtig zu lesen.

Geschrieben

Heikles Thema. Foto mit Zollstock sorgt für Aufklärung.

Geschrieben
Also wenn wir von 13,12 (Finger und Zunge sind im übrigen kürzer, zumindest bei mir) ausgehen muss ja auf einen 20 cm einer mit 7,88 kommen. Kann das mal bitte wer der viel besser rechnen kann ausrechnen 🤣. Vielleicht noch mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, wir müssen bestimmt auch das Klima berechnen und……. Hahahahaha
ne mal im Ernst ich hab schon leicht Angst um die Menschheit
  • Neu erstellen...