Jump to content

Penis größe

Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VielXXX:

Heikles Thema. Foto mit Zollstock sorgt für Aufklärung.

der erzeugt sicherlich einen Paralaxenfehler beim Ablesen in nicht rechtwinkliger Augenlage zum Endunkt des Penis, der dann am Zollstock zur Deckung mit der Skala gebracht werden muß. Wer mißt, mißt Mist

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Auch du solltest Durchschnitt Berechnung googeln. Keine so komplexe Mathematik. 

Und ich habe NICHT behauptet, dass die meisten 14-15 haben. Du musst lernen richtig zu lesen.

Mittelwert? Median? arithmetisches Mittel?  Standardabweichung - aber ich glaube das gehört hier nicht hin.

wichtig dass es passt.

vor 13 Minuten, schrieb leckerpaar8284:

Also wenn wir von 13,12 (Finger und Zunge sind im übrigen kürzer, zumindest bei mir) ausgehen muss ja auf einen 20 cm einer mit 7,88 kommen. Kann das mal bitte wer der viel besser rechnen kann ausrechnen 🤣. Vielleicht noch mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, wir müssen bestimmt auch das Klima berechnen und……. Hahahahaha
ne mal im Ernst ich hab schon leicht Angst um die Menschheit

mikropenis einfach mal googlen. Die tun mir jedenfalls leid, weil sie nichts dafür können :-/ genauso mit 36 und keine ahnung wie viel cm.

"Dieser Mann hat das längste Glied der Welt: So sehr leidet er darunter. Der 52-jährige Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera bricht den Weltrekord mit der Größe seines 48 Zentimeter langen Glieds."

Geschrieben

Mittelwert? Median? arithmetisches Mittel?  Standardabweichung - aber ich glaube das gehört hier nicht hin.

Schade. Und ich dachte schon, der Mathe-LK wäre jetzt wenigstens zur Schwanzlängenbewertung gut gewesen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlRobert:

Schade. Und ich dachte schon, der Mathe-LK wäre jetzt wenigstens zur Schwanzlängenbewertung gut gewesen.

Kannst den Umfang errechnen, wenn den Durchmesser hast😂hört sich dann auch nach mehr an!

Mal Pi🤔🤣

Geschrieben

Kannst den Umfang errechnen

Dank Physik-LK kann ich auch die Krümmung der Raumzeit berechnen, wenn Blut in den Schwanz kommt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KarlRobert:

Dank Physik-LK kann ich auch die Krümmung der Raumzeit berechnen, wenn Blut in den Schwanz kommt.

Ich hoffe, du denkst in dem Moment an etwas anderes!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Mir egal wie groß oder lang er ist, hauptsache er schmeckt....
Geschrieben
Woooow, da driften die Meinungen hier ja schon ganz schön auseinander …

Vollkommen ist nur der , der eine gute freundschaftliche Beziehung zu seinem „besten“ Stück hat 😅
Ist doch alles Latten … dick,dünn,groß,klein - alles Geschmacksache genauso wie bei Brüsten oder Hintern. ✌️
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb berat085:

Ich habe 18 cm lang und 6 cm dick schon hart 😘

Und was machst jetzt damit?

Geschrieben
Es wird gemoggelt beim Alter, Gewicht, der Größe, dem Erfahrungsschatz und und und. Jeder erdenklich Parameter der das Äussere bestimmt, kann auf jeden Profil gelogen sein. That's the internet. Warum? Ja kein Plan, vielleicht für das Ego? Während man vielleicht ein paar Kilo noch verstecken, ist der vom dir benannte Wert "harte Realität" (ein Euro in das Phrasenschwein).

Just my 2 cents
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kuenstlerpaar:

Und was machst jetzt damit?

Brauche ich eine zum rein tun

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb berat085:

??? Sprachlos?

Kommt noch was? Oder is jetzt die Luft raus?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kuenstlerpaar:

??? Sprachlos?

Ich habe es geschrieben, aber ich glaube, es ist verschwunden 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kuenstlerpaar:

??? Sprachlos?

Ich freue mich, wenn Sie möchten, dass ich mit Ihnen vorankomme

Geschrieben
Ich glaube die Penisse werden Größer und viele Pumpen sich auch einen größeren Schwanz.
Geschrieben

Ich würde mich über die Gelegenheit freuen, meine Angaben persönlich beweisen zu können (A)

Geschrieben

Es ist wie bei McDonalds, der Burger sieht auf dem Werbungsfoto auch leckerer aus, als in der Realität.:scream:

Das ist bei Männer und Frauen gleich, jeder versucht sich hier so gut wie möglich zu präsentieren.

Geschrieben

Was hat man von 21cm wenn in der Mitte 2cm nicht hart werden.

Hab ich schon öfters gedacht wenn ich jemanden sehe mit 20 cm länge und 7cm Durchmesser. Wo steckt er das Teil hin im Alltag? ist das nicht unangenehm für die Frau? Gut Sie ist gerne ausgefüllt, aber doch nicht Überfüllt??? Ich muss sagen meiner hat 2 Kinder zu Stande Gebracht. Er ist nicht so lang das er beim Sex an der Gebärmutter unangenehm anstößt, und nicht so dick das er beim A-Verkehr keinen Dammriss verursacht. Angenehm Mund füllend beim blasen. Grade Gewachsen. Meine Frau hatte immer schöne Orgasmen.... was auch schön für mich ist!. Wenn jemand einen Penis erfinden würde so aussehen wie meiner! (Gehöre ich jetzt auch zu denen die mit der Größe prahlen??)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Freddy_52:

Was hat man von 21cm wenn in der Mitte 2cm nicht hart werden.

...

:clapping:

9,5 :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich soeben gefunden und dachte, das passt hier rein!!!!!

Nach dem Arzt seiner Aussage, müssten ja diese "Einzelfälle", alle hier sich treffen bei Poppen. de

Freitag, 12.02.2021

Der Riesenpenis

Über kein anderes männliches Körperteil wird so viel diskutiert wie um das männliche Glied. Zahlreiche Behauptungen ranken sich darum, in denen mal mehr, mal weniger Wahrheitsgehalt steckt. Doch was ist wirklich dran am Gerede ums große Gehänge? Wir klären auf und präsentieren euch die Fakten!

Der Riesenpenis. Er kommt am Tag, er kommt im Dunkeln – doch ist wirklich gut mit ihm zu munkeln? Wenn es ihn überhaupt gibt, dann würde so manche Frau wohl lieber wegrennen. Angst haben, eingeholt zu werden, müsste sie aber trotzdem nicht. In den nachfolgenden Zeilen erklären wir euch, wieso.

Alles nur heiße Luft

Boa Constrictor, Gurke Gigantus, Feuerwehrschlauch. Die Liste der Metaphern ist länger als der längste Penis, so viel ist sicher, denn Forscher haben Studien gemacht und die kamen alle zum Ergebnis, dass es den Riesenpenis gar nicht gibt. In Ausnahmefällen kann er eine Größe von etwa 20 cm erreichen, in der Regel liegt sie aber rund 5cm darunter. Laut Dr. Wolfgang Bühmann, dem Sprecher des Berufsverbands der Deutschen Urologen, ergibt das für rund 95 Prozent der Männer einen Durchschnittswert von 14 bis 15 cm für ein „normal“ gebautes Glied im erigierten Zustand.

Frauen brauchen keinen Penis für ein erfülltes Sexleben

Das liegt nicht daran, dass Frauen sowieso keinen haben, schließlich gibt es zahlreiche andere Gegenstände natürlichen oder auch künstlich erzeugten Ursprungs, die zur Penetration als Ersatz dienen können, aber das Lustzentrum und die meisten Nerven liegen am Kitzler, an den Schamlippen und im Scheideneingang, wo sich auch der berühmte G-Punkt befinden soll, und sind nicht in unerreichbarer Ferne irgendwo im inneren der Vulva lokalisiert.

Wenn dem so wäre, müsste man schon einen Rüssel wie ein Elefant haben, um die Auserwählte glücklich machen zu können, aber das ist von Mutter Natur zum Glück so nicht vorgesehen. Zugegeben, in engen Hosen könnte das ein amüsanter Anblick sein, aber sicherlich nicht schön und praktisch schon gar nicht, wenn man einmal der vielen blauen Flecken bedenkt, die man sich beim ständigen Stolpern über sein drittes Bein zuziehen würde.

So ein zu großer Penis hat also nichts Schönes, was garantiert auch so manche Frau bestätigen wird, denn beim Sex kann er sogar hinderlich sein und ihr im schlimmsten Fall auch Schmerzen zufügen oder sie gar verletzten. Zum Beispiel wenn der männliche Penis beim Stoßen unsanft an den weiblichen Muttermund gerät, die Spirale verschiebt und ähnliche, für beide am Sex partizipierenden Personen unangenehme Pannen.

Dick aufgetragen: Der Fleischpenis oder: Wenn weniger am Ende vielleicht sogar mehr ist ...

In die oben genannte Größentabelle fällt entgegen so mancher Meinung übrigens auch der sogenannte Fleischpenis, der im schlaffen Zustand zwar um einiges größer aussieht als seine augenscheinlich kleineren Kollegen, im Fall einer Erektion aber nur noch wenig bis gar nicht weiter an Größe und Dicke gewinnt.

Ein Penis, der über 19 Zentimeter lang wird, ist lt. Bühmann die absolute Ausnahme. „In 29 Jahren Praxis hatte ich nur einmal einen Patienten mit einem 25-Zentimeter-Penis“, berichtet der Urologe. Auch seine Kollegen in aller Welt, mit denen er über urologische Themen diskutiert, kennen in diesem Zusammenhang nur wenige Einzelfälle.

Das Endergebnis bleibt also fast immer das gleiche und den krassen Unterschied macht vielmehr die Art und Weise, wie man mit dem Penis umgeht. Denn wer sich mit dem Liebemachen auskennt und mit Leidenschaft zur Sache geht, der hat den Riesenpenis gar nicht nötig.

Text: Rolf von Ladies.de

image.png.fa9111333f8f6cab9fb2a94acf0bc5eb.png

bearbeitet von tiger-7632
  • Neu erstellen...